Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Hotels am Strip

@ jwuenschel,

die Preise sind ja soweit ganz o.k. aber du schriebst selbst PRO PERSON. Wenn du in den USA ein Zimmer buchst, sind es Preise pro Zimmer und nicht pro Person.

Du hast in der Regel für 2 Personen einen Preis, wenn dann eine 3. und/oder 4. Pers. dazu kommst, wird eine Zusatzgebühr fällig.

Deswegen würde ich die o.g. Variante mit den Promotions bevorzugen.

@ Gartenliesel,

wenn du dein Datum mit Hotel Las Vegas einfach mal im Internet eingibst, bekomme ich z.B. das Monte Carlo (wie von Stüppi genannt) vom 27.- 30.9. für je 55,53 € x 3 plus Steuer und Gebühr: Gesamt 187,74 € für beide Personen zusammen.

Das Mirage kostet übrigens zur gleichen Zeit und gleiche Bedingungen 294,36 €  (wir waren vor 4 Wochen im Mirage, das Hotel hat uns gut gefallen. Siehe Bewertung).

Das Treasure Island liegt mit 241 € genau in der preislichen Mitte.

LG

Mehr lesen

Westen USA

Ähm, wieviele Übernachtungen habt Ihr von Abfahrt Las Vegas bis Ankunft LA eingeplant?

Bzw. wo sollen diese liegen? Ich würde für Page 2 einplanen, dann zum Grand Canyon fahren, dort 1x übernachten und dann weiter über den Joshua Tree nach LA, ebenfalls mit

einer Übernachtung.

Ein VOLLER Tag in Page ist für mich das absolute Minimum, wir hatten leider 2010 auch nicht

mehr zur Verfügung - wir haben die 10.00 Uhr Tour im Lower Antelope Canyon gemacht, danach Horseshoe Bend (ist am besten gegen Mittag, nachmittags steht die Sonne genau gegenüber der Schleife) und nachmittags dann ab zum Baden.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir der Lower Antelope Canyon wesentlich besser gefallen hat als der Upper. Für mich ist er wesentlich schöner und nicht so überlaufen. Versucht ein Fotopermit zu bekommen, damit durften wir uns ganze 4 Stunden im Canyon aufhalten und konnten uns von der Gruppe absetzen.

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai

Hallo USABiene,

es gibt ja akutell wirklich viele Routentipps mit Planungen zur Rundreise hier im Forum. Ist die Reise für 2017 geplant?

Als groben Anhaltspunkt würde ich den Städten wie Las Vegas, S.F. ect. mind. 3 Ü einplanen und in den N.P. mind.2 Übernachtungen. Dann hast du dort immer einen vollen Tag und den Anreise - und Abreisetag halb. Je nach dem wie weit die Fahrtstrecke jeweils ist.

Ich würde persönlich nicht die Westküste mit Florida verbinden, sondern mir z.B.in Scottsdale/Arizona ein schönes Hotel suchen z.B. JM Marriott. In der warmen Jahreszeit bekommst du dort sehr gute Preise. Miami würde ich dann mit einer Rundreise durch Florida und vielleicht einer Kreuzfahrt kombinieren.

Ich würde die kompette Zeit für den Westen nutzen, dann kannst du eine prima Rundreise dort planen.

LG

Bine

Mehr lesen

Von San Francisco nach Las Vegas

Da Du ja doch schon so einiges kennst, wird es sich nicht ganz vermeiden lassen, das eine oder andere noch einmal anzufahren, aber es gibt ja schon noch einiges andere, das Du offenbar noch nicht kennst. Ich würde Dir für die 1 Woche daher folgende Route ab San Francisco vorschlagen:

- Fahrt zum Lake Tahoe, dort 2-3 Übernachtungen, evtl. Ausflüge z.B. nach Virginia City, Reno usw.

- Fahrt über die 395 nach Süden, unterwegs Besuch der Geisterstadt Bodie, evtl. Mono Lake, falls Du dort noch nicht warst

- Fahrt über den Tiogapaß durch den Yosemite NP, 1 Übernachtung

- Fahrt zum Sequoia Nationalpark, evtl. auch Kings Canyon, 2-3 Übernachtungen

- über Bakersfiled und Ridgecrest zum Death Valley, dort 2 Übernachtungen

- von dort Weiterfahrt nach Las Vegas

Ich denke, dann würdest Du einiges sehen, was Du noch nicht kennst. Für 1 Woche fände ich die Strecke auch okay, dürften insgesamt vielleicht 2000km sein.

