8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Ok - sorry ... ! Das hatte ich vergessen
Es soll ja auch Leute geben, die in 60 km nördlich von Helsinki Urlaub machen und von da mal eben einen Ausflug nach Mallorca machen ...
Auch von Miami kann man einen Ausflug nach New York machen, ist ungefähr genauso weit. Es gibt ja Flugzeuge.
Aber im Ernst: Wenn Du noch etwas mehr vom Land sehen willst, dann kannst Du auch vor Ort in Agenturen noch alles Mögliche buchen. Du brauchst halt wegen der Entfernungen und der Grösse des Landes nur etwas mehr Zeit. Die Kosten für Inlandsflüge halten sich in Grenzen.
Routenplanung Westküste
Hi
Ich gehe davon aus, dass Ihr den Schwerpunkt auf die Städte legen wollt. Ich persönlich finde es schade, die Natur dort ist wunderschön. Aber das ist alles Geschmackssache.
Auch mir wäre diese Tour so zu stressig, Ihr werdet viel Zeit im Auto verbringen, alleine
den Highway 1 von LA nach SF mit nur einer Übernachtung, machbar ja, aber im Eiltempo.
Und wollt Ihr nicht mehr Zeit in Vegas haben? Die Stadt wenigstens ein bisschen erkunden?
Ich würde die Ost und Westküste niemals kombinieren, stattdessen New York mal separat
machen und diese Zeit lieber in den Westen stecken
Lg
Stüppi
1. Mal New York 12 Tage
Ich komm mit der öamtc Seite nicht klar, ich schau mir die Routen einfach über google maps an
@susanne: hm ok das dachte ich mir schon. Ich schau mich einfach auf deiner verlinkten Seite um.
Gibt es vielleicht Berichte, wo man möglichst kostengünstig New York besichtigen kann? Skyline über Brooklin Bridge und Staten Island Ferry ist mir jetzt schon klar. Da wir eh 12 Tage Zeit haben, können wir ja in aller Ruhe herumschauen. Alltägliche Museen etc. muss ich mir nämlich nicht anschauen. Is es da einfach am Besten von Stadtteil zu Stadtteil zu marschieren und brav rumknipsen? =)
Zoll in Österreich
Hallo!
Leider bin ich gerade etwas am Verzweifeln ... Da ich im Februar nach New York fliege und mir dort schon ausrechnen möchte wieviel ich für den Zoll in Österreich bezahlen muss (da ich höchstwahrscheinlich mehr als die 430 Euro Freigrenze einkaufen werde ) habe ich jetzt ca. 2 Stunden das Internet nach den Zollabgaben für Österreich durchsucht ...
Leider ist Österreich anscheinend nicht in der Lage eine geeignete Homepage zur Verfügung zu stellen, wo man die Tarife genau nachlesen kann...
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und mir erklären was für abgaben fällig werden?
liebe Grüße
Rundreise von Küste zu Küste
Ähm ja,
hallo Yukonhampi, es ist so wir denken da eher an eine Pauschalreise mit dem Bus, weil mit Auto einfach zu streßig, ich selber war schon mal an der ostküste und hab damals bereut New York zu kurz erlebt zuhaben abends angekommen und morgens weiter nach Boston, deshalb eher jetzt von Küste zu Küste.wir dachten da eben an eine busreise, weil weniger streß und man bekommt alles gezeigt was sehenswert ist, hoffentlich, klar mit auto kann man mal länger an einem ort verweilen als mit der reisegruppe aber wir haben leider nur drei wochen urlaub genemigt bekommen.
1. Planung Ostküste 2009
Danke für die Tipps, das mit der Einwegmiete haben wir uns zwar überlegt, wäre aber nur zwischen New York und Washington D.C. sinnvoll wegen der Runde und so können wir beim zurückfahren vielleicht noch in Philadelphia stehen bleiben.
Für die Niagarafälle dachte ich zwei Nächte, weil wir am ersten Tag aufgrund des Besuchs meiner Brieffreundin wohl erst am Abend dorthin kommen werden und einen ganzen Tag für die Fälle wollten. Aber natürlich wäre es auch kein Problem, die Toronto / Niagara Fälle Tage zu tauschen, vermutlich gar keine so schlechte Idee.
Danke schonmal für die Tipps,
lG, Daniela
Tipps bezüglich Einwegmiete
Hi Aida,
ihr habt weit über 2000 km und weit über 20 Stunden reine Fahrzeit vor euch, das ist euch hoffentlich klar? Kalkuliert genug Zeit für New York und Washington ein. Charleston und Savannah sind aus meiner Sicht auch ein Muss.
Die Einwegmiete ist in den ganzen USA üblich. Ich habe mal Alamo gewählt. Ich denke, es wird - egal mit welchem Veranstalter - nicht ganz bei den von Susanne angegebenen Beträgen bleiben. Rechnet eher mit 300 $ oder mehr. Aber aus meiner Sicht lohnen sich Einwegmieten, da man einfach irre viel sieht und keine Rundfahrt planen muss. Dafür sind die Mietautos in den USA billig.
Panische Angst vorm Fliegen
Hallo zusammen,
ich fliege mit meinem Mann in zwei Wochen in den Urlaub nach New York und ich habe panische Angst vorm fliegen. Er weiß das, aber er hat sich das so sehr gewünscht und deswegen hab ich ihm seinen Wunsch erfüllt, habe aber kein gutes Gefühl bei der Sache. Wie wahrscheinlich ist so ein Absturz und wie wahrscheinlich ist es, bei einer Notlandung zu überleben? Habt ihr Tipps, was ich gegen die Flugangst machen kann?
Wie oft glücken Notlandungen? ich weiß, dass das Panikmache ist von mir und ich mich selbst verrückt mache, aber ich kann nicht anders!!
Delta Airlines
Hallo Zusammen,
wir haben am 11.September (ein unglückliches Datum ) einen Inlandsflug von Atlanta nach New York City mit Delta in einer B 757-200. Kann jemand etwas über den Sitzabstand berichten? Es sind zwar nur knapp 2 Stunden Flugzeit, aber ich bin 1,99m groß und da ist es immer gut, wenn man sich schonmal drauf einstellen kann
.
Ich habe bisher in inneramerikanischen Flügen nur eine Erfahrung aus dem US-Airways Flug von Philadelphia nach Chicago - da war der Sitzabstand perfekt, so dass selbst ich nicht an den Vordersitz gekommen bin. Vielleicht ist es bei Delta ähnlich?
Viele Grüße
Marc
Atlantiküberfahrt ?
Frank3553:
Noch eine Frage : Die Reiserichtung leuchtet mir wegen des Fluges schon ein, aber einige haben uns ertählt immer vom Kalten ins Warme reisen und nicht umgekehrt ?
......................................................................................................
Das habe ich noch nie gehört.
Darf ich fragen, wieso das so sein "soll"?
Gibts medizinische Gründe?
Wenn dem so ist, haben wir es immer falsch gemacht (sind aber trotzdem nicht krank geworden) .
Wir hatten unsere TA's auch mitten im Winter (von London nach New York), da war überall kalt....
Oder hat es einfach mit dem "Wohlfühlfaktor" zu tun, dass man der Wärme entgegen (also IN den schönen warmen Urlaub) fährt?
Johannes