Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hotel - die Qual der Wahl....

Ich war im Dezember 2008 mal im Pennsylvania und so schlecht, wie man nach vielen negativen Rezensionen hätte vermuten können, war das Zimmer dann doch nicht, aber anheimelnde und gemütliche Atmosphäre wollte dann doch nicht aufkommen und das schwarz-weiß geflieste Bad mit den drei Kugellampen über dem Waschbecken versprühte den Charme eines 50er oder 60er Jahre Krankenhauses.  :shock1: Deshalb habe ich es dann auch nicht wieder bei späteren New York-Besuchen ins Auge gefasst. Hier mal ein paar Zimmerimpressionen direkt nach dem check-in.

Ist natürlich schwer sich unter den vielen Hotels in New York das richtige auszusuchen - wirklich preiswert ist keines, aber wenn man nicht soviel Geld ausgeben und trotzdem sehr zentral übernachten möchte, wäre vielleicht das mittlerweile wohl fertig renovierte "Milford Plaza" eine Überlegung wert. Ich habe es in diesem Jahr auch mal wieder gebucht, nachdem ich es vor der Renovierung schon dreimal hatte, und bin im Dezember gepannt. Auf der Webseite hier unter den "Specials" gibt es durchaus auch das ein oder andere, gar nicht so schlechte Angebot, so z. B. "5 for 20 - Stay 5 Nights and Save 20% off your entire stay!"

Mehr lesen

Thailand alleine nur ich und ich

Was meine erste Alleinreise war? Nun, ich habe es im Grunde so gemacht wie du und bin in ein Land gefahren, das ich schon kannte, in dem ich schon zwei Mal zuvor war. Ich habe mir ein Ticket nach New York gekauft und bin von da ab mit dem Mietwagen 2,5 Wochen durch das Land gefahren. Vorher hatte ich schon eine ähnliche Rundreise mit meinem damaligen Freund gemacht in Florida und war noch einige Jahre vorher schon einmal eine knappe Woche in New York.

Allerdings bin ich nicht in den USA gewesen um schwere Zeiten und Trennungsschmerz zu überwinden und sehe es ähnlich wie @doc3366: Wehmut kommt am ehesten, wenn du dich in Erinnerungen an die guten Zeiten verlierst und in dem Ort unter jeder Palme und in jedem romantischen Strandrestaurant leise in dein Taschentuch weinst, weil der Platzt an deiner Seite frei ist.

Trau dich: Thailand darf es ja gerne sein. Da kennst du die Mentalität, die Gepflogenheiten, da zieht es dich hin.

Ich war nur mal ein paar Tage in Thailand und kann dir zu keinem alternativen Ort raten. Aber vielleicht kann dir Doc oder jemand der anderen hier ein schönes Plätzchen verraten, das für dich ausreichend Vertrautes bietet, aber dich nicht auf jedem Meter mit der Traurigkeit konfrontiert?

Mehr lesen

Städtereise

Fünf Tage sind ideal für Städte wie New York (ok, kennste schon) oder Washington DC.

Ein richtiger Knackpunkt für diese Städe ist allerdings der Monat November. Da kannst Du Glück, abe auch richtig Pech mit dem Wetter haben.

Die Westküste mit L.A. oder SFO ist für eine Reise von 5 Tagen wirklich zu weit.

Bleibt noch der Süden der Ostküste - Miami, Florida.

Mir hat jetzt noch ein Tankwart in Miami empfohlen, doch statt im Mai lieber im Februar nach Miami zu kommen. Das gleiche dürfte auch für den November gelten.

Mehr lesen

New York - Brooklyn

Hallo Jingle,

habe mittlerweile mittels eines anderen Forums und einer Freundin die schon öfters in New York war herausgefunden, dass Brooklyn generell eine sehr gute Gegend ist.

Es wohnen dort viele Europäer...

Man kann dort sogar mit der Ubahn fahren :D!

