Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo wen gibt man im PLF unter "Notfall-Kontaktinformation" an ? Verwandte in Deutschland oder können auch mitreisende Partner angegeben werden?

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Für alle die, die über Istanbul nach Thailand fliegen wollten, gilt das gleiche. Ab morgen keine Flüge mehr ab Deutschland.

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Meinen Laptop musste ich in Deutschland bis jetzt immer extra auf das Band bei der Sicherheitskontrolle legen und sonst nichts.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 02.08.2025

14.00 - 15.30 (NDR)

Viel los am Jadebusen ... (Wh.)

14.30 - 16.00 (WDR)

Der Camping-Check - D 22

15.30 - 15.45 (3sat)

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D/SWAS 23

16.30 - 17.15 (NDR)

Tietjen campt - der Roadtrip - D 24

Dolomiten und Dolce Vita in den Weinbergen

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.30 - 19.00 (RBB)

Deutschland schönste Wanderwege - D 23

19.20 - 20.00 (3sat)

Mega-Citys - Wenn es Nacht wird in ... Istanbul - D 25

19.50 - 20.15 (MDR)

Thomas Junker unterwegs - Zu den Himmelsbergen

20.15 - 21.45 (Arte)

Irlands Küsten, Leben zwischen Land und Meer - IRL/F 23

Mehr lesen

Preisvergleich Bangkok - Dubai

@Merz sagte:

Geoxschuhe

Nikeklamotten

Brillen

Hemden

1.) keinen Plan, sowas trage ich nicht ^^

2.) fast so teuer, wie in Deutschland und in Deutschland ist Steuer inkl. Gleiches gilt fuer Puma, vor allem aktuelle Puma Schuhe. Da sparste garnichts, rechneste Steuer noch dazu, ist es sogar teurer, als in Deutschland. Aktuell bei Puma Schuhen gemerkt, die per Hand von Dassler sind. Kosten in Deutschland 249 Euro brutto, in Dubai 1290 AED. (Aktuelle Schuhe)

3.) kommt auf die Marke drauf an. Bei Brillen div. Hersteller sparst Du schon recht viel, diese Brillen liegen dann aber meist 500 Euro und hoeher...

3.) Je nach Hersteller und ob es ein Angebot gibt, vorsicht vor Fake Klamotten.

Habe im Dezember ein paar Hemden gekauft. Kurs war 5.05, Kostenpunkt in Deutschland 230 - 260 Euro / Hemd inkl. Steuern, dort rund 140 Euro. Muss man aber etwas suchen. Gekauft im Bur Juman Center und in der Mall of the Emirates, hinten in der Ecke des Aramani Caffes.

Noch was, auf die 170/430 Euro habe ich nie geachtet :) Teilweise ums zig Fache ueberschritten, wenn ich mal wieder nicht hoeren wollte und mir wieder ne neue Armbanduhr gekauft habe :)

Mehr lesen

Flughafen Amsterdam

Danke für eure Antworten.

Also gebucht werden würde online in Deutschland.

Reiseveranstalter wäre 12Fly und der Flug geht mit ArkeFly...

Mehr lesen

Kakerlaken - da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter!

Genau, bleibt in Deutschland bei Currywurst und Kartoffelsalat und einheimischen Insekten. ( Mein 1. Beitrag ist irgend woanders verschwunden)

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Wohin Auswandern?

@ Rocky

also ich würd nach Neuseeland gehen und beruflich genau das weiter machen was ich breits in Deutschland mache ;)

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!