• Schmusetiger
    Dabei seit: 1088121600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1295615517000

    Hallo Zusammen,

    mein Freund wird im Februar 30 und zu diesem Zeitpunkt sind wir in New York.

    Ich möchte ihn abends zu einem aussergewöhnlichen Essen einladen. Es darf ruhig etwas teurer sein.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

    Dankeschön!!!!!!!

  • Schmusetiger
    Dabei seit: 1088121600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1295616805000

    Achso, ich habe schon mal das The View vor einigen Wochen reserviert. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es nicht besonders genug ist. Wir werden sicherlich einige Hohe Gebäude besichtigen und die Aussichten genießen, dass es vielleicht ein wenig Langweilig sein könnte, wenn das Restaurant dann auch "nur" den Effekt der Aussicht von Oben hat.

    Kann Jemand dazu was sagen?

    Danke!!!

  • stevbln
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 362
    geschrieben 1295618378000

    also ich würde dir das bubba gump raten...

  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1295618743000

    Hallo,

     

    wenn es ein Restaurant der gehobenen Klasse sein soll und wenn man vielleicht gern Steaks isst, dann würde ich Euch das Benjamin Steakhause empfehlen.

     

    Man wird zwar auch in Jeans bedient, aber der Atmosphäre entsprechend empfiehlt sich Stoffhose mit entsprechender Jacke, auch ist man mit einer Krawatte nicht unbedingt overdressed.

    Die Preise für ein Steak beginnen bei ca. $40, dafür bekommt man aber auch eines der besten Steaks, die man in seinem Leben gegessen hat. Die Kellner sind sehr um einen bemüht, schneiden das Fleisch und reichen auch Soße nach.

     

    Es gibt natürlich auch etwas anderes als Steaks zu essen. Einfach mal auf die Speisekarte des Benjamin Steakhouse schauen.

     

    Gruß, MaRan

     

     

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8151
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1295618751000

    stevbln:also ich würde dir das bubba gump raten...

     

     

    ich auch, guckst du hier. Allerdings ist es dort ein wenig "tourimäßig" ;) .

    Ansonsten gibt es noch 83 Reisetipps für "Essen und Trinken" , die du noch studieren kannst.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • stevbln
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 362
    geschrieben 1295618899000

    sehr nett ist auch pier 17 und new york ninja....sehr aussergewöhnlich...molekular Speisen teilweise

  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1295618981000

    Nichts gegen das Bubba Gump am Times Square, aber ehrlich gesagt ist es ein besseres Fast-Food-Restaurant.

    Ich war auch schon dort und es war in Ordnung, aber ein "aussergewöhnliches Restaurant" ist es nicht.

     

    Gruß, MaRan

  • stevbln
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 362
    geschrieben 1295619242000

    ja und aber schmeckt bestimmt besser als irgendwas extrem teures :D ok war nur ne idee

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1295619575000

    @Schmusetiger,

    schau mal zu dem Thema gab es schon mal einen etwas älteren Thread mit vielen Tipps und Hinweisen.

    Klick hier

    Ansonsten ist dieses hier zwar "nur eine Pizzeria" aber der Blick auf die Brooklyn Bridge ist schon etwas besonders, dazu noch die leckere Pizza. Grimaldi's Pizzeria unter der Brookly Bridge - Ist vielleicht nicht unbedingt etwas für den jetzigen Anlaß, aber vielleicht für einen anderen Tag :D

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • 4Traveller
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1295625057000

    Hallo schmusetieger,

     

    beim besten Willen, aber nicht Buba Gump, da hat @maran-08 schon Recht mit besserem Fast Food. :shock1:

    Es gibt sicherlich genügend Reisetipps hier bei HC, aber ich will Dir noch 3 weitere empfehlen, die dort nicht aufgeführt sind:

    Zum einen das Cabana Seaeport www.cabanarestaurant.com/ am Pier 17 mit Terasse und Blick auf die Freiheitsstatue und Staten Island. Gehört zu unseren Lieblingsrestaurants Downtown. Cabana ist zwar eine Kette, das im Pier 17 hat aber schon eine besondere Note.

    Etwas völlig anderes ist das Blue Smoke www.bluesmoke.com/blue/ an der 27th St. zwischen Park und Lexington. Ist mehr ein Brewpub, immer total voll, gute Atmosphäre und dazu gehört noch ein Jazz-Pub mit Live Musik.

    Wenn Du aber das ganz außergewöhliche sucht und bereit bist an dem Abend nicht auf die Preise zu achten, dann kann ich Dir das Four Sesons www.fourseasonsrestaurant.com/index2.htm empfehlen. Dort trifft man Mittags und Abends das Who is Who in NYC. Mittags ist es etwas "günstiger" als am Abend. Wenn Ihr dahin wollt müsst ihr frühzeitig reservieren, versuche dann einen Tisch im Pool Room zu bekommen.

    LG

    4Traveller

    Meine Flugstatistik: 1.026.714 km 1475:39 h 735 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!