8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Florida und New York
Naja mir persönlich wäre Florida auch um einiges lieber als New York. Das mit dem Inlandsflug ist keine schlechte Idee.
Würde ja am liebsten direkt nach Florida fliegen aber ich bin noch nie länger als ca. 3 Stunden geflogen und ich hab keine Ahnung wie das ist mit den Langstreckenflügen.
Hat eigentlich jemand eine Ahnung was ein Business Class Ticket in die USA kostet? Wahrscheinlich nicht recht billig.
Übrigens, Tchibo gibts auch in Österreich Werd mir das Angebot mal ansehen, aber 10 Tage sind für Florida eindeutig too short
LG!
Aufführung bei Betriebsausflug! Wer kann helfen?
Hallo Denyo,
schwierig für jemanden wie mich, die noch nie so eine Aufführung miterlebt hat.
Spontan fallen mir dazu Verwechslungsgeschichten ein wie New York/Newark oder Städte gleichen Namens wie Frankfurt, was es auch in den USA mehrfach gibt.
Vor x Jahren habe ich mal einen Witz gelesen: ein Amerikaner wollte nach Stenten... schließlich stellte sich heraus, daß St. Anton sein Ziel war.
Bei solch einer Geschichte steht natürlich immer einer als Depp da...
Meintest Du etwas in dieser Richtung?
Oder waren solche Geschichten schon zu oft Thema einer Aufführung?
XL-Seat bei LTU A-330
Wir haben auf unseren Flug nach New York in der Mittelreihe vor der Wand gesessen. Ich kann nicht meckern. Hatten gut Platz und der Bildschirm war vor uns an der Wand. Ich glaube die Plätze rechts und links von der Mittelreihe haben noch etwas mehr beinfreiheit. Aber für so einen kurzen Flug war mir das zu teuer.
Kann mich noch an unsere Flüge nach Mexico erinnern, da haben wir immer die Plätze hinter der Wand gehabt (nicht Mittelreihe) und die haben damals (vor 2 Jahren) noch kein Geld gekostet!
nie wieder bei lturs buchen
ich hab eine Reise bei Lturs nach new york gebucht, und wollte nun umbuchen auf ein anderes Reiseziel auf Gran Canaria. Da sagte mir die Mitarbeiterin, dass dies nicht möglich sei, nur dann wäre es möglich, wenn man den vollen Reispreis verliert, in meinem Fall wären dass stolze 1000 €!!!!!
Ich weiss schon vorab, dass ich nie wieder bei lturs eine Reise buchen werde, denn solche machenschaften sind nicht normal,in jedem katalog steht drin, dass man gegen gebühr von maximal 20-30 € das Reiseziel etc. umbuchen könne, also lieber Finger weg von lturs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Singapore Airlines - Sitzplatzreservierung
Hallo,
wir fliegen immer nach New York mit Singapore Airline - die Airline hat einen ausgezeichneten Service!!! Die Flüge haben wir bisher immer online gebucht, da kannst Du sogar die Sitze durch anklicken fest reservieren (anhand einer Draufsichtskizze des Flugzeuges). Falls Ihr Eco und im Jumbo fliegt, empfehle ich die Sitze ganz hinten, da sind 3 Reihen am Fenster, wo nur 2 statt 3 Sitze nebeneinander sind - man hat herrliche Beinfreiheit.
Falls Ihr schon übers Reisebüro gebucht habt, dann wendet Euch lieber direkt an Singapore Airline.
Bis jetzt gabs nie Probleme.
LG
Katgün
Noch mehr Fingerabdrücke
Zeigt her Eure Finger - und zwar alle zehn!
Anaheim, Kalifornien, USA, 02.05.2007 - Ab kommendem Herbst müssen alle 14- bis 79-Jährigen, die in die Vereinigten Staaten von Amerika einreisen oder bei einem US-Konsulat ein Visum beantragen wollen, alle zehn Finger (anstatt bisher nur die beiden Zeigefinger) bei der Einreise von einem Scanner fotografieren lassen. Dies gilt für die Flughäfen Atlanta, Boston, Chicago, Detroit, Houston, Miami, New York John F. Kennedy, Orlando, San Francisco und Washington-Dulles. In dem Programm US-VISIT des Heimatschutzministeriums sind momentan ca. 80 Millionen Fingerabdrücke erfasst.
Musik- und Kunstgenuss im Urlaub - ein Widerspruch ?
Ja, wenn es möglich ist, gerne.
Ich hoffe, dass ich meinen New-York-Städte-Trip mit einem Konzert von Andrè Rieu verbinden kann. Leider stehen diesbezüglich noch keine neuen Termine fest.
Wenn es nicht klappt, muss auf jeden Fall der Broadway "herhalten". Ein schönes Musical wird sich dort bestimmt finden.
Ansonsten ist für mich ein Urlaub tot langweilig, wenn nicht zumindest alle möglichen - in der zeit ohne stress realisierbaren - Sehenswürdigkeiten beguckt werden. Das gehört bei uns immer dazu. Zur Not und natürlich bei Gefallen der Location geht es halt ein zweites Mal dorthin.
LG
central park und schöne aussichten
Halli, hallo Freunde,
ich habe gerade mal ein paar Fotos von meinem New York 2008 hochgeladen, wer Interesse daran hat mal zu schauen - hier ist ein Link....
Zu den Bildunterschriften bin ich leider noch nicht gekommen, das meiste ist aber denke ich selbsterklärend....im Moment plagt mich eine heftige Bronchitis...war wohl am Montag doch etwas zu kalt für mich mit weit unter Null °C in NYC.
LG Ronald
New York - Tipps zum Aufenthalt
Hallo Alina,
wenn Du in der Nähe des Time Sqare wohnst, dann wäre mein Tip via 42nd Street - Richtung Madison Square Garden zu gehen und weiter bis zum Anleger - eine Schiffrundfahrt um Manhatten zu machen. Diese Runfahrt dauert ca. 3 Stunden und ist bezahlbar.
Ansonsten, viele haben es schon geschrieben, muss man sich New York erlaufen. Empire State Buiding, SOHO, Tribeca, Brooklyn Bridge, Museum of Modern Arts, auch mal über die 5th Avenue schlendern. Wir haben morgens immer in einem Deli gefrühstückt.
Viel Spaß in NYC.
Ludger aus Berlin
Costa Fortuna - Transatlantik ab 13.04.08 wer noch ??
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Wir haben den Flug über Costa gebucht - war wohl nichts, denn wir fliegen am 13. vormittags nach New York, dann irgendwann nach 16.00h nach Fort Lauderdale wo wir erst um 19.30h ankommen. Wir hoffen nur, dass wir -wie Costa uns versichert hat- noch rechtzeitig aus Schiff kommen. Es ist nun schon unsere 8te Kreuzfahrt, aber so eine Hetze hatte wir noch nie!
Wir das sind Ute (59) und Jürgen (59) aus Nassau.
Fliegt noch jemand mit Delta ab Frankfurt?
Herzliche Grüße an alle Mitfahrer, wir sehn uns!
Jürgen & Ute