8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Nie mehr mit Lufthansa oder United Airlines
Was isdnbuster schreibt kann ich nur unterstützen. Mein Mann und ich hatten das gleiche Problem in New York. Verspätung, Anschlußflug weg, und am Lufthansa-Schalter sprach keiner deutsch und konnte uns nicht einmal auf englisch eine genaue Auskunft geben. Finde ich auch unmöglich. Es ist eine deutsche Airline und dann hat auch jemand am ausländischen Abfertigungsschalter zu stehen, der sich mit mir deutsch unterhalten kann. Es können nicht alle Menschen, die mit LH fliegen perfekt oder überhaupt englisch sprechen.
Jutta
Inlandsflüge in Amerika
Hallo,
kann mir jemand Internetseiten nennen, wo ich mich über Inlandsflüge in Amerika erkundigen kann? Habe keinen Plan wo ich da nachschauen muss.
Will im Mai zu Verwandten nach Kansas fliegen und diesen Aufenthalt gleich nutzen um einen Abstecher nach New York zu meinem Cousin zu machen. Habe aber keinen Plan wo ich mich informieren kann, was der Flug von Kansas nach N.Y. kostet. Ob es billiger wäre den Flug gleich von Deutschland aus mitzubuchen oder besser vor Ort buchen.
Vielen lieben Dank.
Sandy
Wieviel Bargeld bei der Einreise in die USA???
Hallo!
Das ist nicht nur an einigen Tankstellen so! Letztes Jahr in New York ( Queens ) konnten wir in einigen kleinen Lebensmittelgeschäfte auch nicht mit Kreditkarten bezahlen. Nur Bares. In den USA gibt es ja auch Aldi Filiallen. Auch hier kann man nicht mit der Kreditkarte bezahlen. Entweder Bar oder mit der Debit Card u. Pin. Aber wer fährt in die USA um bei Aldi zu shoppen. Eine Debit Card ist wie eine EC-Karte. Die Debit Card wird in den USA immer beliebter.
LG
Claudia
Hotel/Restaurant Nähe Reeperbahn
Guten morgen!!
Wir fahren Ende April zum Musical
"Ich war noch niemals in New York" nach Hamburg.
Nun suchen wir für eine Nacht ein Hotel in der Nähe der Reeperbahn. So dass man am besten vom Hotel abends zu Fuß zum Musical gehen kann...
Das Hotel "Imperial" direkt an der Reeperbahn kennen wir schon.
Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge??
Und kennt ihr vielleicht auch ein Restaurant dort in der Nähe wo man abends vorher noch gut eine Kleinigkeit essen kann??
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nina
Emirates fliegt nicht mehr von Hamburg nach New York!
Continental setzt von Hamburg nach New York die Boeing 757-200 ein. Die Flugzeuge bei Continental sind Baujahr 1994 bis 2000 - also noch nicht wirklich alt. Viele Flugzeuge der Emirates-Flotte sind in einem ähnlichen Alter.
Bestuhlt ist die B 757 in der Economy mit einer 3-3 Bestuhlung. Somit gibt es in der Tat keine Zweier-Reihen an den Fensterseiten, dafür fallen aber die allgemein unbeliebten Plätze zwischen den Mittelgängen komplett weg. Letztlich ist Geschmacksache, welchen Flugzeugtyp man bevorzugt.
Gruß und guten Flug
Chris
Reisezeitraum 18.10. bis 2.11.2008 Malediven LTU
OK, dann sei doch so nett und berichte kurz was das Reisebüro Dir geraten hat und was für eine Lösung ihr gefunden habt.
Wir gehören auch zu denen die von den Streichungen betroffen sind ( betrifft aber einen Flug nach New York ) allerdings habe ich alles mit AB direkt geklärt und nicht über den Anbieter über den ich gebucht habe.
Manche Airlines können auch auf andere Airlines umbuchen die diese Strecke bedienen, vielleicht bietet Euch AB dann diese Variante an wenn es komplizierter werden sollte.
LG
Sandra
Die Welt ist groesser als man denkt!
Zwar ganz lustig, aber völlig ohne Aussagekraft mM nach.
Was ist, wenn jemand mal einen Tag lang in Moskau war oder eine 3tägige Reise nach New York gemacht hat? Der "kennt" ja schon gleich einen großen Prozentsatz der Welt, indem das gesamte Land als "bereist" auf einer solchen Karte eingetragen wird.
So war ich z.B. mal für 1 oder 2 Stunden auf der dänischen Insel Römö und auf dem Flughafen in Kopenhagen, kenne ich nun ganz Dänemark und kann es als "bereits bereist" abhaken
Zurück aus dem Interconti
Hallo Claudi,
da hat Dein Mann aber recht. Ich habe vier Jahre in USA gelebt und bin auch Fan. Allerdings ist das nun auch schon wieder 18 Jahre her, darum bin ich nicht ganz up-to-date. Es kommt also darauf an, welche Info Ihr braucht. Hier nur kurz, wo ich überall war: Oklahoma, Texas, Colorado, Florida, Kentucky, Tennessee und in Washington D.C. und New York.
Aber wie gesagt, USA und Bali, das sind nun wirklich 2 Paar Stiefel.
Liebe Grüße zurück aus Bayern
Sigrid
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Hallo Stueppi!
So in etwa sieht unsere Route ja auch aus. Ihr geht gar nicht nach Orlando???
Hast mich jetzt schon auf den Geschmack der Minikreuzfahrt gebracht Hab ich vorher noch nichts von gehört. Kannst du mir da irgendeine Seite empfehlen oder ähnliches?
Hallo JanDom!
2 Nächte New York für 150 Euro???? Welches Hotel war das denn?
Habe jetzt auch gesehen, dass die Hotels im Norden Miamis etwas billiger sind. Werden wir also so machen Welches Hotel habt ihr euch ausgesucht?
Liebe Grüße und VIELEN DANK!
Reiseidee für August/September. Paar 10-15 Tage
Hallo zusammen,
wir waren in
Dominikanische Republik (entspannen)
Österreich
Dubai-Bangkok-Samui (individuell, Mix aus entspannen+erleben)
New York City (Städteurlaub, Sightseeing)
im April: Malediven (entspannen)
jetzt fehlt etwas für August/September. Wir haben ein Zeitfenster von 3 Wochen in den Ferien und suchen eigentlich etwas zum Unternehmen ala Thailand/Asien was nicht allzu teuer ist. Wenn ein günstiger Stop-Over drin ist: Bestens.
Bin gespannt was ihr für Ideen habt. Mir schwebt wieder Asien vor da wir das schon richtig gut fanden.
Lasst hören:)