8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York Pass
Ich hab beide Pässen in den letzten Monaten verfolgt, zumidestens seitdem ich weiß das es sie gibt und das ich nach NY fliege.
Genau das Guidebook vom New York Pass auf Deutsch suche ich Ronald. Hab mir zwar schon angeschaut was es alles gibt und so, aber um besser planen zu können hätte ich es halt gerne in Deutsch bevor ich fliege, dann kann ich mir die Portoksoten sparen, den Pass in NY abholen und bin schon gut informiert. Stehen in dem Buch eigentlich auch die Öffnungs- und Abfahrtzeiten für z.B. die Schiffe drin?
Taxis für 5 Personen?
Hallo,
wir stehen vor einem ähnlichen "Problem" und reisen aber erst im Oktober nach New York und dann weiter an die Westküste. Wenn das mit dem Schoß stimmt, wäre es in unserem Fall theoretisch möglich...allerdings müssen ja auch noch zwei Koffer und ggf. ein Buggy mit. Da macht das größere Taxi schon Sinn. Kann jemand sagen, wie viel das mehr kostet? Für die normalen gibt es ja nach Manhattan eine "Flat-rate" für 52 Dollar zzgl Toll & Trinkgeld, richtig? Johschus, darf ich fragen, wo ihr werdet schlafen werdet? LG
Alleine nach New York
Hi Jana,
so wie Du schreibst, hast Du ja schon eine Menge Erfahrungen als alleinreisende Weltenbummlerin gesammelt. Von daher - freu' Dich einfach auf New York, eine Stadt, in der Du meiner eigenen Erfahrung nach sehr gut allein unterwegs sein kannst und in der Du auch keine Angst haben musst, wenn Du abends, zumindest in Midtown Manhattan, unterwegs bist.
Spezielle Tipps fallen mir jetzt zwar nicht ein, aber wenn Du vorher gut planst und weißt, was Du alles sehen, erleben und besuchen möchtest, dann steht einem unvergesslichen Urlaub im 'Big Apple' nichts im Wege.
Vtours Teil I
Ich bin gerade aus New York zurück.
Habe das erste Mal mit Vtours gebucht und war wirklich sehr zufrieden. Die Reiseunterlagen kamen rechtzeitig, ich wurde immer über meinen Buchungsstatus informiert und vorallem hatten wir das Problem, dass unser Flug (nicht über Vtours gebucht) annulliert wurde, sodass wir erst einen Tag später in NY ankamen.
Wir haben Vtours angerufen und die haben das mit unserem Hotel geklärt. Wir bekamen noch eine Bestätigungsmail und alles war gut.
Nach den ganzen Eintagsfliegenbeiträgen hier, war ich wirklich nervös, aber es lief alles super.
Gerne wieder
Singapore Airlines
Siehe Eintrag vom 27.02.09:
[i][quote=ChefkochA][/i]
Hallo Matzmatz,
auf der Strecke FRA->SIN waren noch gut 1/2 der Plätze nicht besetzt. (Dabei ist zu berücksichtigen, dass das die Mittagsmaschine aus New-York (SQ25) war, wo 8 Std eher als in Europa eingecheckt werden kann, bei der Abendmaschine mag das anders sein) auf den Strecken SIN-> BNE und BNE->SIN waren fast alle Plätze noch verfügbar. Die Strecke SIN->FRA war zu ca. 20 % im voraus belegt. Wir haben immer Plätze gefunden, die uns passten.
Gruß
Andreas [/quote][/i]
Andreas
Vorschläge für New York am 31.12. Silvester
Hi,
schaut mal ob ihr einen Tisch bei Peter Luger Brooklyn bekommt und anschließend geht ihr zum feiern auf die Rooftop des 1 Hotel Brooklyn Bridge, müsst ihr auch reservieren. Oder ihr übernachtet gleich dort dann könnt ihr auch so hoch! Ist nicht ganz billig aber das vergesst ihr nie und die Aussicht ist mit das beste was ihr in und um New York findet. Der Vorteil , ihr könnt auch noch über die Brooklyn Bridge, entweder vor dem Essen, nach dem Essen und vor Sylvester oder nach dem Feuerwerk. Ein echtes Highlight.
Viel Spass
Günstigste Kombination Mietwagen ( 1 Fahrer unter 25 J. )
Liebe Forum-Gemeinschaft,
Möchten im September einen Van in Chicago mieten und diesen in New York abgeben. Ein Fahrer ist unter 25 Jahre.
Ist es günstiger den Mietvertrag auf einen Fahrer zu machen der über 25 ist und dann vor Ort die Extras für einen Fahrer unter 25 J. zu zahlen oder lieber gleich ( wie bei Alamo) einen U25 Paket holen ?
Oder muss man dann auch extra für zusätzlichen Fahrer über 25 zahlen.
Gibt es auch Anbieter die Mietwagen ohne Einwegmieten verleihen ?
Vielen Dank im voraus,
mfg Alain
Delta Airlines / Economy vs. Economy Comfort+
Hallo zusammen!
Ich benötige mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung bzgl. Delta Airlines.
Wir fliegen von Amsterdam mit Delta nach New York (JFK). Gebucht ist Economy. Wir überlegen nun, auf Comfort+ (sprich: Premium Economy) zu upgraden. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern in den o. g. Buchungsklassen? Fluggerät ist 767.
Meine Frage: Waren - egal in welcher Klasse jetzt - Getränke u. a. Bier, Spirituosen inklusive oder nur zum Essen? Die Internetseite von Delta ist da leider etwas "schwammig" formuliert bzw. nicht wirklich deutlich.
Würde mich freuen von euch zu hören!
Frohe Grüße
Johannes