8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
zuerst habe ich versehentlich "10 Monate" gelesen ...
Ob ich alles zusammenbringe, weiß ich nicht, aber von Euch kann mir eh keiner das Gegenteil beweisen.
Skiurlaub:
Südtirol (Norditalien)
Wellness:
Postmünster, Reit im Winkl (beides in Deutschland)
Städtereisen:
Amsterdam, Dortmund, Prag, Venedig, Köln, Hamburg, Budapest, Wien
Kurzstrecke:
Andalusien, Basilikata (Süditalien), Korfu, Chalkidiki, 2x Kroatien, 2x Tunesien, 4x Bulgarien
Mittelstrecke:
Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, 2x Gran Canaria, 4x Türkei
Fernreise:
2x Dominikanische Republik
Natürlich stellt sich auch mir die Frage, wo sich denn der Threadstarter die letzten 10 Jahre rumgetrieben hat.
Viele Grüße,
BlackCat70
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1999 - Italien, Jesolo, Zelten, 2 Wo
2000 - Prag, Hotel Europa, 4 Tage
2000 - Kuba, Varadero, Sol Club Coral, 2 Wo
2001 - Prag, Hotel Salvator, 4 Tage
2001 - Rhodos, Kresten Palace, 2 Wo
2002 - Kroatien, FeWo, 2 Wo
2003 - Fuerteventura, Hotel Barlovento, 1 Wo
2004 - Türkei, Side, Hotel Hemera, 2 Wo
2004 - Polen, Zakopane, Pension, 1 Wo
2005 - Deutschland, Reit im Winkl, Jodlerwirt, 5 Tage
2005 - DomRep, LTI Beach Resort, 2 Wo
2006 - Österreich, Kössen, Pension, 5 Tage
2007 - Polen, Zakopane, Pension, 1 Wo
2007 - Kuba, Varadero, Sol Sirenas, 2 Wo
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hi Doc Schnaggls,
super. Danke für die schnelle Antwort.
Kannst Du mir noch ne ganz kurze Antwort hierauf geben:
--> Unterscheiden sich die Online-Preise von den "vor-Ort-Preisen" ??
--> bekommt man im Normalfall immer das gewünschte Auto (genügend Auswahl)? Ich würde mich gerne vor Ort kurzfristig entscheiden wann ich das Auto ausleihe (zwecks richtigem "Ausflugs-Wetter") ...
Vielen Dank vorab!
Gruß
p.s.: wir gehen Anfang September nach Teneriffa.... ich denke es ist ne interessante Insel. Die Strände sind zwar nicht so schön wie auf Fuerteventura, dafür gibts mehr "grün" auf der Insel....
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo ollihaus,also wenn ich morgens ( so um 6 halb 7) in La Lajita eine runde mit mein Hund mache ist es schon noch etwas frisch draußen und ich hab eine Jacke an, aber ihr habt ja Urlaub und seit um die Zeit sicher noch am schlafen. So ab 9 Uhr sieht die Welt schon anders aus. Aber so für abends wird ich mir schon noch was zum überziehen mitbringen. Ich wünsche Euch schönen Urlaub, und vielleicht sieht man sich mal auf einen der Märkte auf Fuerteventura. Gruß Jameos
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Ich fliege im Herbst zum 6. Mal in die Türkei. :hap:
Ich finde es dort super.
Ich war zwar auch schon auf Teneriffa, Fuerteventura, Dänemark und Frankreich aber in der Türkei gefällt es uns am Besten.
Karibik würde mich auch mal interessieren ist aber finanziell nicht drin. Außerdem ist mein Mann sehr sonnenempfindlich, sodaß wir auch nur im Herbst in die Türkei fliegen können.
Mit Familie und als Normalverdiener ist auch nichts anderes drin.
Tschau Martina
Wind auf den Kanaren (Lanzarote)
Hallo allerseits!
Wollte im November erstmalig nach Lanzarote oder Fuerteventura. Habe aber auf einem Video und auch in einer Fernsehsendung gesehen, daß dort während des ganzen Video/Films ein teilweise sehr starker Wind wehte und sich die Palmen bogen
Ist das dort immer so ?
Gegen ein Lüftchen habe ich ja nichts einzuwenden, aber wenn man den Sonnenhut, das Badelaken und auch den Sonnenschirm festhalten muß, das ist mir doch zu heftig, es sei denn ich wäre Surfer, was ich aber nicht bin.
Danke für Euere Mitteilungen!
Gruß
Kurt
wohin in der Hochzeitsreise???
Hallöchen !!
Falls ihr keine Fernreise mögt kann ich nur die Kanaren empfehlen. Uns hat es sehr gut auf Fuerteventura gefallen
weil herrliche riesige und einsame Sandstrände !!
Kleine romantische Fischerdörfchen niedliche Kneipchen,
wenn man etwas beweglich ist und sucht findet man all Dies !!
Grüßchen Bernd
Ausflugstips Fuerteventura
Hallo nochmals,
also, wenn Du gerne Badeurlaub machst wird es Dir auf Fuerteventura bestimmt nicht langweilig und wenn Du Windsurfst sowieso nicht. Ich war das erste Mal auch 2 Wochen dort und es war uns ganz und gar nicht langweilig. Neben der Animation im Hotel, langen Strandspaziergängen, Baden, Sonnen, ein paar Ausflügen haben wir uns prima erholt. Der 2. Urlaub auf Fuerte war dann ein reiner Badeurlaub, in dem wir nur ein paar Mal mit dem Lienienbus nach Jandia zum Shoppen gefahren sind.
Also freu Dich trotzdem auf einen schönen Urlaub,
Gruß Babsi