8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flüge nach Florida
@Langenbach sagte:
über London sollte man aber beachten, daß meistens ein Flugplatzwechsel
von Heathrow nach Gatwick bzw. umgekehrt, auf eigene Kosten durchgeführt werden muß.
gruss
Jürgen
Wir sind bisher 2x über London geflogen und haben nie nach Gatwick wechseln müssen. Da muß man halt aufpassen, ob man nur das Terminal oder gleich den Flughafen wechseln muß. Das sieht man schon vor dem Buchen.
Viele Grüße
Elke
Strafzettel in Santa Cruz - Zahlungsfrist verpasst! Was tun?
Hallo,
Ich habe vor Jahren einmal ein Ticket in Napples Florida bekommen, wir haben es damals gleich vorort bei der Polizei bezahlt und Gott sei dank haben wir es, denn im Jahr darauf bei der Einreise wurde ich gefragt ob ich schon mal in der USA war, ein Mietauto hatte usw....
Der Beamte vom Zoll lobte dann auch das ich mein Ticket bezahlte, denn die Beamten forschen aus von welcher Firma das Mietauto war und die geben der Polizei dann bekannt wer den Wagen gemietet hat!
Somit liegen deine Daten auf beim Zoll!!!
Also ich würd versuchen das Ticket noch zu bezahlen! Frag mal bei einem ADAC oder ÖAMTC nach, wie du vorgehen sollst.
NY-New Orleans-Florida
Hallo!
Ich habe auf der Strecke Florida - New Orleans in Mobile/Alabama das Kriegsschiff aus dem II.WK, die USS.Alabama besichtigt. War auch für mich als "fast-Pazifistin" sehr interessant. Es gibt auch ein U-Boot aus dem II.WK zu besichtigen.
An der Golfküste hat mir auch Destin und Santa Rosa Island sehr gut gefallen.
Unbedingt zu empfehlen ist der Wakulla Springs State Park bei Tallahassee. Dort wurden die alten Tarzan Filme mit Johnny Weissmüller gedreht - Dschungel pur. Wenn ihr dort seid, dann macht die "River-Tour" mit dem Boot, sehr beeindruckend! Man kann auch im glaskaren, aber ziemlich kalten Wasser schwimmen, auch toll!
Und wenn ihr so weit fahren wollt, dann sind natürlich savannah und Charleston interessant!
Welchen Mietwagen mit 5 Erwachsenen?
Wir hatten mal mit 5 Erwachsenen (allerdings in Canada unterwegs - aber du fragst ja nach der Personanzahl) einen Kleinbus.
Der hatte 3 Sitzreihen (einer von uns lag da immer zum Relaxen) und wir hatten jede Menge Gepäck dabei, was platzmäßig gut untergebracht war.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Fahrzeug irgendwas von Toyota.
Straßenlage etwas schwammig, aber naja.
Und dann hatten wir mal in Florida mit 4 Erwachsenen und (am Anfang der Reise) 4 Hartschalenkoffern einen SUV, das war ein Equinox. (Ende der Reise hatten wir soviel gekauft (der Dollarkurs war damals bombastisch), dass wir das Gepäck 2-und 3-lagig stapeln mussten).
Für 4 Leute prima, für 5 incl. Gepäck bestimmt knalle-eng.
Cancun - Späte Anreise
Danke Maren für Deine gleiche Schilderung auf Eurer Reise. Was mich selbst aber erstmal nicht beeinträchtigt hat war der Jetlag - waren zum ersten Mal in der Karibik, oder wie man sagt, überm großen Teich. War total gespannt - hab ab und zu im Flieger ein Auge zugemacht - und auch Florida und die Bahamas von oben genossen. Doping halt für Einsteiger! Aber nach dem ersten Tag dort hab ich geschlafen wie ein Engel. Wenn Du möchtest, schau mal in meine Hotelbewertung zu Sandos Caracol rein - einzig und allein unser sogenannter Reiseleiter konnte noch die Stimmung trüben - ansonsten haben wir, P u C, Yucatan als recht interessant genossen - ein Yucatan-Kalender für 2016 wird unser Heim schmücken!
