• Susanneneumann
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1385028101000

    Hallo, hat diese Holiday Lights & Movie Sites Tour schon einmal jemand gemacht und kann mir sagen ob Sie sehenswert ist? Kann leider irgendwie keine Bewertungen finden.

    Danke und viele Grüße

  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 578
    geschrieben 1385042280000

    Wir haben letztes Jahr mit Gray Line die Tour bei Nacht gemacht und wollten eigentlich auch nach Brooklyn aber zur Weihnachtszeit fällt Brooklyn weg und man fährt an den diversen schön geschmückten Kaufhäusern etc vorbei.

    Fand es schon ganz interessant das alles mal zu sehen aber sicher sieht man auch viel wenn man alleine zu Fuß loszieht.

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, Kanada ❤️ ***
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1385044315000

    Hallo,

    die Holiday Lights Tour von Grayline habe ich auch schon gemacht, diese ersetzt zur Weihnachtszeit die sonst übliche Nachttour. Also ehrlich: ich fand sie etwas enttäuschend. Die schönsten Flecken geht man besser zu Fuß ab, im Dunkeln kann man vom Bus aus auch nicht wirklich gut fotographieren. Außerdem muß man sich im Bus aufs offene Oberdeck setzen, wenn man gut sehen möchte - je nach Wetterlage kann das ganz schön unangenehm sein.

    Der Tourguide hat übrigens während dieser Holiday Lights Tour nichts über New York erzählt, sonder nur irgendwelche Witzchen, die aber nicht wirklich so lustig waren.

  • Susanneneumann
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1385375431000

    Vielen Dank für die Info. Ich glaube wir werden lieber zu Fuß die schönsten Fleckchen erkunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!