Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bel Air / Arabia welches ist besser?

also das arabia ist etwass günstiger als das Bel Air. Könnte ich dann als Arabia Gast kostenlos im Bel Air essen und trinken? Denn im Bel Air muss ich die Getränke im Arabia ja bezahlen oder?

Ich fand die Fotos der Zimmer im Arabia schöner, stimmt das oder sieht das nur so aus?

Mehr lesen

Hotel Sharm el Sheikh mit Hausriff und/oder guten Schnorchelmöglichkeiten

Wir können das schwesterhotel auch gut empfehlen,das island garden,der strand ist der gleiche und somit auch das riff,es ist einfach klasse dort.

ca. 5 minuten mit dem taxi entfernt gibt es einen privatstrand(eintritt)ca. 2,- € ,dort ist das riff noch viel schöner und der strand ist ruhiger.

lg andrea

Mehr lesen

Urlaub in der Dom. Rep.

@annie: im Luperon Beach war ich auch mal.

Nie wieder!

Die Punta Cana oder der süden ist viel schöner und man hat auch ein schönes Meer und nicht diese ätzenden hohen wellen oder Seeigel wie beim Luperon.

Mir hat das damals nicht die Bohne gefallen hätte ich gleich auf die Kanaren fliegen können.

Mehr lesen

illetas / riu palace bonanza

wir werden noch 3 tage in riu palace in illetas sein. ist dort in der nähe ein SCHÖNER strand? kann auch gerne abgelegen sein, wir haben ein auto ;)

ich habe in google earth was entdeckt, ist östlich von illetas , kurz vor palma: cala mayor....... kennt den strand jemand?

danke schön!

lg

meike

Mehr lesen

Wohin mit 2 Mädels im April?

Hallo!

Wir (2 Damen 27 Jahre) würden gerne Anfang April nach Äqypten fliegen. Unsere Wünsche sind: schöner Strand, großer Pool, sehr gutes All inclusive angebot. Wir möchten einfach nur relaxen und es uns gut gehen lassen. kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Wir sind keine Taucherinnen.

Danke schon im vorhinein. Liebe Grüße Dani

Mehr lesen

Kleines ruhiges Hotel für 3 Übernachtungen im Juni 2009 / Nähe Alcudia

Hallo Jockel,

vielleicht schreibst du noch schnell einige Eckdaten.

Was darf es kosten? Wollte Ihr pauschal buchen? Eigene Anreise?

HP. oder nur Frühstück?

Alcudia direkt würde ich persönlich nicht buchen, die Playa de Muro weiter unterhalb finde ich viel schöner. Der Strand ist besser und Lage auch.

Melde Dich nochmals.

Viele Grüße-Uwe

Mehr lesen

Melas Holiday Village / Side

Hallo Vasko, wir hatten ein FZ mit einem großen Zimmer gebucht, aber dieses wie beschrieben erhalten. Hatten Zimmer im Erdgeschoß vom Bungalow. Die Anlage ist total sauber, Essen spitze, schöner Strand und viel Grün. Ihr werdet viel Spaß haben. Wir hatten auch üner Neckermann gebucht. Sie auch unsere Bewertung von Juni 2006

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Hallo Bielefelder,

der Strand bei G. ist m. E. deshalb schöner, da Du hinterliegend kaum Hotels hast. Der Strand in Faliraki ist zumindest in Zentrumsnähe im hinteren Bereich zugebaut, allerdings keine Hochhäuser etc. Außerdem ist der Strand in F. wesentlich lebhafter. Aber beide Strände sind gut! Langgezogene Sandstrände mit guter Wasserqualität!

Gruß cannes

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@manumicha sagte:

Immer auf die wunde Stelle !!! :sweat1: :sweat: :sweat:

So und ab jetzt ohne Ohren, Du kleiner Ohrenfetischist !!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!