7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
bungalow/appartement mit 2 schlafzimmern gesucht
Hallo,
also was mit den zwei Schlafzimmer ist, weis ich nicht so recht, aber rein vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich die Appartmentanlage Palm Garden in dem Ort Jandia auf Fuerteventura empfehlen. Diese aber wirklich nur im Winter, da sie keine Klimaanlage hat. Wir fanden die Appartments sehr schön groß, nett gestaltet, und für die Selbstverpflegung sehr gut eingerichtet. Hinzu kommt ein großer Balkon mit absolut traumhaften Meerblick! Kannst es Dir ja mal ansehen...
Viele Grüße
Soluna
P.S. Wenn Du was auf Lanzarote fändest, wäre auch nicht schlecht. Dort haben wir unseren absolut günstigsten Kanaren-Urlaub mit Selbstverpflegung verbracht!
Aber ich kann Dir dort leider kein Hotel empfehlen, da wir bei Freunden wohnten.
Senioren-Tipp
Hallole....
ich war 6 mal auf Lanzarote....
Rund um Puerto del Carmen ist immer was los. Ausserdem an der Playa Blanca...welche jetzt langsam zugebaut ist bis zu den Papagayos-Stränden.
Nicht empfehlenswert ist die costa Teguise...da es sehr viel Wolken hat...und es sein kann, dass öffters Schauer niedergehn.
Generell buche ich selbst sehr gerne Iberostar Hotels...die sind alle supi..Ferner empfehle ich dringend eine Inseltour zu machen...entweder organisiert mit Bus oder mit Mietwagen. Ist wirklich sehenswert und einzigartig. Dann muss ich noch sagen dass dort immer ein sehr starker Wind geht und die Sonne äusserst stark ist.
Viel Spass beim buchen und den Eltern dort schöne Tage
Grüssle Birgit.
Mietet ihr euch immer einen Safe ?
Hallo
Die hohen Preise,wie zb 25 $ pro Woche sparen wir uns grundsätzlich.Einmal in Lanzarote war der Zimmersafe kostenlos,den nutzten wir dann auch.
Ansonsten steht unser Koffer abgeschlossen mit allen Wertsachen einfach so im Zimmer.Das ging bis jetzt immer gut und wir hoffen,es bleibt so .
Wenn wir mal einen Tagesausflug planen,also früh morgens gehen und spät abends wieder kommen,nehmen wir Kamera und Digi eh mit.Genauso wie unsere Pässe und Reiseunterlagen.Die restlichen Travelerchecks bleiben allerdings im Koffer.Da wird nur das schon umgetauschte Bargeld mitgenommen.
Ich habe eh immer nen Känguruhbeutel (Bauchtasche) um,da kommt zumindest mal das Papierzeug rein und mein Mann oder Sohn tragen Foto und Kamera.
LG
Was habt ihr im Urlaub schon mal alles vergessen?
Oh je wenn man das so alles hört dann bin ich ja froh das ich noch nicht so viel vergessen habe!
Einmal hab ich (zu Hause zum Glück) meinen MP3 Player liegen lassen.
Einmal hab ich die Kaffeemaschine angelassen (war wohl nocht nicht so ganz wach morgens) is glaub ich der totale Klassiker. Aber meine Eltern haben es denn noch gemerkt und das ding anch ein paar Stunden zum Schweigen gebracht.
Im Hotel hab ich glaub ich noch nix liegen lassen, aber meine Schlafanzughose wurde auf Lanzarote mal mit der Bettwäsche mitgewaschen. Als "Entschuldigung" gabs nen Obstkorb und ne Flasche Sekt. Hätte ich gar nicht erwartet Wollte nur meine Hose wieder haben!
Urlaub dieses Jahr teurer???
Wir buchen seit ein paar Jahren auch fast hauptsächlich über Österreich oder Deutschland (wohnen in der Schweiz). Wenn ich hier so lese, was für einige teuer ist, weiss ich gar nicht was dazu sagen. Im Vergleich zu der Schweiz sind das ja richtige Schnäppchen... Wir haben letztes Jahr für 2 Wochen Lanzarote, HP je EUR 1'100.- bezahlt und ich fand es richtig günstig. Hätten wir über die Schweiz gebucht, wären es je Eur 500.- mehr gewesen für die gleichen Leistungen usw. Wir fragen im Urlaub auch lieber nicht nach, was andere dafür bezahlen.... ist aber schon klar, dass es nunmal auch mit den Löhnen usw. zusammenhängt, aber trotzdem, die Leistungen sind schlussendlich ja die gleichen.
