Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Talk- & Funtreff Hannover

Bin mit der kleinen schon auf Besuch bei meiner Freundin in der Schweiz gewesen, das war kein Problem.

Diesmal ist mein Mann ja mit und sie ist zum Glück ziemlich pflegeleicht.

Du kannst dich ja auch schon freuen. Gleich nach Weihnachten dem Winter entfliehen und ab ins Warme. Wie schön!!! :laughing:

Und für nächstes Jahr schon zweimal Türkei gebucht. Ich bin neidisch.

Werde wohl im Mai fliegen steht aber noch nicht hundertprozentig fest.

Buche auch meist Lastminute.

LG Kirsti

Mehr lesen

3 Wochen Kuba zwischen Mai und Oktober 2010

"Ich bin Sabrina aus der Schweiz und habe vor im Juni 09 nach Cuba zu fliegen"

Was denn nun? CH oder D?

Seit Monaten frägst du in mindestens 2 Foren den Leuten Löcher in den Bauch :laughing:

In Kuba kann man nicht alles so regeln wie in Winterthur. Ein bisschen Abenteuerlust sollte man schon mitbringen.

1. kommt es anders, 2. als man denkt!

:rofl:  

Tip:

Nimm doppelt soviel Geld und die Hälfte des Gepäcks mit und los gehts.

Mehr lesen

Neckar-Radweg oder andere schöne Tour

Schau dir die Route mal an, vielleicht ist das etwas für dich. Wir wandern zwar, haben aber in einigen Reiseführern von der Radstrecke gelesen. Du findest bestimmt weitere Infos dazu im Netz.

Von Ulm an der Donau entlang der Iller und durchs Allgäu zum Bodensee, dann entlang des Alpenrheins, vorbei an Liechtenstein, in die Schweiz bis nach Chur. Und von dort mit der Rhätischen Bahn hinauf nach St. Moritz.

[b][size=11px][color=#888888]  [/size][/color]

[/b]

Mehr lesen

Frage zur Vignette

@Bubilein sagte:

Wenn ich einen Tagesausflug von Meersburg/Bodensee nach Schaffhausen/Rheinfall unternehmen möchte braucht man dann auch eine Vignette, wenn ja welche - Tagesvignette? :?

Bubilein, es ist nicht die Frage von wo Du Deine Fahrt startest, sondern ob Du bei

Deinem Ausflug in die Schweiz eine Nationalstrasse befährst. Weil nur diese (N??)

sind Vignettenpflichtig. Wenn Du es schaffst ohne die Benutzung derselben zum

Rheinfall (und wieder zurück) zu kommen, dann brauchst Du keine.

Es grüßt Dich

poly3

Mehr lesen

Mietwagen: weche Klasse?

hallo zusammen

wir haben für den mai 12 für 2 wochen einen suv gemietet .

ist etwas kleiner nicht so gross aber ich glaube der sollte reichen.

wir haben das auto von der schweiz aus gebucht ist sicher schlauer als

in florida selber weil dort wie auch schon erwähnt viele gebühren anfallen an zusatz

versicherungen usw.

wir haben ein all inklusive packet inkl gps!

ich denke auch dass es deutlich günstiger kommt von de oder ch !!

liebe grüsse

Mehr lesen

Erfahrungen Hotel Miramar oder ist anderes Hotel besser??

Wer hat Erfahrungen vom Hotel Miramar mit Kids? Sind 2 Wochen zu langen in diesem Hotel, wird es einem langweilig? Sportmöglichkeiten? Temperaturen im Juli? Besser im Herbst zu reisen? Was muss speziell beachtet werden bei der Buchung?

Welches Reisebüro in der Schweiz bietet dieses Hotel an? Abflüge ab Zürich oder Basel möglich?

was haltet Ihr vom Bericht  (link unten)? 

http://www.holidaycheck.ch/hotelbewertung-Hotel+Miramar+Miramar+Obzor+sicher+kein+zweites+Mal-ch_hb-id_2030547.html

Danke für Eure Infos

Mehr lesen

party in der Schweiz

Danke reiselilly  :kuesse: für die News

schön, dass ich schon wieder etwas von Dir erfahre,

was in der Schweiz so läuft, los ist. ;)   

City-Beach-Bern

Das sieht wirklich gut aus! habe schon davon gehört,

aber noch nicht gesehen.

Was würden wir in der CH nur machen,

ohne Deine Insider Tipps und Ratschläge?

Diesmal erst noch in meiner Heimatstadt :shock1:  

Lieben Gruss von Bern

nach Deutschland

von ALICE

Mehr lesen

Ko Samui oder Ko Lanta? Santiburi oder Layana?

Grüezi mitenand

Wir fahren im April nach Thailand - zum ersten Mal Asien! 3 - 4  Tage Bangkok, dann haben wir das Layana Resort auf Ko Lanta und das Santiburi auf Ko Samui in der engeren Wahl. Was empfehlt ihr für Leute, die sportlich sind (Läufer, aber kein Golf), Ruhe und stilvolles Ambiente lieben? Im Reisebüro wurde uns The Chedi und Pimalai empfohlen, die Kritiken waren aber nicht durchwegs positiv.

Herzlichen Dank für Tipps!

Grüsse aus der Schweiz

guhi

Mehr lesen

Abschlussreise Juni 13

Rimini ist eine prima Alternative und auch wieder stark im Kommen. Für rund 800 Euro sollte dort ein ausgiebiger "Saufurlaub" machbar sein. 

Eine weitere Alternative wäre ein Aufenthalt am Gardasee in Bardolino. Auf dem Campingplatz La Rocca kann man schöne Mobilheime mit Blick auf den See mieten. 

www.campinglarocca.com/

Von der Schweiz ist die Anreise mit PKW schnell und preiswert erledigt. Die ersparten Flugkosten lassen sich dann auch wieder in den leckeren Bardolino Rotwein investieren  ;)

Mehr lesen

Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten

TommyA:

@ traveller4073 :

Zum rauchen is so ein Balkon schon klasse,ich schau immer, dass ich nen Zimmer mit Balkon oder Terrasse bekommen kann ;-) 

...und wenn die Sonne im Winter (im Wallis sowieso) so richtig scheint,kann man es auch auf einem Balkon oder Terrasse aushalten...

@ matterhorn48 :

Ähmmmm, sie wollte nicht so weit fahren..... :shock1:

Ich weiß ja nicht von wo aus gestartet wird,von meinem Wohnort aus ist es in die Schweiz kürzer als nach Österreich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!