8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Fitnessstudio - Fitnessclub
Liebe NY-Profis,
ich bin im Juni 2010 mit meiner Tochter für 10 Tage in New York. Abgesehen vom täglichen Morgenlauf - wir freuen uns schon auf den Central- und den Riverside Park - möchten wir auch ein mal ein Fitnessstudio besuchen. Wir wohnen im Astor-on-the-Park ganz im Nordwesten des Central Park.
Kennt jemand dort in der Nähe ein Studio, das er uns empfehlen kann oder gibt es vieleicht das eine oder andere "In-Studio" das man einfach besucht haben muss?
Gruß
Heri
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
@bulgarienfreund sagte:
Mein schlimmster Flug war von New York (Newark) nach Zürich! Swiss Air! Über Bosten ein Schneesturm vom feinsten!.....
Aber die Luftlöcher waren echt der Hammer!.....
Servus,
ich korrigiere Dich zwar sehr ungern, aber es gibt keine “Luftlöcher“.
Du bist jedoch nicht der Einzige, der über “Luftlöcher“ berichtet, sondern es ist dies ein weit verbreiteter Irrtum. Sehr oft hört man davon.
Aber ich glaube Dir dass es ein schlimmer Flug war und Du nach der Landung sicher wieder froh gewesen bist.
Liebe Grüße
Manfred
New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö
Hallo,
Mai/Juni ist für FLorida klasse. Buche jetzt die Flüge im Internet. Wenn du wartest bis die Kataloge rauskommen, sind die günstigen Flüge weg!
Ich selbst bin kein Fan von New York und war vor ca. 20 Jahren mal dort, damit ist das für erledigt. Die Bahamas sollen sehr schön sein, aber ich denke, es ist langweilig. Mach doch eine Rundreise in Florida und fahre mit dem Schiff/Flug (je nachdem) für 2 -3 Tage auf die Bahamas. Dann kannst du beides kombinieren.
FTSTravel - hat jemand Erfahrugnen?
Hallo,
auch ich kann nur von FTS abraten !!
Auch bei uns wurde der Reiseverlauf so entscheidend geändert, dass nur noch stimmt, dass wir ein paar Tage in New York verbringen.
Der Reiseverlauf soll aber nicht mehr wie angeboten sein, dauert viel länger, die Reise ist kürzer und der Flug hat mehr Zwischenstops etc.
Jetzt ist das Schnäppchen richtig, richtig teuer geworden und die Lust ist uns echt vergangen.
Wenn man die Beiträge hier liest wird einem Angst und Bange!
FTS ist ein Fall für RTL.
Flūge buchen und Preise
Danke für eure Antworten.
Wenn möglich sind uns Direktflüge natürlich auch lieber. Die Variante von Stuttgart aus ist natürlich auch interessant, da wir nur 25 Minuten vom Stuttgarter Flughafen entfernt wohnen.
Dann heißt es ab Oktober fleißig im Internet schauen und wenn ein Angebot paßt, dann wird gebucht.
Allerdings benötigen wir einen Gabelflug, da wir ja zunächst 6 Tage New York machen und von dort für weitere 6 Tage nach Florida fliegen, von wo es dann auch nach Hause gehen soll.
New York-Flugbuchung für 2015
Wir planen im Moment auch im September 10 Tage NY ein, da gibt es im Moment Lufthansa für 605 Euro von Fra-New York.
Erstens würde ich wegen der Zeiten auch gern mit Singapur Airlines fliegen, ich hoffe auch, daß ich die Flüge für etwa 500 Euro pro Person bekomme. Gebe ich in die Suchmaschine Daten von 3-4 Monaten voraus ein bekommt man Direktflüge für 460-490 Euro mit Delta oder KLM.
Ich werde wohl noch warten und etwas pokern, hat eigentlich bisher immer geklappt.
Newark 8 Std Aufenthalt Kurztrip New York?
Hallo Kathy,
ich sehe gerade (vielleicht wurde es auch schon erwähnt), dass vom Flughafen Newark bis Penn Station New York auch Züge der Amtrak fahren, Dauer etwa 25 Minuten und ca. einer pro Stunde. Vielleicht noch am ehesten stressfrei, da die Zeit ja begrenzt ist.
Ich erinnere mich noch an einen Amtrak-Zug durch Florida, als ich auch unter Zeitdruck wegen eines Flugs war ... bin zum Zugführer und habe ihn darauf aufmerksam gemacht, und es hat geklappt! Sicher klappt's auch bei dir und
Grüsse!
Gray Line NY Hop-on-Hop-off Tour
Hallo Mike,
wir sind seit Sonntag aus New York zurück. Wir hatten auch das Hop-on-Hop off Ticket. Aber da wir bereits eine Stadtrundfahrt gemacht hatten (war so über Thomas Cook gebucht), hat sich dieses Ticket für uns nicht wirklich rentiert.
Wie Diane geschrieben hat würde ich auch auf jeden Fall die Nachttour machen. Beginne aber die Tour nicht zu früh am Abend, denn es sollte schon richtig dunkel sein, damit du das richtige Feeling bekommst.
Solltest du noch Fragen haben melde dich einfach.
LG
Ria
Wetter im August: Outer Banks
Hallo,
bitte um Hilfe von Outer Banks-Kennern....
Bevor ich nun für sehr viel Geld ein Haus in Nags Head im August buche...
Die Einhemischen sagen, dass man auf den Outerbanks kein Wetter voraussagen kann - es ändert sich einfach alle zehn Minuten ....
Ich will schöne Strandspaziergänge, das Wasser und die Sonne genießen.
Im August rechen ich jeden Tag mit Sonnenschein, dem ist nicht so?
Bitte um Hilfe, ich suche nach der Rundreise, New York, Philadelphia und Washington ein Haus am Strand mit Schönwettergarantie.
Viele Grüße,
sun4ever
Meine USA- Reise
Hallo zusammen
Danke schon einmal für die wertvollen Tipps=)! Wir sind wirklich auf solche Tipps angewiesen und können es kaum erwarten die USA zu entecken. Gebucht haben wir folgende Hotels:
5 Tage in New York
das Hotel in Miami
zwei Tage in Denver
zwei Tage in Vegas
und 5 Tage in San Francisco
ab San Francisco fliegen wir auch wieder nach Hause!
Also alles dazwischen werden wir mit dem Auto unterwegs sein und in Motels übernachten! Habt ihr da gewisse Tipps?
Danke für eure Hinweise=)!