Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

NEW York Flug, Transfer und Tipps

Ich würde nie ein Shuttle oder ein Taxi nehmen. Mit der U-Bahn kostet es fast nichts, bzw. ist eig. umsonst, da man ja meistens eh ein Wochenticket, oder Tagesticket hat. Das ganze dauert dann 45 Min. und ist überhaupt kein Problem. Die 50 € fürs Taxi würde ich lieber in ein nettes Essen oder ien Theatervorstellung investieren.

U-Bahn in New York finde ich sowieso super. Einfach zu verstehen und Angst braucht man auch keine haben. Sind mit der U-Bahn u. a. nachts nach Queens gefahren und es war überhaupt kein Problem. JFK sowieso nicht!

Mehr lesen

Rundreise Florida Sunshine State

Hey,

wir haben genau dieselbe Rundreise letzten Sommer gemacht. Wir waren davor in New York und haben dann noch "Badeurlaub" im RIU gemacht. Die Rundreise haben wir über DERTOUR gebucht und das Hotel über RIU..

War echt alles super und kann es nur jeden empfehlen..

Die Strecken waren zeitlich auch sehr gut machbar..

Mussten allerdings einmal schon um 7.00 Uhr los (Fort Myers - Key West), aber ansonsten empfand ich es nicht als besonders stressig..

Solltest du noch fragen haben, kannst du mir auch gerne ne Nachricht schicken.

Ansonsten wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub.

gruß Bennos

Mehr lesen

Das 1. Mal

Hey, ich war gerade ne Woche alleine in New York, und das auch zuzm ersten mal. Empfeheln würde ich dir möglichst in Manhatten zu wohnen aufgrund der relativ weiten wege an sich, da biste doch schon längere Zeit unterwegs und so kannste z.B. abends nochmal zum Times Square gehen. Nen Hostel ist zwar nicht unbedingt das was du unterbringungstechnisch suchst aber etwas günstiger.

Disney Store ist direkt auf der 5th Ave, war ich auch drin, ansonsten wie schon geschrieben mal bei FAQ Schwarz rein schaun neben dem Appel Store oder auf dem TSQ.

Falls du noch fragen hast einfach melden

Mehr lesen

Wann bucht ihr eure Hotels/Mietwagen?

Hallo ,

auch ich war mehrmals in Amerika , und wir hatten auch immer bloß das erste Hotel vorgebucht - alles andere , so wie es kam - wir konnten ja vorher nicht genau wissen , wo es uns am besten gefällt und wo wir vielleicht mehr als eine Nacht bleiben wollten ...

Wir fliegen auch jetzt über Weihnachten und Silvester wieder und haben bloß das Hotel in New York fest gebucht und eins in Charleston und Fort Lauderdale und auf den Bahamas - alles andere wollen wir dann vor Ort machen - bis jetzt hatte ich nie Probleme , hoffe , daß es diesmal auch so sein wird ... ;)

Mehr lesen

Rom Städtereise?

Es ist ja gerade das Schöne bei Städtereisen, nicht pauschal zu buchen! Ich fliege im Januar zum achten Mal in die schönste Stadt der Welt. Hin und zurück für 99 EURO mit Lufthansa und das Hotel separat gebucht. Ich halte Rom für eine der günstigsten Metropolen weltweit - verglichen mit z.B. London, Paris, Tokyo, New York u. v. a. ist Rom auf einem eher unteren Preislevel. Was hält Euch vom Buchen der getrennten Leistungen ab? Probiert es doch einfach mal und staunt, wie günstig man Rom entdecken kann! Wenn man sich ein wenig Mühe gibt ;) ...

Mehr lesen

Lufthansa !

Hallo zusammen,

bin schon länger nicht mehr Lufthansa geflogen. Haben uns aber entschlossen im Nov. von München mit LH nach New York (EWR) hin und zurück zu fliegen. Die Buchung habe ich nicht über LH direkt sondern über einen Online-Reiseanbieter gebucht.

Ich habe gerade direkt auf der Seite von LH geguckt, aber ich finde keine Möglichkeit meine Sitzplätze nachträglich wie z.B. bei Emirates zu ändern.

Hat jemand von Euch Erfahrung wie ich am besten meinen Wunschplatz reserviere. Oder geht es wirklich nur noch 24 Std. vorher beim Online-Checkin mit meiner Buchungsnr.?

Danke vorab!

Viele Grüße

Mehr lesen

Städteurlaub zum 50. Geburtstag

Hallo silac,

ich bin froh, dass deine Tante mit 50 noch jung geblieben und aktiv ist ;) . Kleiner Scherz von mir. Da ich auch zu dieser Altersgruppe gehöre, und schon viele Städtereisen unternommen habe, dann würde ich empfehlen:

Wien,

Rom,

Hamburg,

Berlin,

Nizza und Monaco

und wenn es etwas mehr sein dürfte ;) New York.

Da du uns ja noch nicht mitgeteilt hast, ob deine Tante allein reisend ist oder nicht, so kann man o.a. Städte auch gut alleine besuchen. Ein Besichtigungsprogramm kann man gut alleine (oder mit Hilfe vo HC) planen.

LG

reiselilly

@reisemarie

meinst du wir gehören ab 70 zu der Zielgruppe "Bus"? ;)

Mehr lesen

Spiegelreflexkamera kaufen

Wisst Ihr schon das genaue Modell, oder wollt Ihr Euren Urlaub mit Kamerasuche verbringen?

Mit der Garantie ist das auch so eine Sache. Es gilt nur die US-Garantie. Bei Canon z. B. kann man eine internationale Garantie dazukaufen, damit Du die Kamera nicht in die USA schicken mußt, wenn sie defekt ist.

ich kann mir nicht vorstellen, das eine Kamera unter dem Zollbereich so viel günstiger dort sein soll, als hier.

Kollegen haben mal ein Objektiv, aber in New York, günstig gekauft: B&H photo video

Google mal: B&H photo video Las Vegas. Da werden Dir Händler im Umkreis angeboten.

Mehr lesen

Helicopter Flug New York

@Lind-24 sagte:

Hallo Lisa,

hättest du die Suchfunktion genommen, hättest du vielleicht diesen Thread gefunden - in dem das Thema schon sehr umfangreichen "besprochen" wurde - vielleicht können die Admis verlinken ;)

LG

Bine

Danke Bine, ich habe die Suchfunktion verwendet und mich schon gewundert, weshalb ich nichts finde. Habe probeweise nochmals unter Erweiteter Forensuche probiert, finde aber nichts.(ja, ich habe verschiedene Suchwörter eingegeben) normalerweise klappt das sehr gut, umso dankbarer bin ich Dir für den Thread. Werde mich gleich mal einlesen, vielen Dank

Lisa

Mehr lesen

Busrundreise mit DERTOUR

DERtour ist doch bekannt dafür die auf Rundreisen besuchten Hotels gleich in der Beschreibung mit auszugeben. Auch für Neuseeland scheint mir das so zu sein - habe dieses Land selber noch nicht mit DERtour bereist. Such Dir also ein paar Favouriten heraus und google dann nach den Hotels, ob Land oder Stadt meine ich. Schon alleine wegen der Dimensionen des Landes, würde ich aber nicht meinen, dass für Neuseeland Landhotels/-motels gebucht werden. In den USA machen es sicher auch die Entfernungen oft nötig in der Prärie zu übernachten. Busreisen durch Las Vegas, San Francisco, New York, Miami etc. "übernachten" doch auch hier.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!