Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Was sind Sterne wert?

@elsipart: Nicht in Ö.

Die Kriterien sind Mindestmerkmale, d.h. jeder Betrieb muss diese vollständig erfüllen, um in die jeweilige Kategorie eingestuft zu werden.

Quelle: Wirtschaftskammer Österreich, Fachverband Hotellerie

Die Entfernung zum Meer ist übrigens in Ö generell keine Richtlinie für die Sternevergabe. :p Ich hab in der genannten Brochüre überhaupt keinen Hinweis darauf gefunden, dass die Lage ein Kriterium wäre.

Mehr lesen

Celebrity Constellation 9.4. ab Ford Lauderdale

Hallo Grayjay,

wer steckt denn hinter diesem Namen??

falls du Lust hast Susanne oder mir (.... wir haben uns schon  mittels email unterhalten verstehen uns sicher gut und freuen uns schon aufs persönliche kennenlernen....) vorher Kontakt aufzunehmen schick uns auf eine PN  und gemeinsamen Unternehmungen steht dann nichts mehr im Wege oder??

Liebe Grüße aus Österreich

Andrea (..... auch Mitte 40ig aber ein bisschen drüber.........)

Mehr lesen

Ihre Meinung zählt

@Reiselady sagte:

Natürlich ist kein generelles Kinderverbot allgemein gemeint, sondern ein Kinderverbot expliziert in einem Hotel. :p Aber ich denke, du weisst das. Und - gute Nacht, Österreich! :dancer:

Mönsch, dann geh doch in ein anderes, und lass gut sein. Offensichtlich gibt es einen Markt für kinderfreie Hotels, und den WELTWEIT. Deshalb ist "Gute Nacht, Deutschland!" in diesem Zusammenhang völlig daneben.

Mehr lesen

Wien - Salzburg

Hallo! Wie sind zu zweit Ende Mai für eine Woche in Wien und wollen gerne Salzburg besuchen. Wie kommt man am billigsten und am schnellsten für einen Tag dahin? Mit einem Einfach-Raus-Ticket für 28 Euro müssten wir leider fast 6 Stunden hin und genau so zurück...   :?  

Ich war noch nie in Österreich, von daher hab ich keine Ahnung von anderen Tickets.

Mehr lesen

Big Brother

Kann Edi ihn ja im Krankenhaus besuchen. :klappe:

Schön ist ja, das die Tage von Ösi-alex gezählt sind. Das Image wird von BB langsam so gewandelt das sein Saubermannimage bröckelt und Caro arbeitet fleißig mit. Die Rache einer verletzten, verschmähten Liebhaberin.

Bye Bye und gute Reise nach Österreich. :p

Der einzige Durchblicker scheint im Moment der Marcel zu sein.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

sorry sage immer impfstoff sind tabletten genau tamiflu wird derzeit gegeben bei schweinegrippe.

das land kärnten hat das gekauft schätze ich mal ich hab ja leider keine 3,2 millionen :laughing:

mach nicht dort urlaub, hab auch nur gesagt das wir jetzt in österreich auch einen fall haben was das mit urlaub dort machen zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht. :frowning:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

delgobbo99:

Beim ersten Anblick dachte ich es währen vergammelte Würstchen  :klappe:    :laughing:

Dann habe ich gesehen das es geschälte Bananen sind   :shock1: .

Das ist ja unmöglich Tzzz.... :crazy:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hatte auch erst gedacht, das seien Woodys Würstchen  :klappe:   :laughing: ....

Denen haben sie wirklich in den Kopf   :ritter:

Liebe Grüße nach Österreich.

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Jesolo; Gefahr Diebstahl/Beschädigung?

@ regent0

Lieber Wilfried,

ich wollte ledigliche meine Erfahrungen mit euch teilen, da ich viel mit dem Auto fahre...in verschiedene Länder. In Österreich, würde ich meine CDs drin lassen, in Italien nicht. Aber natürlich, wenn du meinen Gedanken in einem logischen Pfad folgen willst, kann ich dir nur raten, unbedingt ein Rad mitzunehmen und auch alle anderen Dinge, die billiger wären :)

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

Österreich?

Flug? Kann 600 kosten, wenn man super-last minute findet auch nur 299 ab FF/M. oder München.

Pension, aka casa particular 20-25 CUC

Essen und Getränke 20 CUC pro Tag.

Bus, Taxi-Farten je nach Entfernung und wohin und wie oft?

Disco 1 CUC bis 10 CUC

Museum 2-10 CUC (Revolutions-Museum in Havanna.)

1 EUR = z.Zt. 1,25 CUC

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!