10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Suchen ideallen Urlaubsort in der Schweiz
Hallo Kiesgerd, also obwohl ich jedes Jahr in der Schweiz "Zwangsurlaub" mache , mag ich das Ländle nicht sonderlich. Ein Ort hat mich allerdings in all den Jahren immer wieder begeistert und der heisst Evolene !! Zuckersüss!! Megalandschaft, halbwegs akzeptables Skigebiet ( wenn ihr mehr wollt über Routen an die Quattre Vallees angeschlossen, eins der grössten Skigebiete in Europa), super Kneipen mit vernünftigen Preisen ( Tip : unbedingt zu Reymonde!!! Urschweizerin, besser gehts nicht mehr mit dem Schweizer Essen!!) .
Ich kann es euch nur empfehlen. Ein wirklicher Klasseort, nicht überlaufen, trotzdem immer was los.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ihr wisst ja - laut Statistik passieren die meisten Unfälle in den eigenen 4 Wänden 
Ich mag Österreich nicht besonders. Vor allem nicht im Winter. Das gilt aber für alle Skiorte, da mir gefrorenes Wasser noch nie so geheuer war.
Und als Badener darf ich natürlich im Schwäbsichen keinen Urlaub machen. Bayern reizt mich auch nicht wirklich. Da hats zu viel CDU und den Dialekt finde ich auch nicht wirklich toll.
In der Schweiz bin ich gerne. Denn egal wo man ist - man kann überall hinlaufen
, weil es nie wirklich weit weg sein kann.
eure top 5 der lieblingreiseziele
@carofeli sagte:
Der Versuch einer Auswertung:
mehr als 10 x genannt:
Griechenland bzw. griech. Inseln
Kanarische Inseln bzw. eine davon
Dominikanische Republik
Ägypten
Italien bzw. eine Region dort
Deutschland bzw. eine Region dort
mehr als 5 x genannt:
Mallorca
Tunesien
Türkei
Thailand
Mexiko
mehr als 3 x genannt:
Bali
Norwegen
Schweiz
Kuba
Bulgarien
Singapore
Wie oben schon gesagt, es ist nur ein Versuch und ich bin wirklich kein Statistiker. Wie heißt es so schön - Angaben ohne Gewähr.
Danke carofeli für Deine Mühe!
das freut mich besonders,
dass Griechenland bei den Top -Ten ist
Tigertempel
Den Bericht hab ich schon vor ca. 2 Jahren gesehen, und jetzt ist er auch endlich in der Schweiz gelaufen.
Ich war bisher nicht im Tigertempel, und werd's auch dabei belassen. Was die Thais unter artgerechter Tierhaltung verstehen, macht mich eher betroffen und traurig. Affen die den ganzen Tag angekettet sind, Elefanten, die mit Stöcken traktiert werden, Krokodile in viel zu engen Betonbecken,... Mich würde es wundern, wenn im Tigertempel alles mit rechten Dingen zugeht. Aber vielleicht mach ich mir mal ein Foto mit einem Tiger im Photoshop.
Auswandern?
Danke!!! Das ist genau das was ich meinte mit den Renten. Ich sehe da halt die Zukunft der heutigen Jugend nicht so positiv in Deutschland.
Natürlich bekomme ich das mit. In vielen Ländern u.a. die Schweiz, gibt es keine Rentenprobleme. Jedenfalls nicht so gravierende wie hier und wenn ich 20 Jahre jünger wäre, ist das ein Grund für mich auszuwandern. Wie schon gepostet, gerne beteilige ich mit Steuern und Rentenpflichtversicherung an der Allgemeinheit. Aber damit Leuten die Rente zu finanzieren, die nie eingezahlt haben find ich nicht gut.
Airline: Sun Express
SORRY SORRY SORRY
ICh wollte sagen es gibt Airlines die ZRH meiden, zudem gibt es TO's welche Ihre Kunden in wirklich alles einsteigen lassen.
Aber natürlich hat die Schweiz die selben Richtlinien wie die EU und hält sich auch an deren Liste mit Landeverbot. Dies betrifft vornehmlich Airlines aus Afrika und der Ukraine... hab sie extra kurz kontrolliert.
SORRY ich schäme mich für so eine unqualifizierte Aussage von mir. Es soll nicht mehr vorkommen.
Ich bin eben absolut Ferienreif und warte auf meinen Take Off
seid Nachsichtig
Grüsse
Flughafen Hurghada
Hallo,
ich bin immer sehr froh, dass die EU- Handgepäckverordnung nicht in Ägypten angewendet wird.
..."Die EU-Handgepäckregelung gilt für alle Flüge, die von Flughäfen in der Europäischen Union sowie von Großbritannien und der Schweiz abgehen, unabhängig von deren Bestimmungsort (also auch alle innerdeutschen und innereuropäischen Flüge)..."
(aber in Anlehnung dazu eine "ähnliche" )
Denn unsere Tochter hat immer größere Ohrenprobleme, mit Trinken bei Start und Landung aber weniger problematisch..
(und nein, sie ist kein Baby oder Kleinkind mehr)
In diesem Sinne, Kontrolle ist gut, Wasser behalten besser...