Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Neptune Paradise Village???

Meine Güte. Was soll ich davon halten. Wir haben für den Juni 2007 Neptun Paradise Village gebucht. Ist das wirklich so übel? Ich habe mich bisher auf den Urlaub gefreut. Das ganze Jahr gespart und jetzt weiß ich nicht, ob es ein schöner Urlaub wird, der sich auch lohnt.

Gruß, eine verunsicherte Simone

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Da du ein spezielles Hotel willst kann ich dir das RIU Tequila in Mexiko - Playa del Carmen - empfehlen.

Clubhotel, schöner Strand und zu Fuß in 30 Minuten bist du in P.d.C. o. mit dem Taxi bist du für 5,-- USD im Ort.

Dort haben wir unsere Flitterwochen verbracht, war spitze.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

die schönsten Christkindlmärkte Österreichs

Mariazell hat auch einen schönen Christkindlmarkt, die haben sogar das Glück, oft Schnee zur Weihnachtszeit zu haben. Wenig Ramsch, sehr stimmungsvoll!

und in Salzburg ist wirklich ein sehr schöner Christkindlmarkt, wunderbar wenn man das Glück hat, dass es auch noch ganz große Flocken schneit ;-)

in Hallein soll's auch sehr nett sein!

Mehr lesen

Bel Air / Arabia welches ist besser?

also das arabia ist etwass günstiger als das Bel Air. Könnte ich dann als Arabia Gast kostenlos im Bel Air essen und trinken? Denn im Bel Air muss ich die Getränke im Arabia ja bezahlen oder?

Ich fand die Fotos der Zimmer im Arabia schöner, stimmt das oder sieht das nur so aus?

Mehr lesen

Hotel Sharm el Sheikh mit Hausriff und/oder guten Schnorchelmöglichkeiten

Wir können das schwesterhotel auch gut empfehlen,das island garden,der strand ist der gleiche und somit auch das riff,es ist einfach klasse dort.

ca. 5 minuten mit dem taxi entfernt gibt es einen privatstrand(eintritt)ca. 2,- € ,dort ist das riff noch viel schöner und der strand ist ruhiger.

lg andrea

Mehr lesen

Urlaub in der Dom. Rep.

@annie: im Luperon Beach war ich auch mal.

Nie wieder!

Die Punta Cana oder der süden ist viel schöner und man hat auch ein schönes Meer und nicht diese ätzenden hohen wellen oder Seeigel wie beim Luperon.

Mir hat das damals nicht die Bohne gefallen hätte ich gleich auf die Kanaren fliegen können.

Mehr lesen

Engländer im Urlaub! Top oder Flopp?

@'Ewing Oil' sagte:

Dann vielleicht in Köln, da gibts dann für "hinterher" das Corkonian am Alter Markt! Ein schöner Irish Pub mit allem "britischen", was dazugehört!! ;)

@ Ewing Oil

Das Corkonian ist gut, aber auch das Jameson's in der Friesenstr.

So toll ausgestattete Pubs haben wir nicht einmal in Irland selber gefunden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!