8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Flugzeitänderung vor der Reise
mk116:
bglana:
Aber auch die Linienflüge werden gecancelt und umgebucht bis zum geht nicht mehr.Diese Aussage ist Unsinn!
NEIN meinl lieber ist es nicht. Bereits das 2te mal dass mireine US Airlines die Flüge gecancelt hat, letztes Mal im August mit der Aussage wir fliegen Phladelphia im Winter nicht mehr an. Buchen und bezahlen konnte ich aber das ganze im Juli. Und diesen April hatte ich eine ähnliche Situation: Sorry wir fliegen Fort Lauderdale nicht mehr direkt von New York an, sie können über Dallas kehren.
Alleine in Singapur
Guten Morgen
Ich würde gerne im Oktober für 1 Woche nach Singapur reisen. Nun reden mir meine Kollegen ein, dass es nicht wert ist dorthin zu reisen und mit dem Geld könnte man viel bessere Orte sehen.... bin nun selber etwas verunsichert.
· Ist Singapur eine Reise wert wie z.B New York? Ich würde dann jeweils auch 1 Tag Malaysia und 1 Tag Indonesien mit einer Gruppe besuchen.
· Welches Stadtviertel würdet ihr mir für das Hotel empfehlen? Gibt es bekannte Hotels für quasi Alleinreisende?
Vielen Dank.
Grüsse
Domrep reise trotz bewährung?
Hallo, ich hatte vor mit meiner Freundin in ca 2 Monaten in die DomRep fliegen, ich weiß es nicht ob es ein Problem ist bin aber noch 1 3/4 jahr auf bewährung wegen körperverletztung, durch div. alk übergenuss, nun meine Frage ist es möglich mit das ich trozdem einreise bekomme für 14 Tage?
falls ja wir würden auch in New York landen (touristen karte müssten wir beantragen "so oder so") wäre es möglich das ich da auch für ne stunde mir NY anschauen kann?
Mfg
Fragen zu New York
Hallo Rene
erst mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung, New York ist der Wahnsinn.
Ich war bisher 1x im Mai und 4x Anfang/Mitte September dort.
Da man ja sehr viel draußen unternimmt, bevorzuge ich einfach diese Reisezeit. Im September hatten wir immer noch 25-30 Grad.
Auch im Mai waren es immer über 20 Grad.
Wenn du in der Reisezeit flexibel bist, würde ich die Zeit zwischen Mai-September wählen. Hängt natürlich auch immer davon ab, welche Interessen man hat und was man machen will.
Gruß Torsten
Clevere Sitzplatzbuchung mit Kleinkind
Kann mich @von Schmeling und anderen nur anschließen. Bucht einen eigenen Platz für das Kind. Mit fast zwei Jahren ist der Kleine kein Baby mehr, das die halbe Zeit schläft.
Ich weiß nur von unserem Sohn, der mit der damals auch fast zweijährigen Enkelin in die Karibik flog und für alle Strecken auf Hin- und Rückreise (ging mit Stops in New York) einen eigenen Platz für die Kleine gebucht hatte. Sie hatten dann noch den entsprechenden Kindersitz mit, so das es alles in allem eher entspannt war.
Dyker Heights/Harlem Gospel
Ja...von Midtown (ich fahre immer von der Haltestelle 42. Staße/Ecke 8th Avenue ab) mit dem E-Train bis zur Endhaltestelle "World Trade Center" dauert es etwa 20 Minuten. Wenn Du an der Endhaltestelle bis ganz nach vorne zum Triebkopf des Zuges gehst und dann dort vorne die Station verlässt, kommst Du genau hier raus.
Schade, dass Ihr am 24. schon die Opern-Tickets habt, ich hätte Euch auch einen Platz in der Line vor dem Tor freigehalten.
Viel Spaß in New York.
LG - R.
New York im Winter - Tipps & Fragen
Hallo Pezibaer,
freut mich, dass Du mit meiner Karte etwas anfangen kannst. Hier ist übrigens noch ein Link zu anderen Karten von Manhattan und auch zu einer vom Central Park.
In einer Woche kann man schon wirklich viel von New York sehen, ich hatte 2005 nur drei Übernachtungen und man hat mir im Nachhinein gesagt, dass ich echt viel in dieser kurzen Zeit geschafft habe, darunter sogar die Aussichtsplattform des ESB, die dreistündige Bootsfahrt um Manhattan mit Circle Line und die vierstündige, deutschsprachige Stadtrundfahrt mit Gray Line - hier eine kurze Video-Impression dieser von 2007, als ich sie noch einmal gemacht habe.