KaribikKreuzfahrt wo Delfinschwimmen usw
Hallo,
da wir nun unsere Flitterwochen auf der Costa Atlantica (unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt) in der Karibik gebucht haben, würde uns interessieren wo man am Besten mit Delfinen schwimmen kann und ob es den Preis "wert" ist.
Unsere Route verläuft so:
- Fort Lauderdale (Florida)
- Seetag
- Grand Turks (Turks Inseln)
- Roadtown (Tortola)
- Catalania Island (Dom.-Rep.)
- Seetag
- Fort Lauderdale
- Key West (USA)
- Seetag
- Ocho Rios (Jamaika)
- Grand Cayman (Cayman Inseln)
- Cozumel (Mexiko)
- Seetag
- Ausschiffen in Fort Lauderdale
Könt ihr uns Tipps zu schönen Ausflügen geben, auf der Costa Homepage geht das erst eine gewisse Zeit vor Reiseantritt.
Delfinschwimmen und das SAWGRASS in Ft. Lauderdale wäre schon ganz nett denken wir.
Danke und wir sind für jeden Tip dankbar.
Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg Orlando - Miami
Hallo Nadine,
wir waren im Nov. 2009 In Florida.
Die Strecke Miami - Orlando habe wir nach Ende eines Footballspiels in einem Rutsch -in einigen Stunden hinter uns gebracht.
Wenn es Euch rein um einen evtl. Übernachtungszwischenstop geht, würde ich mir immer eher ein gutes Durchschnitts-Motel suchen (unter zur Hilfenahme der Couponhefte- gibts in jeder Tankstelle!!!). Ist sehr günstig und ok! Und vor allem, Du brauchst nicht zu reservieren...Ist halt unabhängiger und auch ein wenig "spannend".
Was das Speetlimit angeht, habe wir uns auch immer Gedanken gemacht. Aber es ist tatsächlich so, das dort ein wesentlich entspannteres Autofahren ist als bei uns. Und wir sind immer wirklich flott am Ziel gewesen ohne die Limits zu überschreiten!
Mietwagen in den USA
Wir werden das Auto unter 2x mieten! Zuerst eine Rundreise von New York aus, dann fliegen wir in den Westen und machen da noch eine Rundreise! Wo im Westen startet man am besten? Oder besser wo braucht man das Auto eigentli nicht so dass wir zuerst ein paar Tage da verbringen und den für den Start der Rundreise das Auto mieten? Ab wievielen Tagen lohnt es sich? Wir würden noch gerne für eine Woche nach Florida als Zwischenstopp mit dem Flugzeug und in die verschiedenen Parks, da wird man ja ein Auto brauchen oder?
Vielen Dank!
PS: habe gerade das ok vom Chef gekriegt, jetzt steht der Reise eigentlich nichts mehr im Weg...
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Nun ja,
die Abschaffung einiger Zahlhäuschen, an denen man bis vor einiger Zeit auf dem Turnpike bar zahlen konnte, führt natürlich schon zu Problemen, wenn man sich mit diesem Thema nicht beschäftigt und dann - ob absichtlich oder versehentlich - auf einen solchen Straßenabschnitt gerät.
Der Hinweis, dass man schon oft in Florida war, nützt meines Erachtens gar nichts, da es die Problematik ja erst seit relativ kurzer Zeit gibt. Ich bin jedenfalls dankbar für die Hinweise derjenigen, die seitdem auf diesen Straßenabschnitten unterwegs waren, und lese mit Interesse die diesbezügliche Handhabung der verschiedenen Autovermietungen.
Denn bei meinem letzten Floridaaufenthalt vor 2 Jahre gab es dieses Problem noch nicht, da konnte man überall noch bar bezahlen.