8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
New York oder Las Vegas im November
Also beim besten Willen.... New York und Las Vegas, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!! New York ist eine Großstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und Las Vegas ist ja eigentlich ein künstlich geschaffenes "Disney" für Erwachsene...
Da solltet Ihr Euch vielleicht nochmal genauer über beide Städte informieren, was Euch halt so interessiert!?? Seid Ihr das erste mal in den Staaten? Dann würde ich Euch eher zu New York raten, bzw. im November eine kleine Florida-Rundreise!? Da habt Ihr von allem etwas, Natur (Everglades), Action (Disney usw.), Großstadt (ich liebe Miami) und Baden könnt Ihr auch noch!?
Ansonsten gefällt es mir persönlich besser in Las Vegas!!!!!
von San Diego nach Tijuana?
Moin, wer als Europäer mit dem Visa Waiver Program / ESTA einreist, erhält einen Reinreisestempel und diese visumfreie Einreise gilt für maximal drei Monate. Reist man von den USA nach Mexiko und wieder zurück, gilt nach wie vor dieser Einreisestempel - dieses Verfahren wird auch z.B. bei Kreuzfahrten zu gehandhabt, wenn man nach der Einreise in die USA z.B. Stopps in Mexiko, Kolumbien etc. hat und dann z.B. nach Florida zurückkehrt.
Zu Tijuana hört man verschiedene Stories. Der "kleine Grenzverkehr" soll nicht ganz stressfrei sein, um nicht zu sagen: Menschenmassen. Wen das nicht schreckt - nur zu. Für mich wäre es nichts - und ich denke, es gibt keinen Ort, der weniger mexikanisch wäre.
Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?
Ich werde auch im Januar 2016 in Kuba sein.
Seit über x Jahren ziehe ich am ATM mit meiner Visa-CC der DKB "Unmengen" von CUC
1x sogar 6x hintereinander je 150 CUC in 5er CUC Noten.
Eine Masse an Papier. Er warf nur 5er aus.
Und das war in Santiago am Parque Cespedes.
Ansonsten in Havanna in der CADECA in der Obispo.
Hat immer geklappt!
Eine Deutsche Dame hatte sich etwas "ungeschickt" angestellt.
Im Flughafen von Havanna "vergaß" sie die Karte aus dem ATM zu ziehen.
Sofort wurde in Florida 2x damit eingekauft.
+++
Mit Master Card kann man allerdings nur am Schalter Geld bekommen.
West oder Ost im November 2015
Ich kann mich Tancarino nur anschließen.
Wenn ihr nur zwei Wochen habt, und noch dazu im November, ein paar Strandtage haben möchtet und ein NBA-Spiel sehen wollt, würde ich New York mit Florida kombinieren.
Der Hinweis von MrStorm, noch Washington dazu zu nehmen, hat auch seine Berechtigung. Vor allem deshalb, weil Washington meine Lieblingsstadt in den USA ist. Denkbar wären 4 ÜN in Manhattan ohne Auto, dann einen Mietwagen nehmen und für 3 ÜN nach Washington. Dann Flug nach Miami Beach zum Shoppen und für die Strandtage, danach mit dem Auto nach Orlando zum Spaß haben und Rückflug von Orlando. Das könnte eine runde Sache sein.
Gun Store Las Vegas oder andere?
Hi Thereseki und Hugo,
ich war in Florida mal scharf schießen. Es gibt sehr viel Shooting-Ranges in den USA. Ich fand es toll. Sogar meine 13-jährige Tochter durfte schießen. Es war alles ganz unproblematisch, nehmt aber unbedingt eure Pässe mit!
Meine Frau fragte, nachdem sie den Kopf des Körperumrisses ihrer Zielscheibe mit der 9mm Glock völlig durchlöchert hatte, ob das denn scharfe Waffen seien...
"Nee, die Löcher stanzt einer von hinten rein..."
Da ich schon zwei, drei mal in Deutschland als Gast geschossen habe, lies ich mir nur kurz das Laden noch mal erklären.
Habt ihr wenigstens Grundkenntnisse im Umgang mit Waffen?
werden die Flüge noch günstiger???
Je weiter es in Richtung Ferien geht, umso teurer wird es. Kann sein, dass man mit viel Glück mal ein Superschnäppchen kurz vorher macht, aber in der Regel muss man so früh wie möglich buchen, wenn man auf die Ferien angewiesen ist.
Wir fliegen nächsten Freitag (nach Seattle) und haben im Dezember gebucht. Im März/April ist es noch mal deutlich günstiger geworden, da haben wir uns drüber geärgert. Je weiter es Richtung Sommer geht, umso teurer sind die Flüge leider. Und ihr wollt ja nach Florida, das ist ja die klassische Feriendestination für Familien, die in die USA wollen. Ich würde an eurer Stelle so schnell wie möglich buchen.
Mietwagen Tour durch Florida
Hallo,
also, ich als eingefleischter Florida Fan wäre froh, wenn ich 4 Wochen Urlaub dort verbringen könnte. Sicher sind 4 Wochen für die normale "Touristenroute" recht viel, aber wenn man zwischendrin mal länger zum baden auf einer Insel verweilen möchte, dann kann man die Zeit schon gut rumkriegen.
Es kommt ja auch auf die Route an, man kann z.B. von Miami die Ostküste hoch fahren über St. Augustine bis Jacksonsville. Und dann über Tallahassee nach Seaside, Destin Beach (Florida Panhandle) etc. und evtl. weiter bis nach Pensacola oder New Orleans. Von dort über Memphis, Nashville und Atlanta zurück und dann die Westküste runter. Das ist schon eine ganz schöne Tour.
Oder für das 1. Mal vielleicht besser diese Route:
Von Miami über die Ostküste hoch bis Daytona od. St. Augustine und von dort über die 4 runter an die Westküste nach Clearwater. Von da aus dann über die Inseln entlang zurück bis nach Miami und ggfs. Key West.
Es kommt aber natürlich auch auf die Reisezeit an (wg. Springbreak, 4.7. etc.).
Uns gefällt es besonders gut auf der Insel Siesta Key. Es gibt m.E. schon einige sehr schöne Apartementanlagen insbesondere auf den Inseln, wo man ein Zimmer direkt am Strand haben kann. Es ist halt auch alles eine Preisfrage.
Kenne Eure Ansprüche an die Übernachtunen nicht, deshalb ist es schwer eine Hotel/Motelempfehlung zu geben. Wenn die Route soweit steht helfe ich diesbezüglich gerne weiter.
LG