8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Wohin mit Kind im Winter?
@trave175 sagte:
@ nate1 So begriffstutzig kann man ja gar nicht sein, die Uhrzeit bzw. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist nicht vom Längengrad, sondern Breitengrad abhängig. Da mach dich mal schlau, bevor da solcher Unsinn verbreitet wird.
Sorry Trave, das ist leider falsch. Die Uhrzeit ist vom Längengrad abhängig. In Tokio ist die Sonne vor ca 8 Std aufgegangen, in New York geht sie in ein paar Stunden auf. Der Breitengrad bestimmt die Dauer zwischen Sonnenaufgang und -Untergang. Am Nordpol geht sie z.Z. fast gar nicht unter, Am Südpol geht sie gar nicht auf.
Wie einen ganzen Tag mit Koffer in der Hand totschlagen?
Hallo,
ihr müsst das Schiff ja nicht um 6:00Uhr verlassen, meistens hat man bis 11Uhr Zeit. Wenn ihr am Flughafen die Koffer schon früh abgeben könnt, so bietet sich auch eine Metro-fahrt nach nach Coney Island an. Das ist ganz nett und nicht weit vom Flughafen entfernt.
Oder ihr nehmt euch einen Mietwagen, in der Stadt in Emfang nehmen und am Airport zurück geben, ist nicht so günstig mit der Einwegmiete, aber dann könnt ihr noch etwas raus fahren aus New York. Ist auch mal ganz nett.
Gila
Witz des Tages! Los gehts!
Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"
Delta Air Lines und Mitnahme eines stationären Reizstromgerätes/Elektrotherapiegerätes
Wir fliegen im März mit Delta Air Lines von Frankfurt nach New York. Krankheitsbedingt muss ich ein medizinisches, stationäres Reizstromgerät/Elektrotherapiegerät inklusive Zubehör mitnehmen. Während des Flugs benötige ich dieses nicht, daher ist es mir egal, ob ich es im Handgepäck mitführe oder im Koffer transportiere. Jetzt habe ich jedoch die Befürchtung, dass es mit dem Gerät zu Komplikationen kommen kann, falls das Personal das Gerät nicht einordnen kann und die Mitnahme verweigert wird. Leider funktioniert das Kontaktformular von Delta Air Lines nicht, bei der Hotline finde ich keine passende Option zur Auswahl und eine E-Mail Adresse finde ich auch nicht. Was kann ich tun, um Probleme zu vermeiden?
Bei dem Gerät handelt es sich um das Modell Uniphy Phyaction Electrotherapy E.
3 Tage New York
Hallo Lady Luck,
ich war vor 3 Jahren im Phantom der Oper dort. Sehr gute Aufführung !! Die Karten haben damals USD 50 gekostet, waren beste Kategorie (am erwähnten Ticket Booth am Times Square). Geht einfach mal hin und nicht erschrecken; die beiden Schlangen sehen endlos aus, es geht aber sehr fix, da normerweise dort 4 bis 5 Schalter aufhaben und die Leute sehr fix arbeiten (müssen )
Am Times Square gibt es auch ein Restaurant der Red Lobster-Kette, die haben an der schönen Bar auch Happy Hour gehabt.
Viel Spass in New York
Winzi
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
Hallo!
Immer wieder ist für uns Gran Canaria u. Griechenland.Und natürlich Italien - das ist von uns so schön nah. Da geht es drei- bis viermal im Jahr hin. Oder auch nur mal so zwischendurch - gut Essen, Capuccino trinken, Eis schlecken - bummeln geh´n.
Gar nicht geht die Türkei - furchtbar aufdringlich und ganz einfach nur lästig und - zumindest im Augenblick - die USA.
Es hat gerade ein Reporter von den US-Open berichtet, daß noch nie so wenig Menschen in New York waren, weil sich viele dieses ganze Affentheater bei Einreise einfach nicht antun wollen.
Iberostar Zephir
@MissNewYork sagte:
Hallo!
Wir (20 und 24 Jahre) fliegen im September zwei Wochen nach Djerba/Oase Zarzis ins Iberostar Zephir.
Macht jemand zur selben Zeit in diesem Hotel Urlaub?
Wer hat noch nützliche Tips und Informationen?
Wir können unseren Urlaub schon gar nicht mehr abwarten.
Viele Grüße
N.
Hallo Miss New York
wir fliegen auch am 03.09.07 ab Frankfurt nach Djerba, wir sind dann zu 50% auch im Zephir.
Kommt darauf an ob wir das Zimmer wieder bekommen das wir letztes Jahr
hatten.
Last noch mal was von euch höhren!!!
Gruß
Pgalaxy1962
New York! Eure Geheimtips?
@'Leonie55' sagte:
Hallo,
Bine hat ja eigentlich schon alles genannt - alles wirklich zu empfehlen !!
auch noch TOLL: einen Hubschrauber-Rundflug
! Ist für uns ein unvergessliches Erlebnis
So ein Hubschrauberflug: ist das wirklich soooo toll?
Wird einem da nicht schlecht? :frage:
Werden da Schleifen und Kurven geflogen? Oder geht es recht "geradeaus"?
Ich habe da ein wenig Bedenken, vielleicht unnötigerweise?
Wir sind Anfang Nov. 2 Tage in New York, bevors auf die Queen Mary geht.
Und so ein Flug würde meinem Mann schon gefallen....
Gruß, jo-joma