• silli288
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1140025435000

    Mein Zukünftiger und ich verbringen im August unsere Hochzeitsreise in Singapur und Thailand.

    Kann mir jemand sagen, ob es mit einer Sitzplatzreservierung über das Reisebüro ( Geoplan) klappt oder ob man sich besser selber mit der Airline in Verbindung setzt??

    Viele liebe Grüße und noch eine schönen Tag !! :D

    _________________________

    Headline etwas erweitert

    Viele Grüße

    Sternedieb

  • sebastian_ham
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1140026482000

    Ich hab bis jetzt sehr gute Erfahrung mit der Sitzplatzreservierung im Reisebüro gemacht. Ich hab immer vom Reisebüro eine Kopie der Bestätigung bekommen, die das Reisebüro wiederum von der Airline bekommen hat.

    Ich weiß nicht, ob du auch eine Bestätigung bekommst, wenn du das direkt bei der Airline machst.

  • magic2life
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1140075400000

    Also ich würde es auf jedenfall bei der Fluggesellschaft versuchen u. mir über E-Mail die Sitzplatzres. bestätigen lassen,ansonsten klar nur das Reisebüro wo ich meinen Urlaub gebucht hab.

  • Balifan
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1140079588000

    Über das Reisebüro könnt ihr zwar eure Wünsche äußern , aber es klappte bei uns nie. Wir hatten in den letzten jahren immer in Frankfurt ,direkt bei Singapore Airlines, angerufen und Sitzplätze reserviert. Das hatte bisher immer sehr gut geklappt. LG Olaf ;)

  • katguen
    Dabei seit: 1140480000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1140714487000

    Hallo,

    wir fliegen immer nach New York mit Singapore Airline - die Airline hat einen ausgezeichneten Service!!! Die Flüge haben wir bisher immer online gebucht, da kannst Du sogar die Sitze durch anklicken fest reservieren (anhand einer Draufsichtskizze des Flugzeuges). Falls Ihr Eco und im Jumbo fliegt, empfehle ich die Sitze ganz hinten, da sind 3 Reihen am Fenster, wo nur 2 statt 3 Sitze nebeneinander sind - man hat herrliche Beinfreiheit.

    Falls Ihr schon übers Reisebüro gebucht habt, dann wendet Euch lieber direkt an Singapore Airline.

    Bis jetzt gabs nie Probleme.

    LG

    Katgün

    Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!