8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
1.mal New York...
Hallo Nina
zu den Flügen kann ich dir nicht viel sagen da wir bei uns übers Reisebüro gebucht haben. Allerdings könntest du vllt mal darüber nach denken eine Ferienwohnung zu buchen? Ist viel günstiger als Hotels und da du meistens sowieso keinen Service im Hotel hast fast das gleiche . Mein Freund und ich sind jetzt im August das erste Mal in New York und haben über die Seite Fewo-dirket eine ganz tolle Ferienwohnung in der Nähe des Time Squares entdeckt. Haben die auch gleich problemlos gebucht.
Lg Karola
USA OSTKÜSTE
Hallo zusammen ich und meine Freundin wollen so zw. April und Anfang Juni (sind da flexibel) eine ähnliche Rundreise machen wie bereits von dem User vorgeschlagen klingt echt toll.
Also auf jeden Fall New York 4 Übernachtungen und dann eben Philadelphia oder Washington und zum Schluss Florida/Miami Rundreise mit 2-3 TAgen Strand so 16-22 Tage sollte das ganze dauern.
Welcher Monat wäre denn am besten? Und wo bucht man sowas am besten wenn man von Wien aus fliegt? Der Preis der da genannt wurde war ja der Hammer
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wir fliegen am 7.12. mit Lufthansa Economy nach New York. Was erwartet uns im Flieger? Das letzte Mal Langstrecke in die Dom.Rep ist 9 Jahre her und da gabs weder ein Entertainment Programm noch mehr sitzfreiheit als auf nem ferienflug nach Malle. ist das jetzt anders? angeblich fliegen wir hin und zurück mit ner Boing 747-400. Laut Reisebüro kann sich aber noch alles ändern,eventuell auch Flug mit Continental innerhalb der Star alliance...wie hoch ist die chance,dass es noch geändert wird und wir nicht mit Lufthansa direkt fliegen?
Danke euch
Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero
Hallo,
ich war gerade mal wieder in New York und kann bestätigen, dass man schon einige Dollar benötigt. Wenn du wenig Zeit hast solltest du ein Taxi nehmen, welches für Hin- und Rückfahrt > 120 kostet. Der nächstgelege Airport ist La Guardia ( nur Inlandsflüge ). Auch die Nebenkosten sind wie bereits beschrieben teilweise sehr hoch.
Falls du nur einen Tag in NY bleiben möchtest, könntest du nach Newark fliegen und dort übernchten. Am nächsten Tag dann mit dem Bus nach Manhattan und spät abends weiterfliegen. Die Airporthotels in Newark sind teilweise recht günstig.
Unterkünfte an der Ostküste
Servus! Ich plane mit meiner Freundin im September für 4 Wochen an die Ostküste zu fahren.
Plan sieht bis jetzt wie folgt aus:
Flug von Frankfurt nach Boston --> New York --> Philadelphia --> Washington --> Flug nach Miami --> von dort aus 2 Wochen später nach Frankfurt zurück
Ich bin leder etwas von den Preise für die Unterkünfte enttäuscht.... Wir wollten dort eigentlich für jede Nacht 30€ pro Nase und Nacht bezahlen...
Habt ihr Tipps wo es besonders günstig ist? Oder ob es ggf. sogar Sinn machen würde zu zelten?
Würde mich über jede Antwort freuen! =)
werden die Flüge noch günstiger???
Wenn du, wie du schreibst, schon seit Monaten die Preise beobachtest, wirst du selbst am besten wissen, was sich da bisher bewegt hat oder auch nicht.
Ich bin in einem Forum unterwegs, in dem auch immer wieder Specials gepostet werden in Bezug auf USA-Flüge. Dass da kurz vor den Sommerferien für die Sommerferien noch etwas gekommen wäre, habe ich bisher nie feststellen können, lediglich vor einigen Jahren, als die Flugpreise sowieso ziemlich am Boden waren, habe ich im August mal einen supergünstigen Flug nach New York erwischt.
AVANI Hotel - das erste Mal Bangkok.....Fragen über Fragen ;-)
Hey hey, das Hotel hatten wir auch schon angeschaut und die Lounge bemerkt .
Sehr schön. Das schwierige für mich, ist mir eine tolle Lage auszusuchen. Flussnähe wegen des Klimas hörte sich hier im Forum plausibel an. Stadthotel wegen Trubel und shopping reizt allerdings auch. Wenn man eine Stadt nicht kennt, weiß man die Dimensionen nicht einzuschätzen. New York (Manhatten) haben wir beispielsweise nur zu Fuß erkundet, obwohl es ja eine große Stadt ist - genauso Miami Beach. Alles zu Fuß. Na ja, schön ist ja das Stöbern und Aussuchen und somit die Vorfreude.
Malaysia Airlines
Hallo liebes Forum,
sind die Flieger ab/bis FRA (B777-200ER) wirklich so heruntergekommen?
Ich bin jetzt ganz verunsichert........
Bin vor kurzem von Stuttgart nach New York mit United und die fliegen ja auch mit so einer alten B757 - das war aber ganz ok und ich habe mich ganz gut gefühlt...
Meine SUPER-Preistickets ab Stuttgart (Bahn) via KUL nach BKK und von HKT zurück sind unschlagbar und ich dachte bis dato, das MH ganz ok ist - jetzt bin ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher..... kann mich jemand beruhigen??
Familienreise NYC am 16./17. Juli 2016
Bezüglich des Frühstücks habe ich auch immer so gedacht wie du.
Das Problem in New York ist allerdings, dass du damit deine Auswahl sehr einschränkst und bei den Preisen können das schnell mal ein paar hunderter sein, die du in einem Hotel ohne Frühstücksangebot sparen kannst.
Ich habe jetzt für nächstes Jahr ein Hilton Garden Inn, allerdings in Long Island City (15 min Fahrzeit nach Midtown) gebucht. Die Kette gibt es aber auch in Manhattan.
Dort kostet das Frühstück 15 Dollar, werde es eventuell mal testen ob ich im Hotel oder in der Stadt frühstücke.
so wenig Infos über Luisiana und Texas
Hallo Elke und Carmen,
wer dann noch sein laptop mit dabei hat, kann auch noch schnell abends in alle Ruhe den nächsten Tag planen, eventuell mit den Flyern, die im Hotel liegen. Das fand ich bei den letzten USA Reisen genial, wußte dann auch warum ich das Teil immer schön geschleppt habe. Internet war in allen Hotels/ Motels kostenlos verfügbar, leider nicht in New York.
Habe noch keine USA Reise wieder geplant, LEIDER!!!
Hätte noch so viele Ideen dafür, aber mein Mann will lieber mal nach Asien.
Gila