8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Von Chicago über Seattle nach San Francisco
Hallo Lind-24,
bin heute auf deinen Beitrag vom 19.02.2013 gestossen. Bin echt froh, denn ich dachte so ne Tour von Chicago nach Seattle würde kein anderer planen. Meine Frage: Habt Ihr die Tour damals gemacht? Gibt es ein paar Anregungen? Ich wollte mit meiner Frau eine längere Tour planen und eventuell von New York aus starten. Nach Seattle will ich dann den No.1 bis San Diego fahren. Habe so an 2 Monate gedacht - eventuell mit eigenem Motorrad. Wollte Containerverschiffung machen. Kannst Du dich mal melden wenn Du noch aktiv bist?
Gruß Axel
Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?
Hallo.
Sehr richtig. Zwischen 5* Häusern (Business + Tourist) liegen Welten und eine Spannbreite von 100,- € und 1000,- € pro Nacht, oftmals zuzüglich Frühstück. Insofern sind hier Aussagen wie "ich bevorzuge nur 4* und 5* Hotels" (@chris959) sehr pauschal und so nicht haltbar ! Es sei denn man ist bereit, solche Beträge (500,- € und z.T. noch viel mehr) für eine Übernachtung zu investieren.
5* Sterne in New York, Berlin, Paris, Monte Carlo oder Tokyo sind deutlich anders als 5* in den klassischen Touristikdestinationen.
Gruß
Hans
Flug nach Bangkok - danach zum Baden WOHIN???
Huhu zusammen,
ich habe einen relativ preiswerten Flug nach Bangkok ergattert (mit Gulf 470 Euro - falls Ihrs wissen wollt ... ).
Jedenfalls habe ich beschlossen, 3-4 Tage BKK reichen fürs Erste. Und seid Tagen brüte ich über dem Thema wie es dann mit mir weitergehen soll. Deshalb meine Fragen: Hua Hin ist ja eigentlich ganz praktisch, aber ist mir das auch schön genug??? Oder Koh Samui, Phi Phi oder wohin sonst???
Wäre schön wenn jemand ein paar Tipps hätte, ich war nie niemals in New York - äh sorry: Thailand!!!
Viele Grüße
Marcell
Tsunami Bali
Und wo steht, dass was abgebaut wurde oder defekt ist?
Und mit Tsunamis muss/kann man überall rechnen. New York, Portugal, Kenia............
Also wenn Du so denkst, dann musst Du dich auch damit beschäftigen, dass ein Vulkan ausbrechen, ein Flugzeug abstürzen oder mal wieder jemand eine Bombe zünden kann.
Ubud liegt mitten in der Insel! Da säuft man eher wegen nem heftigen Dauerregen, als wegen einem Tsunami ab.
Und um ein wenig "Hilfe" zu leisten. Du hast überall in den Badeorten Schilder, die dich im Notfall an einen sicheren Ort leiten.
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
Auch ich wünsche bei so einer Unternehmung mal viel Erfolg, ich kann auch nur den Kopf schütteln...ein Tag New York, da scheint jemand zuviel Geld zu haben...aber bitte, jedem das seine...für die paar Stunden die ihr da zur Verfügung habt, das reicht nicht mal für die absoluten Hauptsehenswürdigkeiten....nur weil man auf Teufel komm' raus hin will...die Kosten mag ich mir alles in allem gar nicht so richtig zusammenrechen...dafür hättest Du in Florida tolle Touren machen können, wesentlich stressfreier
, und günstiger...
Flugpreise-wann buchen?
Im Moment sind ja die Preise ziemlich hoch. Wir wollen Ende August fliegen, da gibts derzeit was so um 600 Euro. Gebe ich Termine in 4-8 Wochen ein, gibts schon Tickets um 440 Euro.
Sollte ich mit der Buchung bis Juni/ Juli warten oder bleiben die Preise im August so hoch (Ferien?)
Hoffe, ich bekomme paar Tipps.
Hatte für meine Eltern 2009 Flüge über Pfingsten (Anfang Juni- Berlin-New York) gebucht mit Delta Airlines, da kam das Ticket noch 299 Euro, das werd ich wohl nicht so schnell wieder bekommen, leider.
USA OSTKÜSTE
Hallo Heinz,
1130 € sind im Juli ein guter Preis.
Willst du wirklich noch einen Inlandflug einbauen, um vielleicht 200 € zu sparen? Nee, oder? Das macht keinen Sinn.
Mir würde Folgendes am Besten gefallen:
1. Flug nach New York. In Manhattan brauchst du keinen Mietwagen.
2. Am Abreisetag aus Manhattan einen Mietwagen in Manhattan buchen und nach Washington fahren.
3. Flug von Washington nach Orlando, dort wieder einen Mietwagen nehmen.
4. Kleine Rundreise Florida
5. Rückflug von Miami
Washington hat zwar eine U-Bahn, die funktioniert, aber manche Attraktionen erreicht man damit nicht oder nur unbequem.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen!
Meine Touren:
2000 Italien - Rimini
2001 Holland - Venlo
2003 Spanien - Gran Canaria
2004 Spanien - Mallorca (Partyalarm...Ballermann)
2004 Ägypten - Hurghada
2005 Türkei - Side
2005 Ungarn - Siofok
2005 Tunesien - Hammamet
2006 Ungarn - Siofok
2006 Griechenland - Insel Kos
2007 Dominikanische Republik - Punta Cana
2007 Österreich - Osttirol - Lienz
2007 Spanien - Mallorca (Partyalarm...Ballermann)
2008 Ägypten - Sharm el Sheikh
2008 Italien - Rom (Städtetrip)
2009 Thailand - Jomtien
2009 USA - New York (Städtetrip )
2009 Spanien - Gran Canaria
So weit so gut. Schönes Fernweh .....
Es folgen noch:
2009 Türkei - Özdere
2010 Südafrika - (Kapstadt und Johannesburg)
Sonnige Grüße
Flo
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Ich bin noch nicht ganz so viel geflogen.
1995 da war ich 7 sind wir mit Aero Lloyd nach Rhodos geflogen. Keine Ahnung ob es diese Airline überhaupt noch gibt.
Ansonsten war ich schon mal mit Condor unterwegs wo es keine Probleme gab.
Und als letztes sind wir letztes Jahr mit Singapore Airlines nach New York geflogen.
Diese Airline kann ich nur empfehlen. Der Service war grandios. Das Essen hat geschmeckt und das Inseat-Entertaiment war auch klasse.
Dieses Jahr werden wir mit United fliegen. Mal sehen, was da auf uns zukommt.
Transfer Flughafen - Manhattan
Hallo zusammen,
wir sind in 2 Wochen in New York (zum 1. Mal) und haben im Reisebüro das SuperShuttle dazugebucht gehabt.
Vielleicht ist das nee blöde Frage aber wo finde ich den das richtige? Muss ich einfach aus dem Flughafen raus und da stehen jede Menge Super Shuttels und wir können dann zu irgendeinem hingehen?
Wie mache ich das mit dem Rücktransport? Sage ich denen gleich wann wir wieder abgeholt werden möchten? Unser Rückflug geht schon um 6.30 Uhr. Ist das ein Problem?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.