Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Zürich oder Luzern?

Hi, wir haben evtl. vor Anfang August in die Schweiz zu fliegen. Wir waren noch nie dort. Uns schwebt entweder Zürich, oder Luzern vor. Beide Städte sehen von den Bildern toll aus. Was würdet ihr uns empfehlen? Und wie lange sollte man einplanen? ist eine Woche zu lang? Kann man auch evtl. in den Seen baden? Da wir aus Bremen kommen und den Flieger nehmen würden, da wäre Zürich sicherlich einfacher, oder?

Vielen Dank für die Tipps

Mehr lesen

Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven

Also ,all diese Ziele sind wunderschön , allerdings nicht im Juli/August ! :shock1:

Es bleiben so wirklich nur zwei Möglichkeiten : Diese Ziele zu einem anderen Termin,also Hochzeit vorverlegen (jetzt) , oder zu verschieben......

oder im Juli / August für die Hochzeitsreise sich ein anderes Ziel auszusuchen ! ..... wie wäre es mit LINDAU am Bodensee ! Sehr schön gelegen ,ein ganz tolles Insel-Hotel und jede Menge Möglichkeiten für Ausflüge in die angrenzende Schweiz und Österreich ! Informiert Euch mal , es lohnt sich !

Gruß Uwe

Mehr lesen

Rauchverbot Türkei?

Hallo,

ich glaube mittlerweile ist es bequemer das Rauchen aufzuhören,als die Plätze zu suchen,an denen man noch genüsslich Rauchen darf/kann.

Aber ich denke unter dem Sonnenschirm kanns wohl kaum einer verbieten...grade am strand geht ja auch ein wind...da verfliegts ja eh direkt...

aber ich wäre froh,wenn die Schweiz auch schon weiter wäre mit dem Nichtrauchergesetz, zumindest was Restaurants angeht...der Rest ist mir egal. Ich denke vorallem an die Kinder.

lg.Dani

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

TIPP2 GruppeA .

1.Frankreich  2.Südafrika

TIPP3 GruppeB

1. Argentinien 2, Nigeria

TIPP4 GruppeC

1.England, 2.USA,

TIPP5 GruppeD

1.Deutschland, 2 Serbien,

TIPP6 GruppeE

1.Holland,2.Kamerun

TIPP7 GruppeF bis 14.06. 20:30Uhr

1.Italien,2. Neuseeland

TIPP8 GruppeG bis 15.06. 16:00Uhr

1,Brasilien,2. Portugal

TIPP9 GruppeH bis 16.06. 13:30Uhr

1.Spanien, 2.Schweiz,

Mehr lesen

Löschtitel

Weil,wenn man :"Zeige Benutzereinstellungen" den

Mauszeiger da drüber hält,steht:Zeige die Einstellungen von Schweiz....

Dann tu ich mal weiterraten...

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖstereich?

PS:Alles schöööööön bunt schreiben,auch wenn es den üblichen mal wider nicht paßt..   :smile:

Mehr lesen

Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?

Wir machen den "Nebenurlaub"  hin und wieder im selben Land, im selben Hotel.

(ZB Lignano) Aber nicht jedes Jahr. Den Haupturlaub machen wir meist in Griechenland, aber immer in einer anderen Gegend (Insel) aber auch oft in Spanien (Mallorca, Menorca, Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria), oder in fernen Ländern.

Auch Deutschland, Schweiz, Österreich, Kroatien und vieles mehr sind unsere Ziele.

Immer in der gleichen Gegend, womöglich noch im gleichen Hotel wäre uns auf Dauer zu langweilig.

Mehr lesen

Pflegeprodukte in Tunesien

Grüss dich mein lieber Rolf :kuesse:

Mit FüchsInnn (siehe das grosse "I") meinte ich natürlich Männlein und Weiblein :p

Du weisst ja, dass mir DEINE Erfahrungswerte auch sehr wichtig sind.

In dem Fall sind die Produkte von Avene also nicht günstiger wie in Deutschland, aber vielleicht billiger wie in der Schweiz :frowning: Spass beiseite..., solange die Sachen in TN nicht wesentlich teurer sind, trage ich die nicht mehr durch die halbe Weltgeschichte.

Lieben Dank auch dir Rolf

Mehr lesen

Suche nach Reiseziel

Bzgl. Jamaica / Negril gibt es ein interessantes Forum: http://www.jamaika-info.de/forum/forum.html

http://www.realnegril.com/

Deine Einschätzung zu Costa Rica kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe selten ein so interessantes Land erlebt wie die "Schweiz Mittelamerikas".

Infos:

http://www.hallo-costarica.com/costarica-forum/index.php?sid=f6e76fbe5b14340978cc5dad8b31071c

Uups, hab gerade meinen Fehler bemerkt. Meinte natürlich Costa Rica.

Wobei, von Puerto Rico war ich auch nicht enttäuscht. Speziell die Inseln Vieques und Culebra haben schon besondere Ecken.

Mehr lesen

Urlaubsreise - 1 Woche irgendwo rund um Deutschland

Hm,

"Party Locations" ist jetzt gerade nicht so meins... ;)

ansonsten würde ich euch das Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Frankreich vorschlagen.

Schöne Städte und Landschaft, gutes Essen, guter Wein auch! und wenn ihr wollt, könnt ihr euch im Europa Park in Rust auf der Achterbahn auspowern.

Die belgische Küste ist aber auch ein guter Tipp.

Edit:

mir fällt grade ein: Hast du schon mal unter der Unterrubrik "Partyforum" nachgesehen, ob es da Tipps für euch gibt?

Mehr lesen

Gypsophila

Hallo,

möchte gern mit meinen Enkelkindern aus der Schweiz das GYPSOPHILA im Oktober d.J. besuchen. Wichtig ist für uns, daß es dort gute Tennis-Sandplätze gibt.

Wer kann mir sagen, wie viele Plätze zur Verfügung stehen und wie die Beschaffenheit der Plätze ist?

Alles andere scheint ja optimal zu sein, wenn man sich hier im Forum umschaut.

Kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben, der selbst dort gewesen ist und die Plätze kennt?

Danke im Voraus!

W.D.F.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!