10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
...und es ist heute bei uns in Deutschland wärmer und schöner wie auf Kreta. Zugegeben ein sehr seltener Sonderfall
Covid-19 Test
Hallo, um es kurz zu machen, ohne negativen PCR-Test kommst du erst gar nicht ins Flugzeug nach Deutschland.
Sport
[color=red][size30]Marie Riesch gewinnt GOLD und HC Deutschland ist es Wurst[color=red][size=30]
super
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Deutschland und Österreich denke ich nicht, da gibts keine blechdächer. evtl irgendwo im ehemaligen ostblock (ungarn, tschechien, slowenien usw.)
"Kleiderordnung" in Deutschland in ausländischen Restaurants
@Traveller1450 sagte:
oder mir sagen, in Deutschland gehe ich gekleidet in jedes Restaurant, wie ich will.
So ist es!
Mietwagen auf Mallorca
Wir mieten meistens von Deutschland aus. Je nach Reiszeit sind diese Vermietungen auch günstig. Und haben auch neuere Autos.
Hotel in Hurghada mit Riff ??? Ausflüge???
@'losi' sagte:
Für meine Kairobesuche habe ich immer in Deutschland Flüge gebucht (Hin und zurück ca. 220€).
So viel?
Direkt bei EgyptAir in Deutschland gebucht kostet der Rückflug knapp 180 Euro, wenn Du vor Ort buchst, zahlst Du etwa 90 bis 100 Euro. Der organisierte Flug mit Reiseleitung, Essen ,Eintrittsgeldern und Transfers kostet ab HRG etwa 220 Euro, je nach Anbieter.
Sonnenstrand im Juni 2006
Mulli,
um meinen Standpunkt zu verdeutlichen:
Was würdest du einem Bulgaren sagen, der 14 Tage auf Baltrum Urlaub gemacht und einmal Emden besichtigt hat, sonst aber von Deutschland nichts kennt, aber trotzdem folgendes Urteil fällt:
"Es lohnt sich nicht, sich Deutschland anzuschauen."
Natürlich hätte dieser Bulgare ein Recht auf seine eigene Meinung. Nur wie fundiert wäre diese denn in dem Fall?
Gruß
Bulgarienfan
Durchfallerkrankung ??
Hallo Heike,
Wir waren im Nov. 06 zu viert in Hammamet-Yasmine, hatten nur in unserem AI-Hotel gegessen.
Ab dem 5. Tag lag mein Mann mit einem hochfieberhaften Magen-Darminfekt flach.
Es war eine (in Deutschland meldepflichtige) Campylobacter jejuni-Infektion.
Die Infektionsquelle war nicht durchgebratenes Hackfleisch.
Aber wie Kurt schon schrieb, das gibt es bei uns in Deutschland auch!
LG Ilona