8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Helicopter Flug New York
@Lind-24 sagte:
Hallo Lisa,
hättest du die Suchfunktion genommen, hättest du vielleicht diesen Thread gefunden - in dem das Thema schon sehr umfangreichen "besprochen" wurde - vielleicht können die Admis verlinken
![]()
LG
Bine
Danke Bine, ich habe die Suchfunktion verwendet und mich schon gewundert, weshalb ich nichts finde. Habe probeweise nochmals unter Erweiteter Forensuche probiert, finde aber nichts.(ja, ich habe verschiedene Suchwörter eingegeben) normalerweise klappt das sehr gut, umso dankbarer bin ich Dir für den Thread. Werde mich gleich mal einlesen, vielen Dank
Lisa
Städteurlaub zum 50. Geburtstag
Hallo silac,
ich bin froh, dass deine Tante mit 50 noch jung geblieben und aktiv ist . Kleiner Scherz von mir. Da ich auch zu dieser Altersgruppe gehöre, und schon viele Städtereisen unternommen habe, dann würde ich empfehlen:
Wien,
Rom,
Hamburg,
Berlin,
Nizza und Monaco
und wenn es etwas mehr sein dürfte New York.
Da du uns ja noch nicht mitgeteilt hast, ob deine Tante allein reisend ist oder nicht, so kann man o.a. Städte auch gut alleine besuchen. Ein Besichtigungsprogramm kann man gut alleine (oder mit Hilfe vo HC) planen.
LG
reiselilly
meinst du wir gehören ab 70 zu der Zielgruppe "Bus"?
Feine Karibikinsel - gut von der US-Ostküste erreichbar
Hallo,
möchte eventuell nächstes Jahr im Juni mit meiner Familie 2 Wochen in der Karibik verbringen - mit Stopover in Washington oder Miami und Heim in New York zum Shoppen.
Welche Karibikinsel (ev. auch Hotel) ist empfehlenswert - hier meine Kriterien:
- gut von der US-OstKüste per Jet erreichbar
- etwas kleinere Insel (nicht Kuba, Jamaika oder Domrep)
- gute Hotellerie und schöne Strände (mind. 4* besser 5*)
- für Familien geeignet (mein Sohn ist 4 Jahre)
- kein Massentourismus
- keine Kriminalität (wie Jamaika oder Cancun)
- keine Bettenburgen (wie Atlantis Bahamas)
- nicht zu extrem teuer (wie St.Barths)
Bin für jeden Ratschlag dankbar und freue mich schon auf Eure Antworten!
los angeles oder new york?
Bei 10 Tagen ohne Auto würde ich mich wohl eher für New York entscheiden, denn von dort kann man z. B. auch mit dem Zug nach Washington DC fahren für 2 Tage (da braucht man ebenfalls kein Auto) oder man kann an die Niagara Fälle fliegen (von Buffalo gibt es wohl einen Shuttle an die Fälle). Außerdem kann man mit Öffis zum Outlet-Center Jersey Gardens fahren oder mit einem Touri Bus zum Outlet-Center Woodbury Common. Wenn das Wetter schön ist, kann man problemlos mit der U-Bahn an den Strand fahren und einen Tag Auszeit von der Großstadt nehmen.
Preisunterschied Hin- u. Rückflug / Einfacher Flug
Gerade habe ich bei Lufthansa geschaut, was ein Hin- und Rückflug MUC - Miami kostet. Preislich ganz prima (736.- €). Dann hab ich geschaut, wieviel ein einfacher Flug MUC - Miami kostet: 3.448.- €!!!! Wie erklärt sich so ein gewaltiger Preisunterschied?
Wir wollen evtl. nächstes Jahr 2 Wochen nach Florida und anschl. 1 Woche Verwandte in New York besuchen. Ich hab bei LH versucht, Mehrfach-Ziele abzuchecken. Aber das ist garnicht so einfach, weil spätestens bei der 2. Strecke die Meldung kommt, dass zu den angegebenen Terminen kein Flug zu finden ist. Vermutlich macht man das am Besten doch per Telefon, oder?
Woodbury Outlet- Lohnt es sich? Wie sind die Transferkosten?
Hallo,
zu diesem Thema gab es schon einige Antworten, schaust Du hier oder hier
Ich habe dort sehr viele schöne Sachen gefunden und würde auch immer wieder dorthin fahren. Es lohnt sich wirklich ( es lohnt sich ja generell, in den Staaten einzukaufen )
Die Fahrt dorthin dauert knapp 1,5 Stunden mit dem Auto. Mit dem Taxi zahlst Du 200 Dollar, unbedingt einen Festpreis ausmachen. Mit dem Bus bist Du dafür natürlich wesentlich günstiger.
RSD= Reise Service Deutschland Teil II
Ich habe selbst die Kapadokienreise mit RSD 2011 mitgemacht und Pamukaler 2010 mit Vivadór mit vergleichbaren Preis 2010, auch jeweil Schmuck, Leder-Fabrik und Teppichverkauf. Die Reisen haben mir immer sehr gut gefallen.
Selbst bei einer vergleichbaren Reise von Istanbul nach Izmir (Ephesus) im Mai für den 10 fachen Preis mit Studiosus ist der Besuch einer Teppichverkaufsschau inkludiert. Das gehört einfach zu einer Türkeireise dazu und wird auch gefordert.
Ich kann nichts verwerfliches dran finden. Auch in Dubai wird man auf den Gold-Bazar geschleppt und in New York ist eins der Highlights Besuch eines outletscenters.
New York city Pass
Ich persönlich kann dir den City Pass nur empfehlen. Der Preisvorteil der sich duch den Pass ergibt ist zwar gut, war für mich aber nicht ausschlaggebend. Den besten Vorteil den du mit der Karte hast, ist die gesparte Zeit. Mit dem City Pass kannst du nämlich an allen Schlangen vorbeigehen und bekommst sofort dein Ticket an einem Extra-Schalter. Insbesondere in New York ist Zeit Gold wert und wenn du so viel Zeit sparst, lohnt sich der Kauf in meinen Augen in jedem Fall.
Kann dir das 9/11 Museum empfehlen, sehr bewegend, aber auch gut gemacht.
Citibike
Hallo,
ich war schon mehrmals in New York, zuletzt im Oktober 2014. Mir ist dabei aufgefallen, dass es ganz viele neue Radwege gibt. An einigen Straßen ist eine extra Spur, ähnlich wie z.B. eine Linksabbieger Spur. Viele Radler sind mt Helm unterwegs und fahren ganz einfach durch die Staus. Manchmal schon recht mutig.
Die von Bergfex beschiebene Route ist bestimmt toll und ich denke auf dem größten Teil, wenn nicht sogar komplett, ist auf der Strecke ist ein extra Radweg.
An vielen Stellen habe ich die Leih Fahrräder stehen gesehen, aber wir waren nicht mutig genug es aus zu probieren.
Gila