8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA Westküste inkl. New York ???
Ich würde es nicht machen. Wenn ihr den Westen wirklich intensiv bereist, werdet ihr genug damit zu tun haben, die vielen unterschiedlichen Eindrücke zu verarbeiten. Die Metropole San Francisco, die Küstenszenerie, die unendlich scheinende Weite auf dem Weg zu den Nationalparks....es ist sehr viel, was ihr da erleben werdet. Und die Ostküste, speziell New York ist wieder eine völlig andere Welt, man braucht Zeit und Ruhe, um diese ganz spezielle Stadt zu entdecken. Ob man die nach einer Reise durch den Westen noch hat, bezweifel ich. Es wäre doch schade, nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten abzuklappern, ohne wirklich in die Stadt "einzutauchen".
Wer kennt sich auf dem JFK aus
hallo zusammen,
ich fliege am 3.10 nach new york mit singapur airlines komme da gegen 10 uhr an im terminal 4.
mein weiterflug nach fort lauderdale ist mit delta und um 15 uhr fliege ich im terminal 2 ab.
es sind alles einzel buchungen
kann mir jemand sagen wie ich von terminal 4 zu terminal 2 komme?
ich weis das im jfk die terminal sehr weit voneinnader liegen und zu fuß wird es wahrscheinlich zu weit sein.
vielen dank
babsi
Washington DC/NYC/Boston/upstate NY inkl. Niagara Falls
Hallo Sebastian,
vielleicht solltest du erwähnen, dass du in Canastota mal gelebt hast. Sonst werden sich hier alle fragen, was du da willst.
Ich antworte normalerweise nicht mehr auf Beiträge, in denen User schreiben, dass sie die USA ohne Auto machen wollen. Aber Washington und besonders Manhattan sind eine Ausnahme, weil man dort auch ohne Auto viel sehen kann. Wobei ich auch für Washington ein Auto angenehm fand.
Von Washington nach Manhattan kommt man auch gut mit dem Bus. Das hat Ronny im New York Forum schon wiederholt super beschrieben.
Insgesamt müsste die Tour so klappen.
Holiday Lights & Movie Sites Tour
Hallo,
die Holiday Lights Tour von Grayline habe ich auch schon gemacht, diese ersetzt zur Weihnachtszeit die sonst übliche Nachttour. Also ehrlich: ich fand sie etwas enttäuschend. Die schönsten Flecken geht man besser zu Fuß ab, im Dunkeln kann man vom Bus aus auch nicht wirklich gut fotographieren. Außerdem muß man sich im Bus aufs offene Oberdeck setzen, wenn man gut sehen möchte - je nach Wetterlage kann das ganz schön unangenehm sein.
Der Tourguide hat übrigens während dieser Holiday Lights Tour nichts über New York erzählt, sonder nur irgendwelche Witzchen, die aber nicht wirklich so lustig waren.
Dollar tauschen, hier oder da oder garnicht?
kostenloses Geldabheben mit einer Kreditkarte betrifft aber nur die Gebühren, welche die Kreditkartenfirma verlangen würde.
Was LadyLuck schreibt, sind die Gebühren, welche die jeweilige Bank, die den Automaten betreibt, erhebt. Und das machen leider alle in den USA. Ich habe schon Automaten für 99cent (New York City) aber auch 5USD (Fort Lauderdale) gesehen. Die zahlt man auch bei einer Karte, die an selbst keine Gebühr verlangt.
Da meine Alternative allerdings der Umtausch über die ReiseBank mit 5,75Euro Gebühr pro Transaktion ist, sind selbst die 5USD am Geldautomaten in den USA mit unserer an sonsten gebührenfreien VISA-Karte billiger .
Gruß
Carmen
USA-Städtetrip NY-Chicago-Nashville-New Orleans-Charleston-Atlanta per Inlandsflüge
Also zu den Hotelpreisen habe ich erwähnt, dass diese i.d.R. sehr hoch sind bei gut gelegenen Innenstadthotels. Wieviel genau, kann man schwer sagen, die Bandbreite der Unterkünfte ist groß, und alles hängt ja auch immer von den konkreten Reiseterminen ab.
Letztendlich ist v.a. die Lage entscheident für den Preis.
New York ist besonders teuer, v.a. wenn man in Midtown Manhattan wohnen möchte in der Nähe des Times Square.
Ich würde realistisch bleiben und ganz grob mit Preisen pro Zimmer/Nacht mit 180 bis 300 Euro rechnen für ein ordentliches Mittelklassehotel jeweils in zentraler Innenstadtlage, nach oben ist natürlich alles offen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Wahnsinn
[b][size=14px]Nur noch [color=#ff0000]17 Tage [/size]bis Teneriffa und[/color][/b]
[b][size=14px]nur noch [color=#0000ff]127 Tage[/size] bis New York +Rundreise[/color][/b]
Und ein neuer Coundown kommt dazu
[size=14px][b]Noch [color=#00ff00]40 Tage [/size]bis zum Weiberwochenende im Europa Park Rust[/b] [/color]
[size=14px][color=#00ff00] [/size][/color]
[size=14px][color=#00ff00] :laola: :laola: [/size][/color]
new york - miami - new orleans (mit mietwagen)
Hi!
Puh - in 12 Tagen von New York über Miami nach New Orleans - wie viele Kilometer sind das denn? Hört sich nach mächtig viel an.
Wir fliegen in 6 Wochen zum 2. Mal nach Florida (sind sonst eigentlich auch immer im Westen unterwegs gewesen) und freuen uns schon auf 3 Wochen Sonne und Wärme.
New Orleans haben wir auch im Hinterkopf - wenn es uns packt, fahren wir dort auch hin, mal sehen.
Unseren Mietwagen haben wir wie immer von D aus gebucht, und das würde ich Euch auch empfehlen. Wir haben über den ADAC ein sehr gutes Angebot bei Hertz bekommen. In USA buchen empfiehlt sich nicht so sehr, weil oft die Versicherungen nicht alle im Mietpreis enthalten sind.
Bezüglich der Hotels müsstet Ihr mal sagen, welche Preisklasse Euch so vorschwebt. Man kann (wie im Westen auch) supergünstig in Motels wohnen, es gibt aber gerade in Florida auch tolle Strandhotels (wir waren damals im Inn at Cocoa Beach, das liegt direkt am Strand und von der Dachterrasse könnte man theoretisch einen Shuttlestart sehen...).
Bezüglich der Fahrt von NY bis zur Grenze Floridas kann ich leider nichts sagen, bin aber auch schon auf die anderen Antworten gespannt!
LG
Barbara