Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco

Hallo Carina,

ich schreibe dir mal etwas über unsere bisherigen Touren durch den Westen der USA.

Unsere 1. USA Tour

Ankunft S.F.(Besichtigung am Mairna Blvd, Fishermans Wharf, Pier 39, LombardStreet, China Town ect.)

Weiterfahrt über Centerville zum Kings Canyon – Stopp mit Ü in Fresno

Fahrt zum Soda Lake mit kurzem Stück auf der Route 66

Las Vegas (Tresure Island)Fahrt zum Hoover Damm, und Weiter zum Bryce Canyon (nur bedingt zudurchfahren, da im März viel Schnee lag)

Weiter durch den Zion N.P.Da der North Rim gesperrt war, fuhren die zum South Rim des G.C.(Sunset Point, Bryce u. Navajo Point)

In Richtung San Diego mit Stopp im Death Valley (im Regen!)

San Diego Besichtigung vonCoronado, Sea World, San Diego Zoo, Mission Beach, Point Loma und das Cabrillo National Monument

Weiter nach L.A. Besuchvon der Universal Filmstudios, Rodeo Drive, Walk of Fame, Queen Maryim Hafen von Long Beach

Dann Rückfahrt nach S.F,dort dann den 17 Miles Drive in Monterey, Cable Car, Bootstour durch die Bucht.

Tagesfahrt nach Sauslito,Muir Wood N.P., Pazifik Küste und nochmal ein Blick auf die Skyline bevor wir von S.F. den Rückflug antraten.

Die 2. Tour haben wir etwas verändert – An- und Abflug auch wieder S.F.

Sind dann waren denHighway runter gefahren entlang bei Monterey, Big Sur bis zum Motelin San Simeon.

Runter bis Carlsbad/Nähe San Diego, von dort nochmal Seaword und Strandtag

Wieder das Lighthouse Point Loma, Blick auf die Kriegsschiffe in der Bay, Seaport Village und kurze Fahrt (ohne Ü) nach L.A.

Weiter zum Sequoia N.P.Und dann Kings Canyon bis nach Las Vegas – Besichtigung des HooverDamms, Rückfahrt über die Echo Bay am Lake Mead.

Nach einer erneuten Ü imTreasure Island in Vegas, ging es durch das Death Valley (jetzt im Juli bei 58 Grad!) hoch bis zum Mamoth Lake hier Ü

Weiter zum Mono Lake, Abstecher in die Goldgräberstadt Bodie, dann zum Lake Tahoe. Wir waren in der Nähe des Pope Beach am South Lake Tahoe (Fahrt um denSee 10x22 Meilen) durch den Esmerald State Park.

Nach 2 Ü hier zum Entspannen ging es dann nach S.F. Zurück, hier nochmal 2 Ü in S.F.

Fahrt nach *** Salito, hoch den Highway 1 bis zum Point Reyer entlang der Küste. Auf dem Rückweg noch die Redwood Bäume im Muir Wood N.P. anschauen, bevor der letzte Blick auf S.F. und die Rückreise nach 18 Ü auf dem Plan stand. 

Vielleicht findest du die ein oder andere Anregung für deine Planung

LG

Bine

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

...Dafür mag ich als Ü40 Miami gar nicht. Ist mir zu laut, zu aufgesetzt, zu sehr Großstadt mit zu wenig schönen Ecken, zu denen man zu weit fahren muss. Zu viele überdrehte Leute, die sich für den Nabel der Welt halten und zu wenig echtes Flair. Dafür ist es sicherlich USA pur und sehr typisch, vielleicht vergleichbar mit Los Angeles, allerdings eben Süd-Oste-Küste statt Süd-West-Küste. Ich könnte mir vorstellen, dass dir Miami gefallen würde, wenn dir Las Vegasund vor allem Los Angeles gefallen.

Hierfür verteile ich 100 Gummipunkte, denn Inspired hat mit diesen paar Zeilen den Nagel auf den Kopf getroffen!  Ich liebe Miami gerade deswegen (wegen dem Großstadt Flair MIT schönem Beach!) , der extremen Künstilichkeit ( glaube nirgendwo in den USA gibt es mehr Plastik am Körper :laughing: ) und weil sich hier jeder für wichtig hält :-) Das tollste von allem, als ich eine Sekretärin eines größeren Unternehmens kennenlernte, die doch tatsächlich sagte, sie würde ja weniger verdienen als ihr Chef und würde dafür ja die ganze Arbeit machen! :rofl:   das ist kein Spaß!!! Gleichzeitig liebe ich auch VEGAS ( dort geheiratet) aber LA nur bedingt ( ist mir zuuuu viel Stau und zuuuuu groß).  In Deutschland geht es so "uncool" ab, dass ich mir den Ausflug in das amerikanische "Ey, alles cool ey, ich bin der Gangsta-Rapper" gerne ansehe, darüber schmunzele, mich amüsiere und nach einem lustigen 4 oder mehr Wochen Urlaub mit lauter "Bekloppten" gerne wieder ins langweilige Deutschland zurück komme....  Einfach amüsant, diese USA, aber dort leben möchte ich NICHT mehr ( seit ich das Land kenne).

