Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Umsteigen in Detroit - Zeitproblem

@columbus59 sagte:

Ich kann nicht verstehen, dass man von München nach NYC via Amsterdam und Detroit fliegt, was zweimaliges Umsteigen bedeutet. Soviel günstiger kann gar kein Flug sein, um sich einen solchen Umweg zuzumuten...

Ja das hätt ich auch gedacht. Wir zahlen 339 Euro für den Flug. Hatte das erste KLM Angebot mit den "guten" Flugzeiten versäumt. Danach kam eine "Angebotsflaute" u. ich hab dann einfach den Flug genommen, der wenigstens um 19 Uhr in New York ist und nicht erst um 23 Uhr!

Hatte ja keine Ahnung, dass das so ein Problem wird... :? :question:

Mehr lesen

Für 1 Tag in New York

Hallo Simone,

hm...ein Tag ist ja wirklich ganz wenig, da kommt es auf jede halbe Stunde an, die man zur Verfügung hat. ;)

Aber damit man sich wirklich in die Situation reindenken kann, müsstest Du noch ein paar mehr Details nennen:

- Wo kommt das Schiff an (wo genau ist der Hafen) und vor allem zu welcher Uhrzeit?

- Sind die Einreiseformalitäten (Immigration) bereits an anderer Stelle in den USA erfolgt, oder müsst Ihr das nach der Ankunft in New York noch machen?

- Wann müsst Ihr spätestens wieder auf dem Schiff (oder auf dem Flughafen) sein?

LG - Ronald

Mehr lesen

Nationalparks in Kanada unter 21- Hilfe!

In dem anderen Thread hast Du gerade geschrieben, ein Mietwagen würde € 200,00 am Tag kosten. Wo hast Du denn nach Preisen gesucht??

Bei Hertz (wie von Struppi schon vorgeschlagen) würde bei Anmietung am 26.07. für 2 Wochen ein Mietwagen ca. € 630,00 kosten, zuzüglich Jungfahrerzuschlag von Can$ 25,00 pro Tag.

Schau doch selbst einmal nach................

Ich habe jetzt mal eine probehalber zweiwöchige Mietdauer eingegeben, weil Ihr ja auch noch nach New York kommen wollt - mit welchem (öffentlichen) Verkehrsmittel auch immer. Einen Mietwagen in Kanada zu übernehmen und in den USA abzugeben, ist natürlich saumäßig teuer, wenn es denn überhaupt angeboten wird.

Mehr lesen

San Juan, Anreise ist verzwickt und teuer

Hallo,

wir starten am 11.1.14 zu einer Back to Back Kreuzfahrt mit der Summit ab San Juan.

Condor fliegt nur noch einmal die Woche Samstags, was zu riskant ist, Winter und eine nicht besonders zuverläsige Airline spielen da zusammen.

Also bliebe nur 1 Woche vorher anreisen und 1 Woche ein Hotel in San Juan nehmen oder eine andere Anreise finden, die meißten Verbindungen gehen über New York, Chicago etc, diese Flughäfen sind im Winter auch nicht besonders zuverlässig.

Hat jemand eine Idee oder Tips wie man das Problem löst, 2-4 Tage Sicherheitspuffer würde ich schon lassen wollen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Keiderordnung im Café New York in Budapest

Wenn Du nun beispielsweise in Wien oder Hamburg  in ein schickes Cafe gehst - stellst Du dann auch vorher solche Fragen im Internet?

Wahrscheinlich nicht, ganz einfach, weil ein verständiger Mensch sich in einer solchen Umgebung im Spaghetti-Top und mit Hotpants schon der pikierten Blicke wegen nicht wohl fühlen würde.

Wer's doch tut - nun, sei's drum.

Das New York Cafe wird ja überwiegend von Touristen aus aller Welt besucht und lebt von deren Geld - egal, ob die nun immer stilsicher gekleidet sind ;)  

Ich denke nicht, dass man im liberalen Europa einen Gast nicht einlässt - und Budapest ist nun einmal eine europäische Stadt.

