8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York - Niagara
Hallo Tanja,
New York und Niagara Fälle sind 2 Punkte auf dem Plan. Kanada sollte es nicht sein. Wir kommen in NYC an und bleiben etwas dort. Die Frage die sich mir stellt, ist durchfahren am Stück ca. 650 km und 7-8 Stunden unterwegs, oder ein paar schöne Nachmittagsstunden irgenwo verbringen.
Ich habe schon etwas über den Lake Cayuga, Lake Seneca und die Wineries gelesen. Adirondacks habe ich auch schon aufgestöbert, so eine richtige Zwischenstation ist es wegen der Lage nicht wirklich.
Gruß
Rainer
Germanys next top model
@Mujer sagte:
Mama Heidi hats ja bisher auch nicht auf die Laufstege der großen Modenschauen wie Mailand, Paris, New York geschafft.
Ich sag mal unsere Heidi ist eine Werbe-Ikone, die nebenbei modelt aber ein Topmodel ist was anderes.
Beispielsweise Claudia Schiffer.
Nur, dass man die Heidi bei der Werbung nicht unbedingt reden lassen sollte . Vorhin schrieb jemand was von ......... Helium ........
. Die Stimme ist echt grauslig
. Bei uns sagt man, wenn jemand so spricht: Hot die a ofeldich's Gschwetz
:rofl: :rofl:
Lg
Wo Elektronik am besten/günstigsten kaufen?
[quote=Travelleon][quote=Travelleon][color=#000000][size=small]Hallo USer,
Wir fahren im Frühjahr nach New York und wollten uns 2 Netbooks oder 1 Notebook kaufen, wüsstet ihr wie viel die im Schnitt kosten und ob sich das Lohnt ?
Ach ja, wie sieht das eigentlich mit der amerikanischen Tastatur aus ?
Vielen Dank
[/color][/size][/quote] [/quote]
Hallo
Schon aufgrund dessen, dass eine amerikanische Tastatur die Schreiberei echt mühsam macht und viele Zeichen ganz einfach fehlen, würde ich nie sowas in den USA kaufen...
Gruss Markus
A 380
@Marco L. sagte:
Dubai-London
Dubai-New York
Singapore-London
Singapore-Sydney
Das sind die, die mir auf die schnelle einfallen
Gruss
Melbourne bzw. Sydney nach Los Angeles
Sydney - London ueber Singapore
Ab Feb 2009
Dubai Sydney und Auckland.
Aber vorsicht bei EK, die aendern gern mal in letzter Sekunde das Fluggeraet.
Und wer nun wissen will wann Deutschland kommt. LH wird die erste Airline sein, die den A380 von Deutschland aus einsetzt. EK hat keine Planungen einen A380 nach Deutschland fliegen zu lassen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=14px][b][color=#ff0000]Nur noch 100 Tage bis Teneriffa im Riu Garoe :sm3: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#3366ff]und noch 220 Tage bis New York + Rundreise :banane: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#3366ff] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#333300]Die Vorfreude ist riesig und die Urlaubsreife ebenso! Ein Vulkan kann uns diese nicht vermiesen.[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#3366ff] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#3366ff] :laola: :laola: [/size][/b][/color]
Reise Las Vegas
Hallo,
wir haben über groupon eine Reise nach Las Vegas, Anbieter visavis-holidays, gebucht. Jetzt habe ich bereits sehr viel negative Bewertungen gelesen und bin sehr verunsichert. Die Reise soll in vier Wochen starten und wir haben bis heute auch keinerlei Informationen erhalten. Auf eine heutige Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass wir die Reiseunterlagen spätestens zwei Wochen vorher erhalten.
Wer kann mir über diese Reise speziell berichten? Leider waren alle anderen Bewertungen über New York, Los Angeles oder Venedig, obwohl hier wohl kaum ein Unterschied bestehen wird.
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
Aber das mit dem Grillen wird auch schnell langweilig. War einmal in Florida, irgendwie fehlt mir da die Landschaft (auch wenn wir uns jetzt meistens am Strand aufhalten wollen). Ist mir irgendwie zu flach. New York war ich schon öfters, tolle Stadt, aber das Essen war eine Zumutung. Wenn man man durchschnittliche Qualität haben will, geht das nur mit vorbestellung und zu einem alles andere als durchschnittlichen Preis.
Ich glaueb in Thailand gibt es viele Strandrestaurants, man muss dann nicht extra weit fahren.
Peter
aussergewöhnliches Restaurant NY City
schau mal zu dem Thema gab es schon mal einen etwas älteren Thread mit vielen Tipps und Hinweisen.
Ansonsten ist dieses hier zwar "nur eine Pizzeria" aber der Blick auf die Brooklyn Bridge ist schon etwas besonders, dazu noch die leckere Pizza. Grimaldi's Pizzeria unter der Brookly Bridge - Ist vielleicht nicht unbedingt etwas für den jetzigen Anlaß, aber vielleicht für einen anderen Tag
LG
Bine
Musical Tickets im Dezember
Hallo,
bei unseren New York Trip im Dezember wollen wir uns 1-2 Musicals am Broadway oder evtl die Radio City Christmas Spectacular Show ansehen. Nun bin ich am überlegen ob ich die Tickets von Deutschland aus kaufen oder pokern und mein Glück am TKTS Schalter versuchen soll. Aber wird das nicht echt kritisch im Dezember? Und muss ich da nicht sehr lange wartezeiten einkalkulieren? Hat jemand speziell im Dezember Erfahrung und wieviel spare ich wenn ich das vor Ort mache?
Danke und viele Grüße
Hotel nähe Zustieg in HoHo-Bus gesucht
Ich gebe dir sehr gerne Tipps fürs Essen wenn du dich für ein Hotel entschieden hast. Vorher macht das keinen Sinn wenn Sie unbedingt in der nähe des Hotels sein müssen.
Wobei ich zu bedenken gebe das Manhattan nicht riesig ist. Es lohnt sich also je nach dem was man zum Essen mag, auch mal ein paar Minuten anzureisen. Es gibt nichts was man in New York nicht finden kann (Essen, Stimmung etc.), davon würde ich profitieren:-)!
Falls du was spezielles Suchst lass es mich wissen.