Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

mobiles Internet mit Safari Com

Der Surfstick hält garantiert länger als Dein Laptop. Das Problem ist eher die Simcard, die drinsteckt. Wenn die nicht gelegendlich aufgeladen wird, verfällt sie, genau wie bei der Sim fürs Handy.

Das Problem werden wir garantiert diesmal haben.

Fazit: 2 mal im Jahr nach Kenia und die Karten halten !!!  ;-))

Mehr lesen

Visa ××××××××

Hallo uwe,

sind auch gerade eben (29.1.) aus Kenia zurück.

Das Visum kannst Du ohne Probleme dort in Dollar ( 50 ) bezahlen.

Selbst wenn Du keine Dollars dabei hast, gehst Du am Flughafen Wechselbude umtauschen, der Kurs ist aber nicht so toll. DU musst Dich dann lediglich wieder hinten an der Schlange der Einreisendsen anstellen.

Viel Spass

Susanne

Mehr lesen

Governors Camp oder Mara Bush Camp???

Hallo,Christa,

habe soeben Deine neuesten Fotos angeschaut,finde ich super klasse.ja und wir Keniaverrückten haben wohl alle das gleiche Problem,...die unbeschreibliche und unerklärliche Sehnsucht nach einem traumhaften Land, nach unserem Kenia.

Wir müssen leider wieder ein Jahr warten, aber in der Zwischenzeit gibt es ja hoffentlich schöne Berichte und Bilder. Einen schönen Abend von Elfi aus Sachsen

Mehr lesen

Was stört(e) euch an Kenya?

Liebe Crissy!

Nachdem ich die Fahrzeuge der " großen Veranstalter" gesehen hatte , haben wir es auch vorgezogen private Safaris zu machen, nicht zuletzt auch aus dem Grund das etwas von unserem Geld den Kenianern zu Gute kommt.

Wir waren sehr zufrieden, ich grüße Brian, Toni und Eric .....auch wenn sie es nicht lesen können.

:kuesse: Kwaheri Kenia

Mehr lesen

Erste Reise nach Sansibar

Hallo Leute,

wir wollen im März nach Sansibar fliegen und haben einige Fragen.

Kann uns jemand eine nette Anlage an einem sehr schönen Strand empfehlen.

Am Besten mit schöner Gartenanlage, Palmen und Bungalows...

Desweiteren würden wir gerne wissen wie wir am Besten von Kenia Diani oder Nairobi nach Sansibar kommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Mehr lesen

Im Mai auf Safari

und sich vor allem auf die aussage des arztes (mit tropenerfahrung) verlassen. 

ich finds mehr als bedenklich, wie ihr - ben und percy - eure "erfahrungen" hier austauscht. meiner bescheidenen meinung nach könnten eure beiträge locker gelöscht werden! gehören hier nicht hin (weil kenia-forum und kein medizin-forum) und ihr seid keine ärzte! oder hab ich was verpaßt?

Mehr lesen

Das Problem Dürre

Hi Anke!

Mach' Dich nicht wahnsinnig. Ihr werdet bestimmt eine

schöne Safari haben. Wir waren Anfang November mal

in Kenia, da hat es auch geregnet. Aber auch im Oktober

muss Du mit Regen rechnen. Meist ist es aber halb so

wild, 1-2 Stunden richtig und dann ist es wieder gut.

Ist nicht immer so, aber oft...

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Schnorcheln im November

Hatte es mit der Impfe nur erwähnt, da ich nicht wußte, was vielleicht noch für spannende Tips kommen.

In Kenia war ich z.B. die einzige der Reisegruppe ohne Gelbfieber-Impfe... ;) aber is ja jut gejangen...(und war ja schließlich nur ne Empfehlung)

So,  also Jordanien könnte mir schon gefallen...

Vielleicht gibts ja noch eine paar Infos/Tips von Dahabfan?....

Mehr lesen

aktueller Wechselkurs EUR zu KSH

Hallo an alle,

könnt ihr mir bitte sagen, wie momentan der Wechselkurs von EUR zu KSH am Flughafen in Mombasa zirka ist?

Wir fliegen am 19.07.2011 für 2 Wochen nach Kenia ... Diani Beach und Masai Mara *freu*

Vl. hat auch jemand eine aktuelle Wetterinfo. Ich weiß es gibt einen Wetterthread, aber wenn ich schon mal da bin :D

DANKE!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!