Nachdem Brooklyn jedoch sehr sehr riesig ist, kann schon sein das manche Gassen oder Teilchen davon etwas dubioser sind und man diese meiden soll!

Aber wo gibts denn das nicht. Wien oder Berlin ist ja auch nicht gleich ur gefährlich weils ein paar dunkle Gassen gibt.

lg und ncoh einen schönen Tag! :D

andrea

Mehr lesen

Amerika 2013 - Viele Fragen

Ich bekenne mich zum Steinegucker ;)

Aber wenn ich das Ausgangsposting richtig verstanden habe möchten sie hauptsächlich Städte angucken und Badeurlaub verbringen anschließend.

Daher habe ich in meinem Vorschlag die Städte untergebracht und als Idee nur die "wichtigsten" Parks, die quasi irgendwo fast auf dem Weg liegen.

Wenn ich diese 5 Wochen wirklich hätte würde ich es durchziehen mit New York, die Tour durch den Westen und anschließend ne Woche in Florida verbringen, vielleicht die Westküste oder Miami mit eventueller Minikreuzfahrt. Ich denke diese Kombi ist sehr abwechselungsreich und toll.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@Bine, ich habe Deine Frage gefunden! :broken_heart:

Nein, ich war noch niemals in New York, deshalb schaue ich mir ja das Musical an ;) , auch wenn es nicht viel mit NY zu tun hat.

Ich plane eine große Amerikarundreise in ca. 4 Jahren (Silberhochzeit) und spare schon ganz fleißig

zu Frage 2: Nein, das Wochenende läuft ganz relaxed, mein Junge kommt mit seiner Freundin am Sonntag zum Mittag, mein Herzblatt und ich werden Spazieren gehen am Strand (bis zu 10°C im Februar und Sonne :shock1: ) usw.

---------------------------------------------

Was machst Du so am WE?

Mehr lesen

Wir haben nur 24Std in NY....

Da bei 24 Stunden ja praktisch jede Stunde zählt wäre es gut zu erfahren, um welche Uhrzeit Ihr genau Ihr in New York ankommt (per Flugzeug oder Schiff), wo Euer Hotel liegt und wann es genau weiter geht. Wenn letzteres mit dem Flieger erfolgt, muss man ja auch noch die Fahrt zum Airport einkalkulieren, die in der Rush Hour auch dauern kann und auch die zwei Stunden, die man vor dem Abflug schon am Airport sein muss.

Vielleicht kan man dann an Hand dieser genauen Zeitdaten mal versuchen, eine gezielte Tour zusammenzustellen. ;)

Mehr lesen

Weihnachtsserie/Weihnachtsfilme!

Und noch etwas:

"An Evening with Danny Kaye"

Danny Kaye übernimmt als Dirigent die Leitung der New York Philharmonic von Zubin Mehta.

Der volle Abruch und Lacher überhaupt. :laughing: :rofl: :rofl:

Gab es vor Jahren mal in irgendeinem 3. TV Programm. Ich habe lange in Google nach der DVD gesucht, bei Amazon USA gibt es sie nur in US DVD-Norm, nach hartnäckiger Weitersuche habe ich sie jetzt auch für meinen Player. :D

Edit: Teile davon gibt es auch auf YouTube :D

Mehr lesen

CD Läden

Hallo,

Tower Records habe ich im Trump Tower (5 th Ave) gesehen. Ich durfte aber nicht hinein. Meine Frau hatte mich vor die Wahl gestellt. :frowning: Tower Records oder Central Park. Schweren Herzens, habe ich mich von Tower Records verabschieden müssen. ;)

New York Tower Records store 721-725 5th Ave Trump Tower Lower Garden Manhattan NY 10022 (212) 838-8110

Bei nachfolgendem Anbieter kannst du in den USA bestellen, Versand ca. 7$, habe ich schon mal gemacht und war o.K.

Link

Gruß Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!