Fuerteventura welches Hotel sol ich nehmen!!!
Hallo,
Also wenn du ein Hitel mit sehr guten AI-Leistungen und der besten Lage auf der Insel suchst, nimm das Riu Oliva Beach. Das Hotel ist vielleicht etwas älter, aber ich finde hier gibts den schönsten Strand (ich war an auch, im Süden), der Blick auf Lanzarote und Los Lobos ist klasse!
Außerdem ist meines Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis hier das beste. Wenn du auf Meerblick verzichten kannst, dann nimm die RIU Sparreise, ich war für eine Woche AI Anfang Mai mit Flug für 450,- pro Person da, war wirklich toll.
Personal ist prima! Kannst ja mal die Bewertungen hier abchecken, aber lass dich nicht von den angegebenen "Baumängeln" abschrecken, ist wirklich halb so wild.
Gruß Stefan
Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes
Hallo zusammen,
habe nun, bevor ich all diese Beiträge gelesen habe, ebenfalls eine Reise mit V-Tours gebucht. Reiseziel ist Lanzarote und Reisezeitraum ist der 31.07.2007 bis 14.08.2007. Der Reisepreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Hotel Timanfaya Golf (all inclusive) beträgt gerade mal 1976 Euro. Das ist unschlagbar günstig für die Kanarischen Inseln. Der reguläre Katalogpreis beträgt fast 1000 Euro mehr. Meine Buchung erfolgte bereits am 23.10.2006 und ich habe auch schon den Reisesicherungsschein und die Reisebestätigung über den genannten Reisepreis erhalten. Kann es immer noch sein, dass hier vom Vertrag zurückgetreten werden kann ? Die Anzahlung in Höhe von knapp 400 Euro ist auch bereits geleistet worden.
Freue mich auf Antwort,
Gruß,
Heiko
Kanaren im Januar
Hallo,
wir waren mehrmals um diese Zeit auf Gran Canaria. Es ist dort um diese Zeit sehr angenehm. Wenn Du Glück hast, kannst Du sogar im Meer baden. Hotels im Süden wären an der Playa Amadores oder in der Nähe von Puerto de Mogan. Dort ist das Wetter stabiler als in Playa de Ingles und Maspalomas.
Vom Wetter her würde ich für diese Zeit würde ich auf jeden Fall Gran Canaria und Teneriffa vorziehen. Wir waren auch schon über Silvester auf Lanzarote. Hier gab es viel mehr Wind und es hat sogar einmal in einer Woche geregnet. Es hat uns aber trotzdem sehr gut dort gefallen. Sonnenbaden und Schwimmen im Pool ist jedenfalls möglich.
Viele Grüße
Alika
Urlaub am Meer und der Pool
Ich bin überhaupt kein Pool-Mensch.
Aber stelle man sich ein Hotel ohne vor...langweilig, oder??
Eine tolle Poollandschaft hat schon was, besonders abends, wenn man auf der Terrasse bei einem Glas Wein sitzt und alles schön beleuchtet ist.
Ich nutze ihn, wenn ich von meinen Unternehmungen am Abend zurückkomme, um noch ein paar Runden zu schwimmen.
Auf Lanzarote z. B. war sehr viel Wind. Am Strand konnte man nicht liegen. Also bin ich nur zum schwimmen an den Strand gegegangen und habe am Pool gelegen.
Da ich aber die meiste Zeit unterwegs bin, kommt das auch selten vor.
Ich mag die ständige "Berieselung" nicht. Ist die Anlage nicht so groß, gibt es auch wenig Rückzugsmöglichkeiten.
Wohin mit Kleinkindern im November...Sonne!!!
ich würde Dir empfehlen von Mitte November - Ende November zu fliegen, da kannst Du auch noch auf die Kanaren. In Ägypten ists dann auch ab Anfang Dezember Abends
ziemlich kühl, vor allem wird es da schon ab 16:30 stockdunkel.
Auf Lanzarote an die Playa Planca: entweder das Hotel Playa Dorada oder
das Princesa Yaiza ( mit Kinderland) und nur über die Promenade zum Strand. Abends könnt Ihr da noch mit dem Kinderwagen an der Promenade spazieren.
Ansonsten Ägypten, entweder Sharm El Sheik das Novotel an der Naama Bay oder
Makadi Bay das Iberotel Makadi Oasis Club & Resort oder das Sunrise Select Royal Makadi Resort.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen
LG
Christine