10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der EX "Bernd-Thread"
Danke Bernd
Wie ein Püppchen, und so schön "handlich"
Wir haben auch immer günstige Preise bei der Bahn, entweder mit dem Schweizer Halbtax-Abo (da erhält man in der CH 50 % und in D'land und Österreich 25 % Rabatt) oder auch mit den günstigen DB-Preisen, wenn man frühzeitig bucht, für Euro 29.-/39.- pro Fahrt pro Person :sm3: Ist ja fast geschenkt 
"Italienische Verhältnisse"
Da gab´s aber in Österreich, D und Griechenland auch nicht viel mehr
Nun gut, statt des Zwiebacks gab´s Brötchen oder Brot.
Kann mich gut an das "kontinentale Frühstück" erinnern, Tee oder Kaffee, Brot, Butter , Marmelade, das war´s.
Eine Scheibe Wurst , Schinken oder Käse viel schon unter "erweitertes Frühstück"
Für mich ist ein typisch italienisches Frühstück ein Espresso und ein Cornetto, verzehrt (im stehen) am Tresen irgendeiner Cafe-Bar 
In der Weihnachtsbäckerei ;)
@Wanderin sagte:
Hallo Reiselady...
Diese Ausdrücke sagt man auch im südlichen Bayern...
![]()
Wo fängt denn genau das südliche Bayern an? :crazy:
Vanillekipferl habe ich übrigens auch gebacken, in NRW kennt man das auch.
Insolvenz Thomas Cook
@mclain sagte:
An wen soll ich meine Forderung für die Pauschalreise richten?
Komme aus Österreich - Buchung allerdings bei TC Deutschland
In den Medien steht Allianz Assistance, im Forum steht glaub ich Kaera?
Uns gehts genauso. Am Sicherungsschein steht die Zürich / Kaera, schätze also dorthin. Da wird nur leider fast gar nichts rausschauen, da 110. Mio. vielleicht mal für die aktuell gestrandeten Urlauber reichen 
Wir haben bereits die gesamte Zahlung beglichen. Über 3.000,- einfach Futsch.
Laber- und Quatschthread Süd
@Lapislazuli sagte:
![]()
Rüschtüsch!
von Berlin aus gesehen, bin ich z.B. noch eine Südlerin, gell Sandra?
Und clouchen, was macht Österreich?
Erholt Ihr Euch langsam von den Strapazen des einfallenden Rest-Europas?
![]()
GuMO Zusammen
genau Lapis, für mich bist Du ne Südlerin aber EX Berlinerin , also genau andersrum
Wünsche Euch allen ein schönes WE, ich habe heute noch frei und morgen darf ich dann wieder ran. Die Klinik ruft
LG
Sandra
wie komme ich nur am besten nach Naxos
Da fällt mir noch ein dass es wohl auch mindestens bis März dauert bis der Flugplan der Olympic draussen ist.
Letztes Jahr gab es auf der Strecke Athen - Naxos zwei Fähren täglich: Eine morgens ca. 7 h, die andere glaube ich ca. 18 h. Mal sehen wie es dieses Jahr wird....
Zurzeit finde ich auch keine Direktflüge mehr von Österreich aus. Vielleicht kommen die dann mit dem Sommerflugplan, vielleicht auch nicht...
LG
Tunisair
@Heike Schreier sagte:
Noch eine grundsätzliche Ergänzung zur Tunis Air. Die bevorzugte Fluggesellschaft der Thomas Cook/Neckermann Gruppe mit den Flugzielen Monastir und Djerba ist die Tunis Air. Die große Mehrheit der Flüge von Deutschland und Österreich nach Tunesien wickelt TC mit Tunis Air ab.
Nicht nur bevorzugt von Thomas Cook/Neckermann,sondern inzwischen auch von TUI.
Im Winter 2010/11 fliegt TUI auf fast allen Flügen nach Monastir,bzw.Djerba mit Tunisair.
Blue Waters Club & Resort
Ich "sag" auf jeden Fall mal DANKE für die Auskünfte... jetzt ist meine Entscheidungskraft gefragt.
Weil mich stört das Bett im Vorzimmer schon ein wenig; meiner Tochter - die es ja betrifft - ist es egal...Hauptsache sie hat eine Ecke für sich (die Pubertät lässt grüßen
).
Außerdem find ich eh nix vergleichbares - gutes Essen, viel grün, Rutschen für die Große, Plantschi für die Kleine... und das zu einem derzeit ex Österreich wirklich guten Preis.