Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Neckar-Radweg oder andere schöne Tour

Schau dir die Route mal an, vielleicht ist das etwas für dich. Wir wandern zwar, haben aber in einigen Reiseführern von der Radstrecke gelesen. Du findest bestimmt weitere Infos dazu im Netz.

Von Ulm an der Donau entlang der Iller und durchs Allgäu zum Bodensee, dann entlang des Alpenrheins, vorbei an Liechtenstein, in die Schweiz bis nach Chur. Und von dort mit der Rhätischen Bahn hinauf nach St. Moritz.

[b][size=11px][color=#888888]  [/size][/color]

[/b]

Mehr lesen

Auswandern?

Hallo,

ich verstehe die Leute auch nicht, die mit ein paar Euro in der Tasche versuchen zu "flüchten".

Der Standard in Deutschland ist kaum in einem anderen Land gewährleistet (ich nehme jetzt mal die Schweiz, Österreich usw. aus), daher bedeutet dieser Schritt auch eine riesen Umstellung. Ich habe Respekt vor den Leuten die es schaffen, aber wundere mich immer wieder über Tagträumer, die ohne Ziel ins Ausland wandern.

Außerdem würde ich meine Freunde vermissen !

Gruß

Aal

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Bin mit der kleinen schon auf Besuch bei meiner Freundin in der Schweiz gewesen, das war kein Problem.

Diesmal ist mein Mann ja mit und sie ist zum Glück ziemlich pflegeleicht.

Du kannst dich ja auch schon freuen. Gleich nach Weihnachten dem Winter entfliehen und ab ins Warme. Wie schön!!! :laughing:

Und für nächstes Jahr schon zweimal Türkei gebucht. Ich bin neidisch.

Werde wohl im Mai fliegen steht aber noch nicht hundertprozentig fest.

Buche auch meist Lastminute.

LG Kirsti

Mehr lesen

Mit dem Fahrrad um den Bodensee

Hallo queenodt,

wir haben den Bodensee mal Ende Mai umrundet und bis auf den letzten Tag war es die ganze Zeit sonnig und warm.

Eine schöne Tour für Motorradfahrer geht von Tettnang durch das Bodenseehinterland zum Bregenzerwald. Weiter gehts über Steibis, Oberstaufen, Röthenbach, Wangen zurück nach Tettnang. Es handelt sich fast ausschließlich um Nebenstrecken.

Es gibt auch geführte Motorradtouren, z.B. ins Hinterland oder auch über die Alpenpässe in der Schweiz, Österreich oder Italien. Einfach mal nachgoogeln. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Euros wechseln vorher oder nachher?

Hallo

Ja wir Schweizer sind ja geschäftstüchtig und nehmen fast alles an Zahlung, dass nach Geld aussieht. Aber aufpassen sollte man schon, da in vielen Geschäften und Restaurants die Kurse wirklich schlecht sind und je nach Mondstand gemacht werden. Das läppert sich dann ganz schön zusammen. Also am besten etwas Bargeld mitnehmen und auch mal die Kreditkarte/Bankkarte einsetzen.

Gruss und schönen Aufenthalt in der Schweiz - der Schnee ist ja jetzt in Hülle und Fülle da

Markus

Mehr lesen

Iberotel Grand Sharm

Hallo Michael,

kann dir das grand sharm nur empfehlen.

Hast du halbpension gebucht?

Die nebenkosten sind nicht so hoch,ausser der alkohol,aber der ist auch in anderen hotel's in ägypten hoch. Wir sin im juni wieder 2 wochen im grand sharm.

War schon viele male in ägypten,aber das garand sharm ist das beste hotel wo wir je hatten. Siehe unseren bericht im holiday check.Es stimmt einfach alles.

Wünsche einen tollen aufenthalt.:-)

Viele grüsse aus der schweiz

Silvia

Mehr lesen

Abschiedsthread für DaXmar (Auswanderer)

Daxmar

Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne erholsame Wochen in Kenia und geniess es du hast es dir wie schön erwähnt verdient........Auf meine Ferien kann ich noch einbisschen warten,aber eben die zeit vergeht jaaa sooo schnell ;)

Liebe Grüsse aus der (regnerischen) Schweiz :

Maja

Mehr lesen

Ko Samui oder Ko Lanta? Santiburi oder Layana?

Grüezi mitenand

Wir fahren im April nach Thailand - zum ersten Mal Asien! 3 - 4  Tage Bangkok, dann haben wir das Layana Resort auf Ko Lanta und das Santiburi auf Ko Samui in der engeren Wahl. Was empfehlt ihr für Leute, die sportlich sind (Läufer, aber kein Golf), Ruhe und stilvolles Ambiente lieben? Im Reisebüro wurde uns The Chedi und Pimalai empfohlen, die Kritiken waren aber nicht durchwegs positiv.

Herzlichen Dank für Tipps!

Grüsse aus der Schweiz

guhi

Mehr lesen

party in der Schweiz

Danke reiselilly  :kuesse: für die News

schön, dass ich schon wieder etwas von Dir erfahre,

was in der Schweiz so läuft, los ist. ;)   

City-Beach-Bern

Das sieht wirklich gut aus! habe schon davon gehört,

aber noch nicht gesehen.

Was würden wir in der CH nur machen,

ohne Deine Insider Tipps und Ratschläge?

Diesmal erst noch in meiner Heimatstadt :shock1:  

Lieben Gruss von Bern

nach Deutschland

von ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!