Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Wann ESTA machen?

Hallo zusammen,

meine erste USA Reise steht bevor und es soll nach New York gehen.

ESTA:

Überall lese ich das man es spätestens 72h vor Abflug im Internet beantragt haben muss, soweit so gut. Was ich mich frage, muss ich es vor der Flugbuchung ausfüllen um bei nicht akzeptieren den Flug nich stonieren zu müssen?

Dann wollte ich einmal fragen ob sich ein Unterkunft ohne Verpflegung (Nur schlafen) lohnt, bzw. wo Ihr die Vor- & Nachteile seht.

Restaurants für Früh, Mittag und Abendbrot wird es wahrscheinlich an jeder Ecke geben, soweit mein Kenntnisstand ;)

VG

Mehr lesen

Hoteltipps USA Westküste

So, musste jetzt buchen, hatten da leider kaum noch Plätze und der Preis ist während des Buchens auch nochmal teurer geworden..

München -- Lufthansa -- New York -- Continental -- SF

SF -- Lufthansa -- München

Ich hatte irgendwie keine Lust auf American Airways und beim Hinflug 2x Umsteigen, dafür sind wir jetzt auch insgesamt bei 2800 €, also pro Flugstrecke und Person 700 €. Dafür aber auch einen Direktflug..Ist kein Schnäppchen, aber denk ich in Ordnung  :shock1:

Jetzt werde ich nochmal in aller Ruhe die Hotels optimieren und Sehenswürdigkeiten (Reiseführer sollte morgen da sein) raussuchen und mich dann nochmal melden :-D

Mehr lesen

NY Flüge auf einmal so teuer?

Hi,

weshalb sind die new york flüge auf einmal so drastisch teuer? wollte nach flügen für ende juli schauen un da kostet der flug z.b. bei LH oder KLM  897 €!!!

kommt das von der momentanen vulkansituation dass aktuelle flüge mit diesen preisen verkauft werden und diese preisklasse deshalb auch für flüge in der zukunft so berechnet werden? kann eigentlich nicht sein, sonst wäre das ja immer so denn klar ist kurzfristig ist immer teurer als längerfristig. lt. einem reisemagazin sind die flüge gerade im sommer günstiger wie z.b. in der weihnachtszeit.

Mehr lesen

Zurück aus dem Interconti

hallo sigrid,

ja, das sind wirklich 2 paar unterschiedliche stiefel... und ich bin ja mal wirklich überhaupt kein usa-fan....

aber was tu ich nicht alles, um dann auch bald wieder in mein paradies

- nach bali- zu kommen ;)

was würde mich in den usa interessieren?

auf jeden fall new york und san francisco...

florida, texas....

und .... ich weiß gar nicht so recht....

mal sehen

wenn ich genauere infos brauche, darf ich mich bei dir melden?

ich wünsch dir ein schönes wochenende!

claudi

P.S. seid ihr eigentlich mit eurem reiseführer auf bali zufrieden gewesen?

Mehr lesen

New York(Manhatten) o. Miami so billig wie möglich

Hallo Angie,

also für New York Manhattan würde ich auf jeden Fall empfehlen, ein Hotel vorher zu reservieren. Die meisten Touris steigen im Pennsylvania ab, das ist preiswert und liegt sehr günstig, man kann zu Fuß etliche Sehenswürdigkeiten erreichen.

In Miami ist es wieder ganz anders, ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen und vielleicht eine kleine Tour durch Florida machen. Die Motels sind meist relativ günstig und sicher. In Miami Beach sind die Hotels dann um einiges teurer, kommt natürlich auch auf die Jahreszeit? drauf an.

Viel Spaß - Herzerl

Mehr lesen

Umsteigzeiten CDG

Sorry, aber das ist Quatsch. Wie Chrily schon schrieb, ist das unter normalen Umständen ausreichend. Und strenge Kontrollen konnte ich in CDG noch nicht feststellen.

Da Dein Gepäck durchgecheckt wird brauchst Du nur den Schildern "Correspondance" folgen.

Guck Dir mal den LINK an.

Air France

Gebe Düsseldorf und New York ein und Du kannst sehen wo Du hin musst. Dafür brauchst Du ca.20 Minuten.

Gruss

Mehr lesen

New York - Florida

Mittlerweile bin ich wirklich am überlegen ob ich nicht doch meine Urlaubsgewohnheiten für den evnetuellen USA Trip einmal ändern sollte und das Relaxen am Strand zur nebensache erkläre. Hab in nem Katalog so ne kleine Reise gefunden die Tourt in folgender Reihenfolge:

LA - San Diego - Phoenix - Grand Cayon - Las Vegas und dann nochmal vielleicht zum abschluss ein paar Tage nach New York. Werde mir hierzu mal nähere Infos besorgen, aber was haltet ihr denn so von dem Trip, also was die Orte angeht, die man besucht meine ich.

Mehr lesen

Wann nach New York? Juni/August/Oktober

Im Sommer kann es sehr warm werden in New York. Für eine reine Städtereise wäre das wohl nichts für mich dann.

Preislich ist (Ende Januar)/Februar/März wohl am besten.

Ich glaube "die" beste Zeit gibt es nicht. Das hängt von einem selber ab und vom Wetter. Ich war 2006 im Oktober da und wir hatten um die 20 Grad, man konnte im T-Shirt rumrennen, das war wirklich angenehm. Letztes Jahr war ich im November da, da war das Wetter etwas wechselhafter, aber es hatte auch was.

Mehr lesen

Silvester in NYC und Long Island

Sind erst vor einer Woche aus New York / Las Vegas wieder gekommen. Waren im "Carlton on Madison". Ein super zentral gelegenes Hotel und sehr preiswert. Fliege Anfang Dezember wieder nach NY zum Xmas-Shopping und denke, dass ich das gleiche Hotel nehmen werde. Waren schon Roosevelt und Affinia . Waren aber Hotels der oberen Preiskat. Lohnt sich eigentlich gar nicht, da man eh nur zum schlafen ins Hotel geht. Die Weihnachtssachen bleiben bis zum 6. Januar hängen ! Letztes Jahr haben die schon Ende Oktober im Macys einen Weihnachtsabteilung gehabt. Das ist normal in NY.

Mehr lesen

Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?

@Pesche

Hallo.

Sehr richtig. Zwischen 5* Häusern (Business + Tourist) liegen Welten und eine Spannbreite von 100,- € und 1000,- € pro Nacht, oftmals zuzüglich Frühstück. Insofern sind hier Aussagen wie "ich bevorzuge nur 4* und 5* Hotels" (@chris959) sehr pauschal und so nicht haltbar !  Es sei denn man ist bereit, solche Beträge (500,- € und z.T. noch viel mehr) für eine Übernachtung zu investieren.

5* Sterne in New York, Berlin, Paris, Monte Carlo oder Tokyo sind deutlich anders als 5* in den klassischen Touristikdestinationen.

Gruß

Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!