10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Routenentscheidung - Ayers Rock oder Westen
Hallo Zusammen!
Haben uns jetzt gegen den Ayers Rock und für den Westen entschieden. Werden direkt nach Perth fliegen, da 2 Wochen Perth - Exmouth - Perth machen und dann mit dem Flieger nach Melbourne, Great Ocean Road und Kangaroo Island, Flug von Adelaide nach Sydney, ein paar Tage Sydney und dann Weiterflug nach Auckland.
Für Tipps zu den Strecken danke ich!
Grüsse aus der Schweiz!
PS: Wir interessieren uns eigentlich für alles etwas, Kultur, Wandern, Tiere, Landschaften...
Ostsee 2015 - wohin?
Hallo,
ich denke, Schleswig-Holstein ist eine gute Entscheidung! Da gibt's tolle Strände und viel zu erleben. Von Hamburg über Lübeck bis Kiel sind viele sehenswerte Städte als Schlecht-Wetter-Programm gut erreichbar, es gibt den Hansa-Park in Sierksdorf, und und und...
Ganz nebenbei ist das Hinterland mit der Holsteinischen Schweiz ebenfalls wunderschön.
Und wenn das Angebot in Kellenhusen nicht ausreicht: Hier im Nachbarort Grömitz gibt's noch viel, viel mehr! 
Trinkgeld in Tunesien?
Und wer hat hier von 5 Euro Trinkgeld geschrieben? Ich habe jedenfalls nur von Dinar gesprochen und die in der Woche. Das kann eigentlich nicht zur Faulheit erziehen!
Und deutsche Schokolade tut es genauso, nur ist die in der Schweiz nicht so einfach zu bekommen! Ganz so verwöhnt und wählerisch ist das tunesische Personal nun doch noch nicht!
Eigentlich war das ganze Thema doch schon durch, oder? 
Sicherheit Kolumbien Ecuador Peru
Als Frau in Südamerika allein herumzureisen ist nicht jederfraus Sache. Ich wohne seit 12 Jahren dort und kann nach einiger Erfahrung sagen, dass Uruguay mit Abstand das ungefährlichste Land auf dem Kontinent ist. Heisst auch nicht umsonst die Schweiz Südamerikas. Frauenreise Uruguay Anbieter, für diejenigen, die sich wegen der Sprache nicht getrauen,, gibt es wenige, aber es gibt sie. Gauchos ,Strand und Ruhe (oder Action) ganz wie man will. Chile ist übrigens auch noch ganz empfehlenswert.
Laberthread zum BL-Tippspiel
@Hogit sagte:
Pssssssssst
DER will uns ned dabeihamn :sadangel:
.................. wie GEMEEEEEEEEEEEEIN
:cry: :cry:
:sadangel: ...... wo er doch unser LIEBLINGSSCHWEITZER ist :sadangel:
Heut ist schon der 8.Oktober ...... :sadangel:
........ ob DER uns vergessen hat!? :cry: :sadangel:
Der Fußball-Thread!
für Püppi u. Marco L.
Aber Hallo
Das war aber so nicht gemeint
, die Punkte bleiben mal schön da wo Sie hingehören. Nähmlich an die Spree.
Obwohl
Wo ist der neue Torwart, den Jordan aus der Schweiz schicken wollte. Drobny geht langsam gar nicht mehr.
. Wenn der in 14 Tagen noch im Kasten steht könnte sich Hamburg aus der Krise schiessen/stolpern.
Der kam aus Bochum-nächste Woche gegen Bochum-gute Nacht
Nachtrag: Pro Fiedler
DER will uns ned dabeihamn
:cry: :cry: