10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
Hallo Nicole, Flüge um die 500 Euro, mal ein bischen mehr, mal noch weniger, mein Hobby ist es im Internet nach allem zu stöbern was günstig ist, die Anbieter sind die bekannten Flugseiten, oder die deutschen Charterairlines
Im März waren wir in Kenia für 189 Euro, allerdings gebucht 24 Stundenvor Ablug aber das können die wenigsten.
gruß Gabi 2001 ( Franz )
Aktuelle Themen und Informationen
Greno, wäre schön, wenn dieser Präsident (er hat übrigens heute Geburtstag und lässt sich auf FB feiern) bald wieder sein Amt aufgeben würde, aber da habe ich keine Hoffnung, schließlich hat er ja lange um diesen Posten „gekämpft“ und hat auch schon gesagt, er will 10 Jahre regieren und dann den Posten seinem Vize Ruto übergeben. Soviel zum Thema Demokratie. Gute Nacht Kenia !
Flitterwochen Juni 2014
Hallo Thomas,
für die Flitterwochen hast du dir mit dem Hochsommer meiner Meinung nach die ungünstigste Zeit ausgesucht. Sr Lanka, Mauritius, Malediven, Thailand... all diese Destinationen sind im Sommer Opfer der Monsunzeit (März/April bis Oktober/November). Und in der Karibik herrscht im Sommer erhöhtes Hurrikanrisiko.
Ich würde dann zu den Kapverden oder Kenia tendieren. Oder wie wäre es mit Singapur und Malaysia?
World Insight Erlebnisreisen Afrika
Hallo,
wir haben die Erlebnisreise von World Insight Kenia Tansania und Sansibar in 21 Tagen in die engere Wahl genommen. Über diesen Veranstalter gibt es sehr unterschiedliche Kommentare/Kritiken. Was ich so finde, ist meistens über Asien und/oder ältere Kritiken.
Hat jemand aktuelle Erfahrungsberichte von Reisen in Afrika, vielleicht sogar von der oben erwähnten Reise, mit World Insight?
Gruß Giselbert
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Das würde hier ein nicht endendes Buch werden und vieles wurde in den einzelnen Threads auch schon oft niedergeschrieben. Viele der User hier waren schon so oft in Kenia, dass man es an zwei Händen nicht mehr abzählen kann.
Lies' Dich erstmal hier durchs Forum, da findest Du viele Informationen, sollte was offen bleiben werden diese Fragen gerne gezielt beantwortet.
mobiles Internet mit Safari Com
Jambo Franz, vielen Dank für die Info, so weiss ich nun, dass ich meine Safaricom -Karte auch am Flughafen aufladen kann.
Ich habe vor 2 Jahren so einen "Huawei-Stick" an der Nordküste gekauft, der funktioniert wirklich "Hakuna Matata" und vor allem sind die Internetgebühren sehr günstig.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Gruss, vom ergolz der auch bald in Kenia landet
brauche dringend Hilfe! Mit Bankomatkarte Geld beheben?
@4traveller sagte:
Kuba liegt nicht in Europa, von daher kannst Du die Maestro/V-Pay Karte getrost zu Hause lassen.
Nur für's Protokoll: Für Kuba stimmt es, dass Maestro/V-Pay nicht akzeptiert werden. Aber: Thailand, Mexico, USA, Kenia, Südafrika .... liegen auch nicht in Europa, jedoch kann man dort diese Karten nutzen (Eventuell müssen diese von der Bank freigeschaltet werden)
Sicherheitsbedenken in Kenia
Wir sind vor 5 Wochen aus Kenia zurück. Waren auf Safaris in Tsavos und Mombasa. Auf den Strassen gab es Polizeikontrollen und Hotel wurde durch zahlreiche Sicherheitskräfte kontrolliert. Wir sind nicht nach Einbruch der Dunkelheit ausgegangen Tagsüber aber schon oft. Es war eine wunderschöne Zeit, wir haben uns sicher gefühlt und werden ganz sicher wieder kommen.
Wünsch Euch auch eine schöne Zeit!