Mehr lesen

Westen - Mietwagenrundreise

Hallo

Also wie alle schon gesagt haben bin auch ich gegen geführte Reisen. Was ich machen würde ist das erste Hotel nach deiner Ankunft vorbuchen. Denn nach einem langen Flug ist man schon ziemlich K.O . und dann noch ein Hotel suchen kann schon ermüdend sein . Ebenso ist es in San Francisco zur Hauptreisezeit schwer ein bezahlbares Hotel auf gut Glück zu finden.

Mein Tip . Route in San Francisco anfangen , und sich ein Hotel vorbuchen für 2-3 Nächte ( je nachdem wieviel Zeit du hast ).

Danach starten.

Schau dir doch mal die Route einer geführten Tour an, dort kann man sich Tips suchen , und dann nach eigenem Interesse ( Mehr Stadt , oder Natur , Nationalparks etc. ) umplanen.

Was unbedingt rein muss ist , San Francisco , Las Vegas , Yosemite, Los Angeles mus IMO nicht sein, aber wie gesagt du bist Frei und kannst machen was du willst.

Wenn dir eine Tour vorschwebt schreib sie ins Forum, hier sind genug Leute die dir sagen ob es machbar ist oder nicht.

Aber Achtung nimm dir nicht zu viel vor . Die Entfernungen sind teilweise riesig. Las dir noch was für die zweite Reise übrig, denn glaube mir wenn du einmal da warst wirst du wieder hingehen

Kosten: Natürlich ist es nicht billig Flüge in die USA sind ziemlich teuer geworden. Je nach Reisezeit würde ich so ca. 650 Euro p.P

für den Flug rechnen. Mietwagen unbedingt in Deutschland buchen ist billiger wie schon oben gesagt ADAC gute Adresse. Wenn du keine festen Termin für die Reise hast würde ich mal bei Condor reinschauen , die haben manchmal 99 Euro Schnäppchen nach LAS .

Auf jeden Fall viel Spass im Westen

Mehr lesen

Wie lange vorher am Flughafen (Frankfurt)?

@'BlackRat' sagte:

ich kann hier auch nur aus hörensagen erzählen.

Man wird stark kontrolliert und alles überprüft nochmals.. dann darfst du ins land einreisen.. aber länger dauerts dann wieder bei der ausreise...

aber ich denke auch hier können dir das bestimmt andere noch genauer sagen...

lg, lukas

Muß leider nochmal widersprechen ;)

Die Ausreise aus den USA ist wesentlich unkomplizierter, da die recht langwierige Einreiseprozedur entfällt und beim Check In nur noch der grüne Zettel, der im Paß verblieben ist, entnommen wird.

Die Gepäckkontrollen sind aber vergleichbar.

Während des Hinflugs muß man einen Einreisezettel und ein Zollformular ausfüllen, dabei ist auf die amerikanische Schreibweise zu achten (7 ohne Querstrich, 1 nur ein Strich usw.). Häufig wird ein Film gezeigt, der das genau erklärt, ansonsten einfach eine Stewardess fragen, denn bei Falschausfüllung gibt's Probleme.

Bei der Einreise wird man interviewt, wobei ich dabei in den letzten Jahren sehr unterschiedliche "Gründlichkeit" erlebt habe. manchmal wird man eine Viertelstunde über fast alles ausgefragt (Beruf, Art der Reise, warum man bestimmte Orte besuchen möchte, warum man sich ein bestimmtes Hotel ausgesucht hat, in welcher Hähe und Form man Geld dabei hat usw.), letztes Jahr bei Einreise in Las Vegas war es aber extrem locker und die einzige Frage war, ob ich schonmal in Vegas war. Man weiß also nie, was einen erwartet.

Mehr lesen

Cirque de Soleil - Welche Show?

Komme gerade aus Vegas zurück. Hab beim letzten Besuch vor 3 Jahren O gesehen jetzt Love(Beatles), KA, und Mystere.