Mehr lesen

Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer

Hallo spaik,

für eine Einstigerreise in die USA find eich eine solche Rundreise gar nicht schlecht, auch wenn ich sonst eher empfehle, eine individuelle Rundreise zu organisieren. 3 Wochen sollte eine solche Reise aber schon lang sein, wenn Ost und West geplant ist, davon sollten mM nach 2 Wochen im Westen verbracht werden.

Bei einer geführten Rundreise ohne Mietwagen und mit vorgebuchten Hotels kommt man wohl auch ohne Kreditkarte aus, auch wenn sie immer sinnvoll ist. Eine Mischung aus Reiseschecks in kleiner Stückelung und Bargeld würde ich zusätzlich auch empfehlen, Bargeld kann man vor Ort auch mit der Maestro Karte bekommen.

Folgende Stationen fände ich für einen ersten Überblick als Minimum empfehlenswert: New York, Philadelphia, Chicago und Niagarafälle; im Westen San Francisco, Los Angeles, Grand Canyon, Las Vegas, Monument Valley, Yosemite NP und zusätzlich noch 2 - 3 weitere Nationalparks (z.B. Death Valley, Bryce Canyon, Zion NP).

Mehr lesen

Reiseplanung und Einreisebestimmungen für Schweizer

Hallo zusammen,

Nun, wir sind mit unserer Planung wieder einen Schritt weiter.

Folgendes:

Wir landen am Freitag Abend in LA, holen das Mietauto ab und übernachten die

erste Nacht in LA. Am morgen wollen wir bei Zeiten Richtung Santa Barbara abfahren. Dort zwei Übernachtungen und dann nach S.F. bis am Donnerstag Mittag.

Danach Abfahrt nach LV. Da haben wir allenfalls einen N.P. in das Auge gefasst - was ist eine schöne Stecke zu fahren nach L.V. inkl. fahrt und halt in einem N.P.?

Freitag - Sonntag Las Vegas, inkl. Heliflug zum Grand Canyon.

Sonntag gehts zurück nach LA - SD wollen wir ganz weg lassen. Was ist da eine schöne Strecke zurück, inkl. zwischenhalt? Palms Springs?

Wir fliegen am Freitag morgen in der früh zurück, und wollen mindestens ab Mittwoch wieder in LA sein (Universal Studios und Disneyland / Six Flags --> welcher Park ist besser).

Danke für eure Hilfe.

Gruss Patrick

Mehr lesen

Alleine als Frau im Urlaub

Die meisten Frauen finden Süd-Ost-Asien angenehm und fühlen sich wohl dort. Gerade Thailand wird gerne als Alleinreiseeinsteigerziel genommen von Frauen. 

Ich persönlich bin auf meinen ersten Fernreisen allein mit dem Autro in den USA unterwegs gewesen. Florida (evtl. in Kombination mit New Orleans, Charleston oder Savannah) oder Südkalifornien mit ein paar nicht so hoch gelegenenen Nationalparks und Las Vegas wären beispielsweise eine Option in der Jahreszeit.

Und was ich für einen ersten Alleinreisetrip auch immer toll finde, ist eine europäische Metropole, insbesondere, falls es vielleicht erst einmal nur ein paar Tage sein sollen: Wie wäre es mit Christmas Shopping in London, noch ein paar Sonnenstrahlen in einer netten Stadt rund ums Mittelmeer oder (dann doch über den großen Teich) New York?

Bist du bei Facebook? Geh doch dort in die Gruppe "Frauen reisen solo", da kannst du viel über die Erfahrungen allein reisender Frauen nachlesen.

Mehr lesen

United Airlines Erfahrungen

Hallo Eki,

Du kannst Dir doch auf den Internetseiten der Fluggesellschaften selbst die Flugpläne anschauen. Falls am selben Tag noch ein weiterer Flug nach Las Vegas geht, sehe ich kein Problem. Prinzipiell sind zwar 2 Stunden schon knapp, trotzdem sollten diese meiner Einschätzung nach reichen, da die Drehkreuze ind en USA meiner Erfahrung nach i.d.R. so ausgelegt sind, dass man das Terminal nicht wechseln muß bzw. kein langer Weg bis zum Weiterfluggate zurückzulegen ist.

