• Bennos
    geschrieben 1206033998000

Hey,

wir haben genau dieselbe Rundreise letzten Sommer gemacht. Wir waren davor in New York und haben dann noch "Badeurlaub" im RIU gemacht. Die Rundreise haben wir über DERTOUR gebucht und das Hotel über RIU..

War echt alles super und kann es nur jeden empfehlen..

Die Strecken waren zeitlich auch sehr gut machbar..

Mussten allerdings einmal schon um 7.00 Uhr los (Fort Myers - Key West), aber ansonsten empfand ich es nicht als besonders stressig..

Solltest du noch fragen haben, kannst du mir auch gerne ne Nachricht schicken.

Ansonsten wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub.

gruß Bennos

• EviJutta
    geschrieben 1206104795000

Hätte da tatsächlich noch eine Frage.

Bei der Rundreise am 5. Tag ist man ja noch in Orlando. Da steht im Katalog drinnen, dass der Ausflug nach Sea World fakultativ ist. Versteh ich des richtig, dass man da in der Früh dann aus seinem Hotel auscheckt und mit dem Bus zu Seal World fahrt und entweder mit rein geht oder was anderes während dieser Zeit unternimmt? Oder kann man im Hotel bleiben und sich dann mit den anderen treffen und gemeinsam weiterfahren. Hat unser Reisebüro jetzt auch nicht genau gewusst.

Ach ja und dann nochmal was. Wenn die Rundreise vorbei ist, wird man dann zu seinem Anschlusshotel gebracht oder musst man selber dafür sorgen dort hin zu kommen?

Ich glaub wenn der Anschlussaufenthalt vorbei ist müssen, wir uns selber darum kümmern rechtzeitig am Flughafen zu sein oder?

• humnic
    geschrieben 1206182691000

Hi,

also Frage 1 lass ich die experten der Rundreise beantworten. Bei uns war der 1. Tag in Orlando der Halbe... Einige wurden da direkt ins Hotel gefahren die nicht in einen Park wollten. Wie das bei euch ist kann ich nicht sagen....

Zu den restlichen Fragen, kommt ebenfalls drauf an. Wenn ihr eine Pauschreise inkl. anschlussaufenthalt gebucht habet, dann sind die transfers mit drin. (Sie auch Katalogbeschreibung). das heißt es kommt zwar keine "TuiTante" und hohlt euch ab zum rückflug aber es wird wohl ein Supershuttel oder ähnliches für euch bestellt.

Sofern ihr so wie wir damals alles einzeln gebucht habt (Flug + Rundreise + Strandhotel) dann müsst ihr auch selbst für die Transfers sorgen.... Auch für den transfer zwischen Rundreise und Anschlusshotel....

Also es kommt drauf an wie ihr bucht!

Aber das müsste euer Reisebüro wissen... Defninitiv

Lg Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!