Mehr lesen

Kombination aus 10 Tage Ostküste und Kreuzfahrt (ab Miami o. New York) empfehlenswert?

Hallo,

also ich würde mir wohl in 10 Tagen die wichtigsten Städte der Ostküste ansehen, New York, Washington D.C., vielleicht Philadelphia oder Bosten. Viel mehr wirst du meiner Meinung nach in dieser Zeit nicht schaffen, du musst ja auch An- und Abreise einkalkulieren. Und dann kommt es auch darauf an, wo die Kreuzfahrt weggehen soll, ist es Miami, würde ich dort auch Zeit einplanen. Wenn es allerdings Miami sein sollte, dann würde ich einfach nur in Florida bleiben, da gibt es für 10 Tage auch genug zu sehen, das weiß ich aus Erfahrung (Miami, Keys, Everglades, Golfküste mit herrlichen Stränden, Orlando,...)

LG, Daniela

Mehr lesen

Go's and dont's Go's ?

Hi,

bin neu hier, weil ich vom 21.-24. Juni in NYC-Manhattan bin. Leider haben wir wie gesagt nicht viel Zeit, da es danach weitergeht nach LasVegas. WOllen also ein 3 Tage Intensivkurs in NYC ;) Bisher stand auf dem PRogramm:

SHOPPEN !!

ESB (am besten nachts)

Central Park

Ground Zero

Freiheitsstatue (lohnt sichs?)

Times Square

Musical

Yankee-Spiel

Nunja, was meint ihr dazu bzw. habt ihr noch weiter Tipps? War schon einmal in New York, aber nur als ich keienr war. Fotografiere auch gerne, von daher wären auch gute Foto Möglichkeiten etwas.. habe hier shcon vom Top of the Rocks gehört...

Mehr lesen

Stromspannung

Hallo,

Man braucht in New York kein Notebook. Nach 12 - 14 Stunden am Tag auf den Beinen, ist man froh wenn man in das Bett fallen kann. Genaugenommen braucht man nur Foto und Filmkamera und den Koffer würde ich vorher auch nicht voll machen. Netzteile laufen auch mit 110 Volt und der 220 V Fön z.B. ist dann nur etwas schwachbrüstig.

Ein Adapter unabhängig von der Spannung ist schon wichtig um Kamera und Fotoapparat wieder aufzuladen. Im Problemfall schneidet man einfach den Stecker ab und macht einen Baumarktstecker dran. In der Regel bei vollisolierten Netzteilen sind es sowieso nur zwei Drähte.

Gruß Hans

Mehr lesen

New York im Winter - Tipps & Fragen

Hallo Pezibaer

Ich kann dir auf jeden Fall den City Pass empfehlen! Musst aber aufpassen, weil es gibt auch noch einen "New York Pass" und den find ich persönlich nicht so toll. Wir waren auch etwa eine Woche und wir konnten uns alles was der Pass hergibt gut ansehen! :)

Was die Reisezeit betrifft, kann ich dir leider nichts verraten, da ich selbst noch nicht im Winter war. Will aber unbedingt mal hin zu Weihnachten oder noch besser zu Silvester! Also bin ich gespannt welche Tipps dir (und auch mir) die Comunity noch geben kann!

Viel Spaß in NY

LG Hugo

Mehr lesen

NCL Jewel New York - Miami 30.10.2009 noch jemand mit dabei?

@simse81 sagte:

Hallo Frank,

wir sind zwar nicht auf Eurer Tour mit dabei, aber 2 Tage später mit der Norwegian Dawn auf einer fast identischen Route.

Ich habe aber auch noch niemanden gefunden, der mit uns an Bord ist, obwohl die Reise bereits seit Monaten ausgebucht ist.

Aber vielleicht sieht man sich ja mal in New York :-)

Hi,

wir fliegen am 27.10 und hoffen mal das das Wetter mitspielt und wir in den 2,5 Tagen ein bisschen was von NYC sehen können:).

Was habt ihr für den Gabelflug bezahlt und mit welcher Gesellschaft fliegt ihr denn?

VLG

Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!