8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Umsteigen in Madrid
Hallo Welt,
ich fliege demnächst mit Iberia von Fuerteventura nach Düsseldorf, dabei muß ich in Madrid umsteigen.
Kennt einer den Flughafen ??
Sind dort die Wege weit ??
Ich habe 50 Minuten (wenn der erste Flieger pünktlich ist) um den Vogel zu wechseln.
Wie sind eigentlich die Iberia Flieger ??
Starten werde ich mit einer A320 um dann in eine MD80 zu wechseln. Dann habe ich auch noch Plätze ohne Verpflegung (sind die Plätze seperat im Flieger (frei dem Motte 1.Klasse, 2.Klasse und Holzklasse)
Flug Nürnberg/Luxor Air Berlin/HapagLLoyd
Hallo Barbara,
ganz sicher hatten wir Pech mit unseren Flügen. Für mich überraschend ist nur wie sehr die Serviceleistungen von HLF nachgelassen haben. Früher war ich ein grosser Fan von HFL.
Wir sind von und nach Fuerteventura geflogen.
Also nicht verrückt machen lassen. Es sollte ja nur ein Bericht über einen Einzelfall werden. Kleine Probleme auf dem Hinflug sind in der Urlaubslaune sowieso schnell vergessen.
Viel Spaß in Ägypten. Laßt Euch von der Sonne, vom Meer und den Menschen verwöhnen.
Gruß
Siegfried
Wer kennt das Pajara Beach in Cota Calma
Hey Ihr Lieben!
Wer kennt das Pajara Beach auf Fuerteventura?
Wer fliegt evt. auch Mitte Juli dort hin?
Kann mir jemand "Insider"-Tipps geben, da wir uns einen Mietwagen gemietet haben.
Schonmal Dank im Voraus!
Welche Insel für Familie im Oktober ?
hallo zusammen,
wir haben in den letzten jahren die herbstfereien auf fuerteventura, esquinzo beach verbracht - der strand ist einfach sensationell dort wir würden gerne mal eine andere insel kennenlernen, tun uns jedoch schwer damit schöne strände zu finden. unsere kinder sind 5 und 7 jahre alt und somit können wir auf nachtleben gut verzichten, solange das hotel genügend bietet. wer kann denn aus eigener erfahrung mal ein paar nette orte empfehlen ? über jeden tipp wäre ich sehr dankbar !!
gruß
tom
Thema: 23532
Mein Mann und ich fliegen in 12 Tagen zum 3. Mal nach Fuerteventura. Es gefiel uns bisher jedes Mal super dort, aber am Strand wird man ja leider manchmal regelrecht paniert, wenn man eingecremt im Wind liegt. Außerdem ist es ja auch nicht gerade gesund für die Haut, den ganzen Tag in der Sonne zu schmoren. Hat jemand einen guten Tipp für einen Art Strandmuschel zum Aufstellen als Wind- und Sonnenschutz, die auch nicht wegfliegt? Und wo gibt es sowas (Preis?)?
Achtung:Offene Baustelle auf der Poolterasse
Hallo ihr da am Pc!
Hatten Urlaub gebucht vom 17. bis 28.2.2006 für das Hotel Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura in Jandia. Eigentlich gibt es über dieses Hotel unsererseits nicht zu meckern, nur dieses Mal wurde kurzfristig eine Riesenbaustelle mit Presslufthammer Geräuschen, Flechsen, sägen u.s.w. eingerichtet. Es war hammerlaut. Haben uns auch von der Reiseleitung alles bestätigen lassen. Einfach die Frage; wer hat ähnliches erlebt? Was kann ma eventuell rausholen. Hat jemand Tipps, die ich gebrauchen kann.
Viele Grüße
Alma
Bahia Princess auf Teneriffa
Hallo,
wer kennt sich aus mit Vorabfax an das Bahia Princess?
Ich würde eventuell gerne ein Fax vor ab senden und um ein Zimmer mit Meerblick bitten, oder zumindest nicht zur Straßenseite.
Wer hat Erfahrungen?
Wer war schon im Bahia Princess?
Welche Zimmer sind zu empfehlen?
Wie ist das Hotel so?
Im Check ist es ja ganz gut von den Bewertungen.
Wir waren schon auf Fuerte im Fuerteventura Princess und haben uns deshalb wieder für ein Princess Hotel entschieden.
Danke schon mal
Im Januar nach Fuerte????
Hallo, wir haben überlegt ob wir im Januar nach Fuerteventura fliegen sollen wir haben ein kleines Kind(ende Januar 1Jahr).Jetzt habe ich aber immer wieder gelesen dass es da in den letzten Jahren auch sehr häufig geregnet hat,würdet ihr lieber später gehen oder ist das Wetter auf einer anderen Kanaren Insel im Januar beständiger?Wir waren die letzten Jahre immer in Ägypten aber da möcht ich wegen unsrem kleinen nicht hin das Wetter ist da eben traumhaft.
Lg Bekki
Badewetter April/Mai auf Fuerte?
@franzola sagte:
Also das Wetter ist super wir waren im März da da war es bestimmt 30 grad da kommt man morgens mit kurzer Hose rum laufen. Klar hat mal mal ne sind Schneiße im Rücken aber das Wetter für den Preis kann man nicht meckern. Aber so wie die Deutschen sind den kann man es nie recht machen .
Fuerteventura top Urlaub top Wetter
besser geht es nicht
also ich verstehe nur Bahnhof und aussteigen - kann man Wetter kaufen - xxx im Rücken -
Wer kann Spanien und türk. Riviera vergleichen?
Hallo Mimmie,
schön dass ich helfen konnte. Die Hipotels Anlagen sind klasse. Ich persönlich bin auch kein Riu-Fan, dachte nur wegen All Inclusive. Die Temperaturen liegen im September auf jeden Fall noch um die 30 Grad, meist sogar noch heißer. Wir waren dieses Jahr im März dort und - das glaubt keiner- wir hatten fast 30 Grad und waren im Meer baden.
Gibts jetzt schon konkretere Pläne? Kommen die Kanaren bzw. Fuerteventura auch in Frage - hier habe ich sehr gute Hoteltipps...
LG Bouchibou