Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Datenflatrate fürs Smartphone USA

Hallo zusammen ;)

Beim Stöbern haben wir leider keinen entsprechenden Thread gefunden, von daher hoffen wir, uns hier nicht zu wiederholen:

Wir fliegen im Mai in die USA - New York, Las Vegas und LA stehen auf dem Programm. Im Urlaub möchten wir unser Smartphone nutzen. Im Prinzip wollen wir eigentlich nur surfen, nicht telefonieren. Und das auch außerhalb von W-Lan-Areas. Weiß jemand von euch, ob man Prepaid-Datenpakte oder sowas buchen kann? Wenn ja, bei welchem Anbieter und für wie viel Geld?

Vielen Dank und beste Grüße :)

Mehr lesen

Costa - rund um Westeuropa August 2015 - Kabinenwahl

Also Kabine mit Balkon, wenn Du wählen willst in der Mitte  nix darüber wie Pooldeck oder Bar. nix darunter , möglich nicht an den Treppenaufgängen und Liften. Ideal so 5 oder 6/7 oder 8 da aber nur vorne.

@Johannes, ist ja logisch dass Du auf solchen Reisen nur Solche findest die das mögen. Die Anderen fahren ja nicht mit;-)).

Wenn ich in meinen Cruisefix Angeboten schaue sind die besten Angebote transatlantische und europäische Postionierungsfahrten. Jetzt erst wieder die neue Quantum von England nach New York zum Superpreis.

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Appartement Manhatten

Hallo USA Freunde,

mein Mann und ich planen in der Vorweihnachtszeit im Dez 2015 einige Tage in New York zu verbringen. Am liebsten wäre mir ein Appartement direkt in Manhatten. Kann mir jemand Tipps geben. Die Unterkunft  kann p. P. um die 70 Euro kosten. Wo ist es eigentlich in Manhatten am idealsten?

Außerdem weiß ich nicht wann man am besten den Flug buchen sollte. Welcher Preis ist ok für einen NY Flug?

Für andere Tipps bin ich ebenso offen.............ist meine erste Reise nach Amerika.

Danke!

Gruß

smokie

Mehr lesen

Mit dem Auto von New York nach Miami

Hallo Bennos,

die Strecke New York City bis Miami sind etwa 2100 km. Hartgesottene einheimische Kurztripreisende schaffen das in 2 Tagen. Gut zu schaffen ist das auch in 3 Tagesetappen.

Wenn Ihr Euch 5 Tage Zeit nehmen wollt geht das auch mit entsprechenden Pausen. Allerdings sehr viel Zeit zum Verweilen bleibt da nicht. Gutes Sitzfleisch ist angesagt.

Soll es dann per Flugzeug von Florida zurück gehen oder mit dem Auto wieder nach NY? Mit dem Auto wäre das richtig stressig wenn dies in den 5 Tgen enthalten sein soll.

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Tagesplannung ende September (5 Nächte)

Ersmals wieder vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.

Nach langen hin und her habe ich mich für den explorer pass entschieden.

Hatt jemand damit erfahrung gesammt.

Diesen kann man auch hier kaufen und in New York abholen?Wenn ja wo?

Wie läuft das denn dort dann ab muss ich normal bei einer sehenswürdigkeit an die kasse und dort gegen ein Ticket einlösen?

Dort ist ja auch eine hop on... für 24 st dabei.Kann ich da überall einsteigen oder austeigen (wo muss man diese dann regestrieren)

Wieder viele Fragen aber ich offe mir kann jemand helfen

Mehr lesen

Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero

Huhu :D ...Bin im Okt in Florida und plane auch einen Flug nach New York.

Welcher Flughafen liegt am nahesten an Manhattan und ist auch mit Bus oder anderen öffentl. Verkehrsmittel am schnellsten am Broadway oder Ground Zero ? Und welche Linien ?

Bitte kein Taxi empfehlen . Mein Budget ist begrenzt .

Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob ich Geld mit einer einfachen EC Karte abholen kann (keine KREDIT -Karte)

Danke für alle Antworten !!!

PS Kann ich die USA auch mit dem einfachen bordouxfarbenen Pass einreisen der noch keinen Fingerabdruck besitzt?

Er ist aus dem Jahr 2010.

Mehr lesen

ATM und Gebühr

Martin,

ja, es gibt zwei Gebühren

- eine Gebühr des Kartenausgebers, die bei Dir eben 0 Euro sein sollte

- eine Gebühr der Bank, die den Bankautomaten betreibt. Die sollte eigentlich schon auf dem Automaten stehen oder während des Abhebevorgangs angezeigt werden.

Eine Übersicht, welche US-Bank keine Gebühren für Fremdabhebungen verlangt, kenne ich nicht. Normalerweise entfällt diese Gebühr allenfalls, wenn die Kartenausgebende Bank Partnerbanken im jeweiligen Land hat. Also musst Du direkt bei Barcley schauen.

Ansonsten hab ich Gebühren von  0,99 USD (in New York) bis 5 Dollar (in Fort Lauderdale) gesehen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Flug Dom Rep ?

So rigoros abraten würde ich von der Reise jetzt auch nicht. Januar/Februar ist schon mal ein sehr gut gewählter Reisezeitraum. Man braucht keine überflüssigen Ausflüge buchen, sondern legt sich einfach nur jede Minute an den Strand. Ich war letztes Jahr für nur 7 Tage in New York. Da ist man jeden Tag von morgens bis abends auf den Beinen, das ist schon ganz schön stressig. Aber in der Dominikanischen Republik gibt es ausser Sand und Meer ja nicht viel zu sehen. Vielleicht statt 7 versuchen 9 - 10 Tage hinzukriegen, dann passt das schon.

Mehr lesen

USA MIAMI LOS ANGELES ODER SAN FRANCISCO 14 Tage jetzt

Es soll nicht hochnäsig klingen, aber es geht  - wieder einmal - um den größten aller USA-Anfängerfehler. Zu viel auf einmal. 14 Tage sollte man in einer einzigen Region verbringen. Also Westküste, New York ODER Miami und nicht wie irre hin- und herjetten. Das ist zuviel- eindeutig zuviel. Nimm Dir bitte eine guten Reiseführer für die USA bzw. speziell mit der für Dich interessantesten Region und beachte die immer wieder zu lesenden Warnungen davor, riesige Entfernungen, unendliche Autofahrten oder einfach zu viele Städte in einen kurzen Urlaub zu packen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!