7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
TIPPS für Sommer 2008 All Inclusive
Ich wäre Euch wirklich dankbar für Tipps:
All Inclusive, WICHTIG: ein schöner Sandstrand!, natürlich sauber und Essen gut.
Wir sind 2 Familien mit je 2 Erw. und 1 Kind.
Kostenbereich ca. 2500 Euro bis max 3000 pro Fam. je günstiger je besser.
Ich dachte ich hätte im Oceania Club auf Chalkidiki schon unsere gewünschte Unterkunft - habe jetzt aber gelesen, dass da Fels u. Seeigel an der Wasserlinie sind. Wir sind totale Strandlieger und der soll schon toll sein!
In der Vergangenheit waren wir Magic Life Sarigerme, Kemer u. Kos. Mit den Magic Lifes waren wir immer sehr zufrieden. Jedoch wenn geht, nicht mehr Türkei.
Weiß jemand was in Griechenland oder Spanien?
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Nach dem ganzen Chaos um unser Hotel (habe auch nur über dieses Forum davon erfahren!) habe ich am Donnerstag und am Freitag mit unserem RV telefoniert.
Dieser hat mir mitgeteilt dass der Hotelier die Eröffnung auf den 01.07 verschoben hat. (wir haben das Hotel vom 01.07 bis zum 15.07 gebucht)
Laut des RV haben sie nun einen Mitarbeiter nach Kos geschickt um sich vor Ort ein Bild von dem 'Hotel' bzw. der Baustelle zu machen.
Am Montag soll dieser Bericht erstatten.
Dann soll entschieden werden ob es den Urlaubern zuzumuten ist, am 01.07 die Reise ins Gaia Palace anzutreten.....
Über welchen RV hat deine Kollegin das Hotel denn gebucht?
LG
Iberostar Odysseus
Hi Niki,
mal eben Abends nach Kos Stadt gehen ist nicht drinn.
Vom Iberostar Odysseus aus sind dass gut und gerne 5-6 Kilometer.( wenn es denn dort liegt wo ich es vermute)
eine Umquartierung ins Marmari Palace ist eigentlich das Beste was dir passieren kann.
Ich kenne zwar nicht die Bewertungen zu diesem Hotel aber ich habe ganz in der Nähe gewohnt.
Es ist eigentlich ein schönes Haus und liegt in unmittelbarer Strandnähe.
Marmari selber ist zwar nicht "Partytown" aber einige Tavernen und Cocktailbars sind vorhanden.
Den Stand von Marmari hat man nicht unbedingt für sich alleine aber er läßt eigentlich keine Wünsche offen.
Grüße Rainer
1- 2 Fly Funclub Mikri Poli - Kardema
@kaminik sagte:
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Mai dort.
Mietwagen hatten wir direkt im Hotel gemietet- war günstig und ein neues Auto.
Die Straße kam mir nicht sehr befahren vor- war aber auch absolute Vorsaison.
Gut- der Strand ist schon schmal- hat mich aber nicht gestört. Allerdings gibt es wirklich sehr sehr viel schönere Strände auf Kos- die wir mit dem Mietwagen dann angefahren sind.
Viele Grüße
Katja
Hallo,
vielen lieben Dank.....könnt Ihr ein Zimmer oder einen Bereich empfehlen...wir wollten eine Suite mit Meerblick buchen.
Es soll nebenan ein Neubau stattfinden bzw. zur Zeit gebaut werden! gibt es hierzu Infos?
Gruss und Danke vorab!
Kos - Richtige Entscheidung ?
Also,
im Horizon war ich noch nicht. Aber: Kos ist m.M. nach nicht öde, es ist halt die kleinste der genannten Inseln, aber wohl auch die touristischste.
Schöne Sandstrände, gute Hotels (wie definierst du gut?) und Unternehungen findest du auf allen den genannten Inseln. Kreta ist halt sehr groß.
Ansonsten ist es etwas schwierig dir zu helfen, da wir deine genauen Kriterien, was und wie du buchst und was du vor Ort vorhast, nicht kennen.
Das Horizon liegt bei Mastichari, das ist ein ruhiger beschaulicher Ort. Da geht nicht die große Sause, falls ihr das wollt. Und es liegt außerhalb. Müsst ihr wissen ob ihr das wollt.
Hotel Sandy Beach
Hallo Margreth,
wir waren in Tigaki im Hotel Tropical Sol. Es ist ein ganz einfaches Hotel. Die Zimmer sind ziemlich klein und für Kinder wird gar nichts geboten (außer ein Kinderbecken). Das ist ja wohl bei dem Hotel Sandy Beach anders.
Ich denke Ihr habt mit dem Hotel Zorbas Beach schon eine gute Wahl getroffen. Das Hotel Corali hatten wir auch schon mal in die engere Wahl gezogen, aber der Strand ist beim Sandy Beach näher. Und wie das mit Kindern so ist, "Mama, ich gehe jetzt mal in den Pool, ich hab Durst ..... ich will ein Eis...",
na ja, ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub auf Kos
LG Sabine
Kos macht süchtig ! ;o)
@Fröscheweid sagte:
wer geht dieses Jahr auch noch nach Kos?
und wohin?
Gruß
Anita
Wieder mal nach Mastichari (22. Juni), kleiner Ort, abends kann man direkt am Strand in einer der Tavernen sitzen und den Sonnenuntergang beobachten - einfach toll. Den können wir auch bei einem Glas Wein von unserem Balkon aus sehen. Da wir nicht so auf die großen (AI-) Hotels stehen, haben wir wieder ein Diana Beach-Studio gebucht, direkt am Strand. Es gibt dort nur 7 Studios, davon 5 mit MB, pikobello sauber und die Besitzer, ein älteres Ehepaar, sind auch supernett. Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr!
LG
Paula
Sensimar Michelangelo Resort & Spa - ex Sentido Michelangelo
Klar - eine Stunde Internet (kürzere Zeiten sind nicht möglich) = 5 Euro. In Kos-Stadt gibt es vereinzelt Internet-Cafes, wo Du zu günstigeren Tarifen so lange sufen kannst, wie Du möchtest. Musst aber ein wenig suchen - wir fanden ein großes "Zocker-Cafe" in einer Straße, die parallel zur Strandpromenade läuft.
Habe mich sehr über die Nachricht mit der Saft-Qualitäts-Verbesserung gefreut. Vielleicht haben sie es wirklich aufgrund der Kritiken umgestellt - es kann natürlich auch sein, dass das Anheben der Preise (es ist im Moment nicht mehr ganz so günstig wie noch vor einigen Wochen) dazu geführt hat, dass sie jetzt auch die Qualitäts-Standards verbessern.