10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Dialekte
@Mujer: *lach*
Das ist auch in Wien so. Jaqueline (z.B.) ist ja ein schöner Vorname. Wenn man dann hinten nach "Pivonka" od. "Hawlicek" heißt - in Wien hat jeder 3. einen Tschechischen Familiennamen - ist's nur mehr halb so schön. Und wenn die Eltern ihren Nachwuchs dann lauthals "Tschakelline!!!" rufen, wird's überhaupt lustig.
Dialekte
[quote=Omira]@Nadkim sagte:
Der Bayer sagte: "Jo mei, is des a
schöner Dialekt!"
Sag nie zu einem Bayern, Bayerisch ist ein Dialekt.
![]()
Liebe Omira bitte verzeih mir. Werde es nie wieder tun. Für mich ist es eine Fremdsprache :rofl:
Erster Griechenland Urlaub
Na ja, der TO fragte ja eigentlich weder nach einem langen noch nach einem schönen Strand. Möchte nur keine Buchten.
Außerdem war ich auf das AI "fixiert"... ... was man ja nun (kommt aber vllt. auf die Reisezeit an) nicht überall findet.
Aber stimmt schon, die von dir genannten Strände sind natürlich schöner.
Hotels am Fluss besichtigen
Die "Hotelbesichtigung" läßt sich gut mit einem Drink in einer der guten Bars kombinieren. Meiner Ansicht nach besonders empfehlenswert ein Bangkok Sling in der River Bar des Peninsula. Auch sehr schön ist die Bar des Royal Orchid Sheraton (direkt am Fluss) oder die Dachbar des Millenium Hilton (schöner Blick auf die Skyline).
Empfehlungen gesucht für Anfang Oktober
Die Saison an der Costa de la Luz endet am 30.09. Dann "schließen" die Strände, sprich Duschen, Toiletten, Strandbuden. Das hat natürlich seinen Grund, d.h. auf Badewetter kann man sich nicht mehr verlassen. Dafür sind Besichtigungen angenehmer. Sevilla z.B. im Sommer ist fast nicht zu ertragen, im Herbst dafür um so schöner.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Reiselady sagte:
Falls es um den Mauerfall geht...
Ja, es geht unter anderem auch um den Mauerfall – aber nur beiläufig.
"Helden wie wir" ist auch ein sehr schöner Roman.
Aber diesen Roman habe ich nicht gesucht.
Mein Roman wurde auch verfilmt.
Hotel Panviman Resort
@WernerHD sagte:
Hallo urlaubsbine,
wir waren 2013 in Bungalow Nr. 106.
Wirklich schöner Pool mit großem Whirlpool, Meerblick nur durch einen Baum leicht eingeschränkt.
Sonst alles sehr zufriedenstellend.
Viele Grüße
Werner
sehr schönes Bild - aus 2013? Das es innen nach wie vor so aussieht glaube ich gern. Außen ist halt nicht so...
Club Belinda
Hallo,
in drei Tagen beginnt unser Urlaub im Belinda Beach. Die positiven Bewertungen überwiegen ja, aber die letzten schlechten Bewertungen haben mich doch ein wenig beunruhigt. Ich hoffe es wird trotzdem ein schöner Urlaub, mein Mann meint auch ich soll mich von den Bewertungen nicht verrückt machen lassen und keine mehr lesen.
Cordial Mogan Playa in Puerto de Mogan
Hallo vonNebenan,
ja o.k. aber liegen denn die Zimmer zum Meer hin?
Und tagsüber, kommt da die Sonne im Januar über die Berge? Was jetzt so den Pool-Bereich angeht.
Wahrscheinlich werde ich mich doch mehr für ein Hotel in Puerto Rico interessieren, weil direkt am Meer finde ich persönlich schöner.
Viele Grüße