Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Reiseangebote Phuket via Bangkok

Hallo Leute,

will das erste mal nach Thailand fliegen.

für mich würden die flughäfen hamburg oder berlin in frage kommen.

wenn ich dann mal nach reiseangeboten schaue, dann bieten viele grosse reiseanbieter die flüge nur nach bangkok an.

bei den grossen reiseanbietern ist ja meist der transfer inklusive.

nun meine frage....muss ich beim transfer von bangkok nach phuket noch ewigkeiten im bus verbringen oder geht das dann per inlandsflug?

wie verfahren da die grossen reiseanbieter?

kann mir vielleicht jemand tips geben?

gruß akevs

Mehr lesen

Magic Life Manar Imperial

Liebe Nina. Ich denke Deine Fragen die du zum Hotel gestellt hast, sind hier alle beantwortet. Wenn Du weitere Fragen hast, stelle sie einfach. Ansonsten nochmals:

Transfer Monastir - Manar/Hammamet-Nord, maximal 2 Stunden

Transfer Enfidha - Manar/Hammamet-Nord, gute 30 bis 40 Minuten.

Wenn Du ein Angebot mit dem Zielflughafen Enfidha vorliegen hast, buche wegen der kürzeren Transferzeit doch dann diesen Flughafen. Mir ist bekannt das Tunis Air ab Sommer z.B. von Wien nach Enfidha u.A. für die TUI fliegt. Von wo in Österreich fliegst Du ?

Mehr lesen

werden bezüglich airline nicht fündig

Hallo,

einige Veranstalter (z.B. Alltours) bieten  Flüge mit deutschen Airlines in die Türkei an. Nur im Internet kann man diese i.d.R. nicht selektieren. Die Reiseverkehrskauffrau oder der Reiseverkehrskaufmann im Reisebüro kann das aber! Oft sind die Reisen mit diesen Airlines etwas teurer, da der Flugaufpreis höher ist.

Wenn man Flug und Hotel getrennt voneinader bucht, hat man keinen Anspruch auf Transfer und je nachdem, wo das Hotel liegt, kann der Transfer teuer sein. Übrigens, bei einer Individual-Reise unterliegt man auch nicht dem Reiserecht!

Gruß, Renate

Mehr lesen

1. Kreuzfahrt Karibik Celebrity oder NCL ?! HILFE...

Hallo limaklimra!

Bei uns hat die Ausschiffung + Transfer zum Flughafen v. Ft. Lauderdale n. Miami insges. 4 Std. gedauert.Das ist aber nicht normal- haben wir noch nie so erlebt. War für einige Stress pur!

Celebrity Equinox hat uns super gut gefallen-toller Service- und das Essen!!!

Schade, dass der Abschluss so schlecht war. Taxis gibts genug, wir hatten den Transfer aber übers Schiff gebucht.( 29 Dollar p.Pers. von Ft. Lauderdale z. Airport Miami)War gut so.

Wir werden wieder mit Celebrity fahren.

Viel Spass!!!

Gruss Azar

Mehr lesen

Flughafentransfers Maya Ubud und Interconti

Hallo Nicole,

selbstverständlich bieten beide Hotels Transfer an. Ist aber vergleichsweise sehr teuer. Wenn du am Flughafen in Bali ankommst, gehst du zum offiziellen Taxistand, nennst dein Hotel und man sagt dir welchen Preis du zahlen musst. Ganz easy und günstig. Lass dich bitte nicht von den Schleppern und Kofferträgern "abschleppen". Wenn du im Interconti die Club Zimmer gebucht hast ( sehr zu empfehlen), werden dir alle Einreiseformalitäten in der Interconti Airport Lounge incl. Kofferabholung abgebommen. Dort kannst du auch den Transfer regeln. Viel Spass auf Bali.

Mehr lesen

Ischia, nicht zu glauben....

mabysc,

dass der Transfer in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen ist, ist ja kein Thema... Aber: Wenn ich bspw. folgendes buche: 

Im Reisepreis enthaltene Leistungen

• 2 Personen
  • 14 Tage / 30.09.2013 - 14.10.2013
  • 1 Doppelzimmer Economy
  • Übernachtung mit Frühstück

Besonderheiten des Angebots

• Ohne Transfer

Dann gehe ich davon aus, dass 14 Nächte bezahlt sind - egal ob auf Ischia oder Neapel - und nicht davon, dass - je nach Ankunftszeit - nur 13 Nächte bezahlt sind und ich 1 Nacht in Neapel extra bezahlen muss...

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Republik ?

Beide Inseln haben wunderschöne Strände.

Kuba finde ich kulturell viel interessanter.

Alternativ kann man auch auf den unzähligen Cayos mit feinen Sandstränden einen schönen Urlaub verbringen, allerdings immer mit entsprechendem Transfer, was aber nicht weiter schlimm ist.

In Punta Cana (=Masse, wenig Klasse) gibt es eben nur Hotel an Hotel.

Alternative ist die Halbinsel Samana, allerdings mit etwas längerem Transfer, der aber durch eine schöne Landschaft geht. Samana hat viel Flair, kleinere Hotelanlagen und noch nicht diese Massen von Hotels wie in Punta Cana.

Mehr lesen

"Easy check out"

@Kourion

"Optional" kann es ja immer noch sein - nur war denn die Frage der Kosten da auch beschrieben nach dem Motto: "Kannst auch ein Taxi nehmen, TUI bezahlt das"?

Gibt ja viele, die eine Pauschalreise buchen und gleichzeitig einen MW am Flughafen nehmen. Da gibt es ja auch kein Geld zurück für den nichtinanspruchgenommenen Transfer aber den Transfer muß man NICHT zwingend nehmen.......

TUI spart ja schon länger, würde mich wundern wenn hier der Rv freiwillig das Taxi bezahlt - den Griechen würde das aber sicher gefallen....;o))

Mehr lesen

Kurztrip - Welche Insel?

Ja Doc, das ist so, dass bei den dt. RV's der Transfer obligatorisch mit drin ist. Bei booking weiß ich es nicht. Bei Gulet zeigt's den Preis ohne aber es steht dabei, dass der Transfer

obligatorisch mitgebucht werden muss.

Für Inseln die sowohl mit Boot als auch mit Flugtransfer zu erreichen sind, ist in der Regel der günstigere Bootstransfer inkludiert, Flug kann dann aber optional dazugebucht werden.

Bei den Inseln die aufgrund der Entfernung nur mit Flugtransfer zu erreichen sind, ist dieser dann inkludiert. ;)

Mehr lesen

Reiseveranstalter vs. selbst organisieren

Wir haben schon beide Varianten gebucht. Ich schaue immer jedes Jahr was im Moment preislich besser ist.

Letztes mal waren wir Vorteil... weil wir den Transfer und das Hotel direkt beim Hotel gebucht hatten, konnten wir viel länger im Hotel bleiben.... der Flug war um 12Std verspätet..die Pauschalreisenden wurde alle zur gewohnten Zeit zum Flughafen gebracht.

Da wir beim Flightradar gesehen hatten, dass es sich so extrem verzögert...wurde der Transfer kunzerhand verschoben.

(Dominicanshuttle ist wirklich sehr zuverlässig, haben wir auch schon genutzt)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!