• -strandnixe-
    Dabei seit: 1160179200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1277661181000

    Hallo,

    wer ist in letzter Zeit mit DERTOUR auf Busrundreisen gewesen?

    Wen möglich in Neuseeland ist aber nicht so wichtig.

    Wie ist der Standard der Reise bei den Hotels und noch wichtiger bei den Reiseleitern z.Zt., denn wir waren mal DERTOUR in den USA und da waren die Hotels immer weit auserhalb der Städte und die reiseleitung war nicht schlecht, na ja halt.

    Danke

    S.

  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 830
    geschrieben 1277716904000

    DERtour ist doch bekannt dafür die auf Rundreisen besuchten Hotels gleich in der Beschreibung mit auszugeben. Auch für Neuseeland scheint mir das so zu sein - habe dieses Land selber noch nicht mit DERtour bereist. Such Dir also ein paar Favouriten heraus und google dann nach den Hotels, ob Land oder Stadt meine ich. Schon alleine wegen der Dimensionen des Landes, würde ich aber nicht meinen, dass für Neuseeland Landhotels/-motels gebucht werden. In den USA machen es sicher auch die Entfernungen oft nötig in der Prärie zu übernachten. Busreisen durch Las Vegas, San Francisco, New York, Miami etc. "übernachten" doch auch hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!