Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York - Geschenk 50er Geburtstag

Hi Biene,

Wie wäre es denn mit einem Cocktail auf einer Roof-Top Bar mit Blick über die Dächer von New York? Wäre vielleicht auch was besonderes? Oder ( wobei dies eher für den Papa wäre ) Karten für ein Baseball Spiel der Yankees oder Basketballspiel der Knicks oder Eishockeyspiel der Rangers :-) Oder ein paar Stunden im SPA? Oder ne Foot-Massage in Chinatown? Oder einfach ein richtiges Frühstück in einem NYC Deli bzw. Essen in einem netten Restaurant? Oder ne Movietour?

wann ist denn die Reise?

Grüße

Mehr lesen

Weihnachtsbeleuchtung in New York

Ich habe die Erleuchtungszeremonie zwar noch nie miterlebt, weil ich zu der Zeit noch nie in New York war, aber wenn man nicht ziemlich weit vorn am Baum steht, dann dürfte man von der Show kaum etwas mitbekommen. Und ob's das am Ende Wert ist von weiter weg (Rockefeller Plaza oder Channel Gardens) letztlich nur zu sehen, wie der Baum plötzlich an geht....ich weiß nicht....

Es soll wohl auch schon Stunden vorher sehr voll dort werden...ob man sich das antun sollte... :frowning:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Im Februar waren wir mit unserem "Kleinen" 5 Tage in New York, im Mai Städtetour für 3 Tage in Berlin, im Juli waren wir 8 Tage in Meran und im September mit der ganzen Family eine Woche in der Türkei zum Relaxen. Ach ja und letzte Woche Kurzurlaub ohne Kinder in Heidelberg.

........Im August war noch Wien gebucht mußten wir aber aus familiären Gründen absagen und auf Mai verschieben.

Was ist dein Traumziel welches dir realistisch scheint es jemals zu bereisen :laughing:

Mehr lesen

Busrundreise Naturwunder des Westens mit FTI

Wir machten unsere erste USA Reise im Osten mit einem Bus, Start/Ziel war in New York,Zeit war Mitte April.

50 Leute in einem Bus,einmal und nie wieder. Wir sind dann 13 Jahre später eine ähnliche Strecke mit dem Mietauto gefahren und da haben wir viel mehr gesehen als mit dem Bus.

Jung waren wir bei der ersten selbst organisierten Reise auch nicht,wir waren fast in eurem Alter.

Den Westen erkunden  ist  mit dem Mietauto idealer als im Bus.

Gruß Traude

Mehr lesen

amerikaurlaub, aber wohin?

Wenn du weißt wohin und wann du reisen willst, dann macht es für die Flüge m.M.n. Sinn frühzeitig zu buchen. Ich würde mir die Seiten der Airlines als Newsletter abonieren und sie mal eine Zeit beobachten. Auch bei den Hotels haben wir gerade in N.Y. die Erfahrungen gemacht, je früher gebucht wurde um so günstiger waren die Angebote. Wir haben im Radisson Lexington gewohnt - mitten in Manhatten, ich würde das Hotel wieder buchen.

LG

Mehr lesen

User-Treffen in Bremen 2009

@Ohhhlaf sagte:

Auch zu Hotels in Hamburg, wo wir aber noch nicht genau wissen, ob wir vl. am selben Abend nach Hause fahren?

Lieber Ohhhlaf, das ist aber schön, daß Ihr beide wieder dabei sein werdet. Ich freue mich schon auf den nächsten Cheeseburger oder so. ;)

Welches Musical wollt Ihr Euch anschauen? Wir ( :katze: und ich) haben bereits Tickets für "Ich war noch niemals in New York" und wir werden im Hotel/Hostel "Superbude" übernachten. Am Montag Abend fliegen wir dann zurück nach Memmingen.

Mehr lesen

Orientierung zu Fuß in NYC?!

Ganz grob kannst du sagen:

Wenn die Adresse "east" ist, liegt sie östlich der 5th Ave.

Wenn sie "west" ist, liegt es westlich der 5th.

Man kann die Adresse genau über eine Tabelle bestimmen, aber ich finde das verdammt kompliziert. Fang doch nicht in NY die Rechnerei an. ;)

Dann lieber im Smartphone über google die Adresse suchen. Freies WLan gibts an jeder Straßenecke, z.B. bei Starbucks. Wenn du lieber recchnen willst, findest du hier die Umrechnungstabelle:

http://www.newyork.de/ueber-new-york/ny-guide/strassensystem/

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Habe zum ersten mal mit Trendtours die Reise "INDIAN SUMMER" gemacht. Bin ganz begeistert. Von Duesseldorf ging es nach New York, dann Toronto bis zu den Niagara Falls. Der Reiseleiter war top. Er kannte Amerika und Kanada wie seine Westentasche, darum bekam man viel zu sehen und zu erfahren. Auch wenn denn mal nicht alles so lief wie geplant, insbesondere mit Leuten in der Reisegruppe. war er sofort mit Rat und Tat zur Stelle. Würde jederzeit wieder mit diesem Unternehmen fahren.

Gruss Wanderliesel

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Eeeeendlich einstellig :sm6: :bounce: :banane:

[b][color=#000000][size=14px]Noch [color=#ff0000]9 Tage [/size]bis Teneriffa und[/color][/color][/b]

[b][color=#000000][size=14px]noch [color=#3366ff]129 Tage [/size]bis New York[/color][/color][/b]

[b][color=#000000][size=14px][color=#3366ff] [/size][/color][/color][/b]

Was bin ich dieses Jahr urlaubsreif ... :sos:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!