Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Wegen verspäteter Passagiere über eine Stunde warten...

ist die nicht zu spät von london schon weggeflogen und kam daher zu spät?

Ja mit den Pax die ihre Boardingkarte nicht richtig lesen können hab ich auch so meine Erfahrungen ^^

Wir hatten mal in London Heathrow 3 Stunden Verspätung weil ein Mann verwirrt im Flughafengebäude rumlief und nicht aufzufinden war. dadurch hab ich in New York meinen Anschlussflug verpasst. Wirklich ersetzt hab ich nix bekommen wurde dann auf Kulanz auf den nächsten Flug gebucht. Das ganze hat dann statt 10 Stunden 18 Stunden gedauert bis ich am Ziel war

Mehr lesen

New York - Los Angeles

Hallo, natürlich geht das am besten mit einem Gabelflug, aber von LA dürft ihr euch nicht zuviel erhoffen, denn sonst könnte es eine Enttäuschung geben! Ich persönlich würde dennoch entweder Ost- oder Westküste (wir waren überall je einen Monat unterwegs) machen, überall gibt es so viel zu entdecken. Z.B. Flug nach Las Vegas und mit dem Mietauto ein bisschen (viel) Natur, etwa den Grand Canyon und dann bis LA fahren. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller, aber wie gesagt, LA und New York mit Gabelflug in zwei Wochen geht auf alle Fälle.

LG, Dani

Mehr lesen

Washington oder Boston???

Hallo liebe Mitglieder von HC :)

ich bin im Oktober für 10 Tage in New York und werde mit dem Mietwagen 3 Tage/2 Nächte ausserhalb verbringen. Unser Gedanke war entweder bis nach Washington oder bis nach Boston zu fahren und uns auch die Gegend ein wenig an zu schauen. 

Ich bevorzuge ja Boston aber mein Freund eher Washington.

War schon mal wer in beiden Städten und kann mir zu was raten/abraten??? Was würdet ihr bevorzugen???

Über Anregungen/Tips von euch freu ich mich :)

Liebe Grüße aus Berlin

Mehr lesen

Hotel in Lower Manhattan oder eher Midtown

Guten Abend!

Wir zwei werden uns Ende April auch für sechs Nächte auf nach New York machen!

Haben nun nach langem Stöbern zwei Hotels übrig und sind uns nun wegen der Lage unsicher.

Wir wollen gerne die typischen Touriattraktionen in Manhattan (Freiheitsstatue bis Central Park) erleben. Dazu haben wir nun zwei Hotels zur Auswahl:

1. Hotel Azure: Lower Manhattan - 120 Lafayette Street, Chinatown - Little Italy

2. Jolly Madison Towers:  Midtown (?) 22 East 38th Street (Madison Ave)

Nun also die Frage, eher südliche oder eher nördliche Lage?

Vielen lieben Dank!

IVO

Mehr lesen

Transfer Newark - Midtown Hotel

Hallo,

also wir hatten das Yotel...echt super!

Es liegt in der 10. Ave 42. Straße, wir sind mit dem NYC-Airporter-Bus gefahren, der fährt drei Haltestellen in Manhattan an, eine davon ist  in der 8. Ave, die Port Authority Busstation.

Gekostet hat die Fahrt vom JFK 16$ pro Person!

Als wir gelandet sind, standen die weißen Busse mit grüner Aufschrift schon vor der Tür, genauso beim zurück fliegen, einfach zum Port Authority kommen, es fähr alle 20 Min ein Bus! Viel Spaß in New York, eine Hammer Stadt ;)

Mehr lesen

Inlandsflug

Ich bin es schon wieder - ich habe schon einiges gelesen aber bin irgendwie nicht wirklich fündig geworden.

Wir fliegen im Sommer (leider sind wir an die Ferien gebunden) nach Florida und haben ein Haus in Cape Coral (da ist der Flughafen RSW ja nicht so weit weg). Nun haben wir uns überlegt, ob wir nicht einen Abstecher nach New York machen sollten (wenn man denn schon mal in den USA ist).

Meine Frage, sollte man die Flüge schon von Deutschland aus buchen????

Viele Grüße und einen schönen Start

Kerstin

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

So ich zähle dann auch mal wieder mit... :sm3:

Noch 139 Tage bis Teneriffa und

noch 253 Tage bis New York + Rundreise

:thumbsup:  

Aber nun wird es erstmal hier Frühling, dass ist gerade fast genauso schön wie urlauben :sm6:

Mehr lesen

1. Reise nach New York

Hallo,

wir fliegen am Freitag nach New York und haben letztes Jahr im September unsere Reise per Click & Mix bei Expedia gebucht.

Einen Direktflug haben wir von Hamburg aus (kostete 421 € Hin- und Rückflug) und unser Hotel ist das Avalon (4 Sterne) direkt in Manhattan in der 32th Street.

Gekostet hat uns die Reise für 7 Tage jeden knapp 1050 €.

Wir hatten jetzt auch immer mal wieder geschaut, was es nun kosten würde uns dies ist einiges mehr... für uns hat es sich also gelohnt schon frühzeitig zu buchen.

Mehr lesen

Lufthansa - naechstes Kapitel

Was für ein "interessantes Thema"-

ich hoffe sehr, dass keinem von uns nächste Woche auf LH nach New York zum Spucken zumute ist.....

Ist uns glücklicherweise noch auf keinem unserer vielen Flüge passiert- aber man kann ja nie wissen....

*Vielleicht sollte ich noch eine extra-Tüte in mein Handgepäck nehmen?

*Darf die dann auch nur 100 ml Inhalt fassen?

*Oder noch mal zusätzlich eine Zip-Lock-Plastiktüte?

Dann kann ich alles -nachdem es durch den Zoll ist, selbstverständlich hoch und heilig von den US-Beamten inspiziert und für "okay" befunden- selbst entsorgen.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!