Wenn Du schon mal auf meiner YouTube-Seite bist - da gibt es u. a. noch ein paar andere Videos von New York aus dem letzten Jahren.
Wann in diesem Jahr der Rockefeller Tree erleuchtet wird weiß ich leider noch nicht, letztes Jahr war es am 3. Dezember, also ziemlich spät. Es heißt, dass es immer der Mittwoch nach Thanksgiving ist, in diesem Jahr am 26. November. Also wäre die Erleuchtung des Baums dann folglich am 2. Dezember 2009.
Die Krone der Freiheitsstatue ist ja erst wieder seit dem 4. Juli diesen Jahres zugänglich, bisher war ich immer nur im Sockel und konnte durch drei Glasscheiben in die Struktur reinschauen. War aber auch interessant. Hier ein gutes Bild bei Wikipedia.
Für Dezember habe ich aber in diesem Jahr auch ein Ticket für die Krone....schau'n mer mal wie's da oben ist....
Ein Kronenticket kostet doch nur 15 $ bei Statuecruises und nur, wenn man die Audio-Tour noch dazu bucht, muß aber sicherlich nicht sein, dann werden 23 $ fällig.
In diesen 15 Dollar ist aber alles dabei und es entstehen keine weiteren Zusatzkosten...höchsten dann für Souvenirs *hi hi hi*. Man kann mit dem Ticket nach Liberty Island zur Statue rüberfahren, dann in die Krone klettern, fährt dann weiter nach Ellis Island zum Einwanderungsmuseum und dann geht's zurück an's Festland....und das alles für 15 $....geht doch eigentlich.
Im New York-Pass wäre ja dieses Ticket für die Überfahrten mit drin, allerdings hat man dann eben leider kein Crown- und auch kein Pedestal/Museum Ticket und kann nur um die Statue herum gehen...manch einem reicht das ja....
Wenn Du also in die Krone möchtest, dann solltest Du nicht mehr so lange überlegen, es sind auch schon Tage im Dezember ausverkauft.
Ob nun der New York-Pass der richtige ist oder nicht muß jeder selber für sich einschätzen, ich hatte ihn schon dreimal und war zufrieden. Es sind eben z. B. die Aussichtsplattformen des ESB und von Top of the Rock dabei, viele Museen und Backstage-Touren (Radio City Music Hall, Madison Square Garden....), die Bootsfahrt um Manhattan mit Circle Line, Madame Tussaud's.....wenn man alles einzeln bezahlen will, ist man schnell über den Preis des Passes drüber...man muß also kalkulieren was günstiger ist.
Nun denn....noch viel Spaß bei Deinen New York-Vorbereitungen.
LG - Ronald
New York - Niagara
Hallo Tanja,
New York und Niagara Fälle sind 2 Punkte auf dem Plan. Kanada sollte es nicht sein. Wir kommen in NYC an und bleiben etwas dort. Die Frage die sich mir stellt, ist durchfahren am Stück ca. 650 km und 7-8 Stunden unterwegs, oder ein paar schöne Nachmittagsstunden irgenwo verbringen.
Ich habe schon etwas über den Lake Cayuga, Lake Seneca und die Wineries gelesen. Adirondacks habe ich auch schon aufgestöbert, so eine richtige Zwischenstation ist es wegen der Lage nicht wirklich.
Gruß
Rainer
Falsches Hotel vom Reisebüro gebucht
ich habe den flug nicht eigenmächtig storniert sondern es dem reisebüro in auftrag gegeben. das haben dann schon die gemacht. wenn das reisebüro verspricht ein neues hotel zu suchen, brauche ich den flug ja nicht stornieren. aber es wurde kein hotel gefunden.
äähhm ich wollte nach manhatten und nicht irgendwo hin. und in 5 tagen will ich nicht die umgebung anschauen.
es ging mir auch um die ksoten, die ich gehabt hätte wenn ich täglich 2 stunden nach new york reingefahren wäre. zeit und geld.
Urlaubsdauer ?
in fällen von strandurlaub reicht mir eine woche. und die muß schon durch andere dinge unterbrochen sein, sonst halt ichs nicht aus.
als ich mit meiner freundin an der ostküste der usa mitm auto unterwegs war, da hätte mir eine woche wiederum nicht gereicht.
für unseren auto - trip quer durch andalusien wiederum war eine woche ok.
für einen städtetrip reichen ein paar tage, obwohl ich von städten wie new york, rom oder london nicht genug kriegen kann.
paris, straßburg, hamburg, münchen - da reichen mir drei tage.