Man sollte halt das Flugzeug so zügig wie möglich verlassen und sofort zur Immigration gehen. Weiter vorne in der Schlange stehen dann meistens Flughafenmitarbeiter, die sich die Unterlagen (Paß, evtl. Weiterflugticket) schon mal anschauen und einen in eine kürzere Schlange weiterschicken, falls die Zeit zum Weiterflug knapp sein sollte.

Allerdings war ich schon sehr lange nicht mehr am Flughafen Chicago, zumindest damals in den 80ern galt der Flughafen als der größte der Welt.

Mehr lesen

Night Life in Puerto de la cruz

Bin gestern erst aus Puerto de la Cruz zurückgekommen und fand mich dort als Single unter den vielen Pärchen schon etwas fehl am Platze.....

Man kann abends ganz gut spazierengehen, etwas Live-Musik gibt es dort auch.

Im Hotel Catalonia las Vegas findet jeden Abend eine Art Show (Zaubern, Tanzen, Turnen...) statt, meist ab 22:30 Uhr für ca. eine Dreiviertelstunde.

Abends in den Discos ist zumindest zwischen 23 und 0 Uhr kaum etwas los, ich bezweifle, dass sich das später noch entscheidend ändert.

Daher habe ich tagsüber diverse Ausflüge unternommen, zweimal Teide-Tour mit dem öffenlichen Bus (vorher Bonoticket besorgt) und Seilbahn, Inselrundfahrt und Mercedes-Wald-Tour mit Müller-Reisen, Santa Cruz und San Andres/Las Terrisitas mit öffentlichen Bussen, Besuch des Loro Parque.

Das Salzwasser-Schwimmbad "Lago Martianez" ist wirklich super, nur leider fand ich das Wetter in Santa Cruz dafür nicht ganz so optimal, da es sich teilweise nachmittags zuzog und es im Schwimmbad durch den Wind doch relativ kühl war, das Wasser war auch kalt. Dafür ist der Eintritt mit 3,50 Euro, für den ganzen Tag, dort wirklich sehr günstig.

Aber alles in allem war der Urlaub erholsam, da ich im Urlaub auch nie in einer Kneipe versackt bin und abends relativ früh zu Bett gegangen bin.

Auch mich würden Rückmeldungen von tosca4711 und Mocca Raider interessieren....

Gruß

Robert

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

Freitag, 26. Mai

11.45 - 12.15 Uhr, WDR

Weltweit: Seemannstaufe am Kap Horn

12.00 - 12.30 Uhr, SWR

Bulthaupt in … Las Vegas

12.00 - 12.30 Uhr, 3 Sat

100 Prozent Urlaub: Reisemagazin

12.15 - 13.00 Uhr, BR

Die kleine Welt der große Cinque TerreTerrassenlandschaft.

13.00 - 13.30 Uhr, BR

Eisenbahn-Romantik: Züge, Salsa, Zuckerrohr

13.05 - 14.00 Uhr, Arte

Wunderwelten: Azalai - Im Land der Tuareg.

15.00 - 16.00 Uhr, EinsFestival

Eine Reise zu Schottlands Leuchttürmen

16.00 - 16.30 Uhr, EinsFestival

Flüssiges Gold: Die Schotten und ihr Whisky

16.30 - 17.15 Uhr, 3 Sat

Züge der Welt: Sonderzug nach Bangkok

18.05 - 19.00 Uhr, Arte

Wunderwelten: Áthos - Heiliger Berg

19.00 - 19.45 Uhr, Arte

Tore zur Welt (5): Der Hafen von Wladiwostok

21.00 - 21.45 Uhr, RBB

Nordthailand - Von Chiang Mai ins Goldene Dreieck

23.00 - 23.45 Uhr, BRalpha

Das Fest der tanzenden Fahnen: Asafo-Kompanien in Ghana

23.00 - 23.30 Uhr, EinsExtra

Hawaii - das gestohlene Paradies

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!