8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Ich fliege im Herbst zum 6. Mal in die Türkei. :hap:
Ich finde es dort super.
Ich war zwar auch schon auf Teneriffa, Fuerteventura, Dänemark und Frankreich aber in der Türkei gefällt es uns am Besten.
Karibik würde mich auch mal interessieren ist aber finanziell nicht drin. Außerdem ist mein Mann sehr sonnenempfindlich, sodaß wir auch nur im Herbst in die Türkei fliegen können.
Mit Familie und als Normalverdiener ist auch nichts anderes drin.
Tschau Martina
Wind auf den Kanaren (Lanzarote)
Hallo allerseits!
Wollte im November erstmalig nach Lanzarote oder Fuerteventura. Habe aber auf einem Video und auch in einer Fernsehsendung gesehen, daß dort während des ganzen Video/Films ein teilweise sehr starker Wind wehte und sich die Palmen bogen
Ist das dort immer so ?
Gegen ein Lüftchen habe ich ja nichts einzuwenden, aber wenn man den Sonnenhut, das Badelaken und auch den Sonnenschirm festhalten muß, das ist mir doch zu heftig, es sei denn ich wäre Surfer, was ich aber nicht bin.
Danke für Euere Mitteilungen!
Gruß
Kurt
wohin in der Hochzeitsreise???
Hallöchen !!
Falls ihr keine Fernreise mögt kann ich nur die Kanaren empfehlen. Uns hat es sehr gut auf Fuerteventura gefallen
weil herrliche riesige und einsame Sandstrände !!
Kleine romantische Fischerdörfchen niedliche Kneipchen,
wenn man etwas beweglich ist und sucht findet man all Dies !!
Grüßchen Bernd
Ausflugstips Fuerteventura
Hallo nochmals,
also, wenn Du gerne Badeurlaub machst wird es Dir auf Fuerteventura bestimmt nicht langweilig und wenn Du Windsurfst sowieso nicht. Ich war das erste Mal auch 2 Wochen dort und es war uns ganz und gar nicht langweilig. Neben der Animation im Hotel, langen Strandspaziergängen, Baden, Sonnen, ein paar Ausflügen haben wir uns prima erholt. Der 2. Urlaub auf Fuerte war dann ein reiner Badeurlaub, in dem wir nur ein paar Mal mit dem Lienienbus nach Jandia zum Shoppen gefahren sind.
Also freu Dich trotzdem auf einen schönen Urlaub,
Gruß Babsi
Last Minute?
Also ich hab das letzte Mal vor 2 Jahren LM gebucht. Da waren wir (2 Erwachsene + 1 Kind) im Juli auf Fuerteventura im 1-2-Fly Fun-Club Royal Village. Hat damals inkl. RRV 1800 Euronen gekostet. Wir haben dort ein Pärchen mit 2 Kindern aus Hamburg kennengelernt die zeitgleich mit uns gebucht haben und ca. 1100 Euronen mehr bezahlt haben. Wir haben damals ein richtiges Schnäppchen gemacht. Da wir jedoch seit letztem Jahr frühzeitig (mit entsprechendem Frühbucherrabatt) gebucht haben, kann ich dir aktuell nicht sagen ob sich LM noch lohnt.
Wind auf Fuerteventura
Ich war im Juni 2002 in Fuerteventura (Playa Esquinzo). Der Wind war sehr stark, zu vergleichen mit einem Sturm bei uns. Es hat die ganze Woche gewindet. Ich konnte keine Kopfbedeckung tragen, die wurde gleich weggewindet...
Am Strand war es leider kaum auszuhalten. Der Sand schmerzt auf der Haut wenn er mit dem Wind angeweht kommt. Einige hatten Zelte mit an den Strand genommen um sich zu schützen. Ich bedeckte mich mit dem Badetuch.
Der Strand ist sonst aber superschön und das Wasser ist auch gut.
Liebe Grüsse Susanne
Mitnahme von Sand?
Ich bin gestern von Fuerteventura zurückgekommen und habe auch Sand für meine Sammlung gesammelt, wie in meinen letzten Urlauben auch. Mein Handgepäck wurde an der Kontrolle regelrecht durchwühlt und der Sand konfisziert. Begründung: Because of the environment!
Meine Freundin und ich sind dann noch weiter rausgewunken worden und durften auch noch die Sprengstoffkontrolle über uns ergehen lassen. ich kam mir noch nie so verarscht vor und war stinksauer!
Bin nur froh, nicht auch noch eine Aloe vera, wie von unserem Reiseführer empfohlen mitgenommen zu haben, Steine glücklicherweise auch nicht.
Jandia im Sommer
Claudia , hallo ....
Ich war eigentlich schon fast zu jeder Zeit auf Fuerteventura (Jandia).Hatten nie Probleme,daß irgendwelche Restaurants geschlossen hatten.Zu Deiner Reisezeit ist sicher viel los.August und auch der September sind nämlich sehr beliebte Reisemonate.Laß Dich nicht verrückt machen.
Es kann natürlich sein,das in diesem Jahr viele Urlauber in Deutschland bleiben, weils Wetter ja diesen Sommer heiß werden soll .
Na ja,einfach abwarten.
Ich freue mich auf jeden Fall immer sehr,wenns wieder nach Jandia geht.
Mit Deiner Hotelwahl liegste auch gut.Sehr tolles Hotel:war selbst vor 3 Jahren im Juni dort.
LG
Mary