8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotels in Esquinzo unter deutscher Leitung?
Hallo! Mein Name ist Susanne. Ich möchte mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Kindern nach Fuerteventura, genau Esquinzo reisen. Ich suche ein Hotel dass die Animation in deutscher Sprache ausführt. Wir hatten letztes Jahr leider Pech und hatten alles auf Englisch.. Das war für uns und die Kinder nicht so toll. Vor ein paar Jahren waren wir im LTI Esquinzo Beach, gibts aber leider nicht mehr mit All Inklusive.Auf jeden Fall sollte das Hotel auch All Inklusive beinhalten! Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben!
Lieben Gruß
Susanne
fuerteventura frust!
@Seppl38 sagte:
wer erzählt denn so einen Schmarrn, dass man mit 'nem Jeep nur auf asphaltierten Strassen fahren darf? Hier mal ein wörtlicher Auszug aus unserem Mietvertrag (Habe ich vor ein paar Wochen schon mal gepostet und es gibt bereit s einen umfangreichen Thread zu dem Thema:
woher willst du denn wissen, dass das ein schmarrn ist? solche pauschalen negativen aussagen sind ein schmarrn!!!
es ist leider fuerteventura realität - zumindest bei einer reihe von autovermietern.
was heisst hier "unserem mietvertrag". nenn doch ganz einfach den vermieter. wäre wesentlich hilfreicher.
Landausflüge Kanaren
Hallöchen!
Erstmal herzlichen Dank für Eure Tipps und hilfreichen Ratschläge!
Ich denke, Madeira werden wir alleine erkunden. Weiß jemand, ob die Fahrten mit Korbschlitten auch im Dezember angeboten werden bzw. wo man sowas nachgucken kann?
La Palma, da werden wir einen ganztägigen Ausflug buchen.
Auf Teneriffa werden wir uns einen Mietwagen nehmen und ein bisschen die Insel erkunden.
Tja und bei Fuerteventura bin ich noch am Überlegen... Puerto del Rosario an sich ist ja nicht so sehenswert oder? Ist von da aus schon mal jemand mit dem Taxi zum Strand gefahren??
Danke nochmal!!
LG
Verbindung Flughafen (FUE) zur Faehre
Hi ...
Habe einen Flug gebucht mit Condor und eben festgestellt dass ich statt nach Lanzarote nach Fuerteventura fliege ... mich wohl in der Zeile geirrt.;-( Koennte aber ja via Faehre von Corralejos nach Playa Blanca auf Lanzarote kommen und dann aber noch nach Puerto Calera weiter. Gibt es Busverbindungen vom Flughafen auf Fuerte zur Faehre Corralejos und Busse von Playa Blanca auf Lanza nach Puerto Calero oder muesste ich alles via Taxi machen ? Komme an ca 16.30 in Fuerte und muss spaetestens 21 Uhr auf lanzarote in Puerto Calera sein ...
Many thanks
x
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Woody
Auch ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub auf Fuerteventura.
Genieße die traumhaften Strände, denn dafür ist Fuerte ja berühmt.
Lass es dir gut gehen und komm erholt und gsund zurück.
Viel Spass. :sm6: :sm6: :sm6:
Preise im September
Hier noch einmal ein Vergleich:
Ich war bis letzten Freitag auf Teneriffa im Allsun Hotel Los Hibicos und bin im Januar auf Fuerteventura im Allsun Esquinzo Beach.
Beides echt gute und sehr preiswerte All Inklusive Hotels auf den Kanaren (klare Weiterempfehlung ) mit sehr ähnlichen Preisen (45€, bzw. 47€ rein für das Hotel/All inkl.).
Im Oktober (01.10.-15.10.) bin ich im Annabella Diamond (Türkei). Für 33€ am Tag (All inkl.) bin ich dann im 5 Sterne Landeskategoriehotel (die anderen beiden nur 3 oder 4) und direkt am wunderschönen Strand. Besser geht es mMn nicht...
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Guten Abend
Weiß schon Jemand was mit den Flügen ab Erfurt passiert. Wir haben über Thomas Cook am 16.3.19 nach Fuerteventura ab Erfurt gebucht.
Vom RV bekamen wir bis jetzt nur die Info, das alle Flüge chronologisch abgearbeitet werden.
Chronologisch bedeutet für mich der Reihe nach, nach Abflugdatum. Wie kann es sein, das...wie ich hier zumindest gelesen habe, schon Umbuchungen für Passagiere im April und sogar für Passagiere im August gibt?
Ich weiß, wir sind hier alles Gleichgesinnte...aber es ist einfach ein ungutes Gefühl, nicht zu wissen woran man ist.
LG
Fuerteventura Princess
Hallo an alle,
ich war gerade eben für 2 1/2 Wochen im Fuerteventura Princess. Der Urlaub dort hat mir sehr gut gefallen. Nun habe ich eine Frage, bzw. Bitte:
Es wurde doch von der Animation immer dieses eine Lied gespielt nach dem Aqua Gym, wozu die Leute dann auch getanzt haben. 'Ah lelelelelelele ... irgendwas'
Kann mir einer von euch sagen wie das Lied heißt und wer es singt? Das wäre super lieb, denn dieser Ohrwurm lässt mich gar nicht los.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Lieben Gruß, Caren
H10 Playa Esmeralda
Hallo, ich fliege das erste Mal seit Jahren wieder in den Urlaub. Allein und ich freue mich riesig. Da ich schönes Wetter und viel Strand gesucht habe, habe ich mich für das H10 Playa Esmeralda auf Fuerteventura entschieden. Das wird mein erster Strandurlaub allein sein. Ich bin zwar nicht kontaktscheu, aber vielleicht "treibt sich ja hier jemand rum", dem es ebenso geht wir mir und allein reist. Ich werde ab dem 3. März für 14 Tage dort sein und ich würde mich freuen, wenn mich jemand anschreibt. :o)