10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Welche ist die schönste Stadt der Schweiz
Lieber Bernd
Das stimmt schon, was Du da schreibst über Luzern.
Die Frage lautet aber BS, ZH, BE, warst Du den schon in Bern?
Wenn JA, finde ich es wirklich traurig, dass Du mir nichts gesagt hast.
Santorini JA - Bern(d) NEIN?
In der Schweiz hat es aber noch mehr schöne Städte,
mir gefällt z.B Montreux am Genfersee sehr gut,
vor allem die Promenade am See mit den Palmen.
Auch am Thunersee hat es sehr schöne Orte,
oder wie schon oben erwähnt, die Orte im Tessin.
LG ALICE
Palm Beach Resort, Hurghada
bummeln und shoppen rund ums Hotel ist leider Fehlanzeige.
Es gibt im Hotel ein paar kleine Geschäfte und aussen, über die Strasse,eine Apotheke und einen kleinen Shop.
Als ich dort war, kamen die Gäste zum größten Teil aus Osteuropa, einige aus Italien und wenige aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Aber die Atmosphäre war gut und gesittet, niemand ist unangenehm aufgefallen.
Animation gab es meist auf russisch aber auch deutsch wurde gesprochen.
Vom Flughafen zum Hotel waren es mit dem Taxi gute 10 Minuten.
Schönen Urlaub
LG Roswitha
Der EX "Bernd-Thread"
D, B oder NL. Lebe ja im Dreiländereck.
Bin da eigentlich flexibel.
GöGa meinte gerade, wir könnten es uns auch zuhause schön machen. Aber das tun wir eigentlich seit 2,5 Jahren....
Ich war noch nie in der Schweiz, Moni! Wollte ich letztes Jahr ändern, als ich in den Schwarzwald fahren wollte. Aber dann starb ja mein Papa. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Tour Freiburg / Basel / Colmar ist noch nicht vom Tisch.... Aber findet nur bei gutem Wetter statt, also wenn's wärmer ist.
HILFE!! Hotelproblem - Nur deutsche Gäste
"Diese oben genannten Kriterien gelten nur bei Buchungen über einen Veranstalter und übers Internet!... Es hat also mit Diskreminierung nichts zu tun sondern mit dem Marketing."
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
tripplexXx:
aber ich finde es irgendwie sooo entspannt, wenn man das Hotel mitten in der Stadt hat...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
oder sozusagen unmittelbar am Ort des Geschehens !
Kann ich gut verstehen und nachvollziehen.
Hatte z.B. jetzt beim UT in Konstanz meine Herberge in die Schweiz gelegt - alles bestens und wunderbar gewesen.
Aber was an diesen 3 Tagen der Erwin gelaufen ist, dass war schon heftig - und das, wo ich doch sooooo gerne laufe !
Naja, Samstagnacht war`s mir doch "zu viel", haben es dann wie puupsi gemacht und ein Taxi genommen.....! 
Südamerika nächstes Jahr von april- ???
ola amigos
Mein Name ist Luca, bin 23 Jahre alt und kommenaus der Schweiz
Ich werde nächstes Jahr im april nach südamerika reisen. Ich denke am anfang wird es mich nach peru ziehen, und von da an sieht man dann weiter mit dem Rucksack bepackt:)
Meine frage : Gibt es noch andere junge Leute die zu dieser zeit eine Reise in Südamerika planen ? man könnte sich zusammentun für ausflüge, Party, chillen etc. tolle leute kennenlernen und dazu noch von gruppenrabatten profitieren
gibt es noch andere reise und feierlustige leute wie mich ? meldet euch 
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Hallo Lilith1
Es gibt jeden Tag eine Wasserflasche gratis aufs Zimmer, sonst beim Roomboy oder an der Reception verlangen.
Das Wasser am Strand kommt aus Spendern ist aber ok (Soda Water) mit Kohlensäure.
Einfach nicht zu kalte Getränke trinken und nicht zu stark an die Sonne gehen.
Wir waren im Mai im Siva und hatten so keine Problem. Manchmal haben wir etwas von den Süsswassern dem normalen Wasser beigegeben um etwas Geschmack zu haben.
Zum Zähneputzen Wasser aus der Wasserflaschen zum spülen benützen.
Viel Spass im Siva
Strongboy aus der Schweiz.
Veligandu island Resort
lunseli77:
hallo
also bei unserem Reiseveranstalter Manta Reisen (Schweiz) steht, dass ab 1. Mai 2016 keine Kinder mehr zugelassen sind auf der ganzen Insel, bzw. ab 18 Jahren.
gruss lunseli
Ja lunseli77 so steht es bei den deutschen RV's auch. Nur das Hotel hat andere Info's auf der Homepage und gibt auch auf konkrete Anfragen hierzu keine Antwort. Mir scheint man will sich hier alle Optionen offen lassen. Oder unter Umständen Repeater die die Insel schon mit Kindern besucht haben nicht verschrecken.
Ein bisschen "Adult only" gibt es aber nicht, entweder oder. 
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
Hallo Leute...und nochmals" zwei",welche im April ins el Portillo reisen..Sind vom 10-24April12
anwesend,schon jetzt Vorfreude pur!!Haben uns auch lange mit dem Flug schwer getan,aber wer sucht der findet halt dochKann Air Berlin empfehlen,heisst für uns(ab Zürich)zwar umsteigen in Düsseldorf,dafür ist man am frühen Nachmittag(ortszeit)bereits in POP.Denke die lange Busfahrt wird gleich deutlich kurzweiliger bei Tageslicht.Freue mich jedenfalls,bereits bei der Anreise etwas von der Landschaft zu sehen.Vielleicht sieht man sich ja mal,wäre doch toll...Grüsse aus der Schweiz,Reto
Der Fußball-Thread!
Gratulation an die Schweiz!! Gratulation an Blues!
Willkommen bei der WM 2006 in Deutschland!!
Holginho:ich gebe Dir bei jedem Wort Recht!Ich habe sehr lange gebraucht, um mich wieder abzuregen, nach diesen Vorfällen!Da können wir frph sein, daß dieses Randalepack nicht hier bei uns antritt!
Mindestens ebenso aggresiv empfinde ich die Forderungen zu den EU-Beitrittsverhandlungen!Mit solchen Aktionen schaden sie sich allerdings nur selbst und befördern sich und ein ganzes Volk ins Abseits!
Eigentlich habe ich dieses Land ja als Urlaubsland ganz anders kennengelernt!Schade drum!