Love ist der absolute Hammer. Es gibt Leute, die extra nach Las Vegas fliegen, um diese Show nochmals zu sehen. Und ich bin nicht unbedingter Beatlesfan....

O, Mystere und KA sind ne glatte 1, Love mit Stern.

Don Daniel liegt mit seiner Aussage falsch. Die Tickets, die auf dem Strip von tix tonight angeboten werden sind für Cirque Shows sogar teurer. Die müssen ja auch was verdienen. Trick dabei: Die ursprünglichen Preise sind einfach erhöht dargestellt worden. Haben für Love pro Ticket 28$ zuviel bezahlt!!! Anstatt 99$-128$-Kat 2.Entweder Tickets über Ticketmaster von hier aus bestellen(gute Preise)., oder in der Ticketbox im Mirage kaufen. Dort gibt es Tickets für alle Shows, die ich gesehen habe und mehr. Mystere gibt es dort im 2 for 1 Paket. O Tickets gibt es grundsätzlich nicht billiger. Wenn es sich erstmal herumgesprochen hat was in Love geboten wird wird es schwerig überhaupt Tickets zu bekommen. O Tickets würde ich immer über Ticketmaster auf derr Bellagiohomepage bestellen. Am Sonntagabend wollten noch ca 100 Leute standby in die Show-keine Chance. Zumanity ist ne Revue mit nackter Haut, keine typische CDS Show, kann man vergessen.

Tipp: Kategorie 3 meist besser als Kat 1, weil sich vieles unter der Decke abspielt.

Mehr lesen

Westen der USA allein erkunden?

Erstmal lieben Dank.

Ich lande in Phoenix und fliegen ab San Diego zurück, richtig. Hier die Daten genau:

Ankunft Phoenix 16.07. - Abflug San Diego 11.08.2010.

Also, 3 Nächte Phoenix müssen sein. Da wir am Abend ganz spät ankommen, kann man die Nacht ja schon mal nicht wirklich zählen. Da wir 2 Zwischenstopps haben, sind wir ewig lange unterwegs und 2 Tage zum relaxen am Pool tun sicher dem Sohnemann gut.

Arches habe ich schon gestrichen.  Disneyland und Universal hatten wir letztes Jahr in Florida, dies können wir auch streichen. San Diego Sea World, sofern Sohnemann dies möchte wird gemacht. Las Vegas ist bestimmt der Hit für Sohnemann. Am besten stelle ich mal meine Route so ein, wie sie gedacht war inkl. bereits gebuchter Hotels.

16.07. Fr. - Ankunft Phoenix am Abend - ÜN

17.07. Sa. - Scottsdale - ÜN

18.07. So. - Scottsdale  - ÜN

19.07. Mo.-  Scottsdale - Sedona- Grand Canyon - ÜN - Holiday Inn Express-

20.07. Di.- Crand Canyon - Lake Powell - - Courtyard Mariott Lake Powell 

21.07. Mi.-  Upper Canyon - Monument Valley- The View Hotel 

22.07. Do.- Monument Valley - Moab - ÜN

23.07. Fr. - Moab - Arche NP - Canyonlands - ÜN

24.07. Sa.- Moab - capitol reef - ca. 5 Std.

25.07. So.- Capitol reef - Bryce Canyon - ÜN

26.07. Mo.- Bryce - Zion - valley of fire - vegas  - ÜN

27.07. Di.- Vegas - ÜN

28.07. Mi.- Vegas - Death Valley - ÜN

29.07. Do.- Bakersfield - Yosemite - ÜN

30.07. Fr.-  Yosemite - ÜN außerhalb Yosemite

31.07. Sa.- Yosemite - San Francisco - ÜN

01.08. So.- San Francisco - ÜN 

02.08. Mo.- San Francisco - ÜN

03.08. Di.- San Francisco - Monterey Carmel - Pismo Beach - ÜN

04.08. Mi.- Pismo - Malibu - LA - ÜN

05.08. Do.- LA - ÜN

06.08. Fr.- LA - Carlsbad bzw. San Diego

07.08. Sa.- LA - San Diego oder in der Nähe

08.08. So.- San Diego

09.08. Mo.- San Diego

10.08. Di.- San Diego - Joshua-Tree

11.08. Mi.- San Diego Rückflug

Also meint ihr, Yosemite könnte man getrost auslassen? Ich würde lieber einen Park mit nur "Felsen" auslassen, denn davon haben wir ja bisher reichlich eingeplant.

Da bliebe ja nur der Bryce oder eben die Canyonlands ganz auslassen. LA war ich auch damals ganz kurz und außer Hollywood und Santa Monica muss ich das nicht nochmal haben und kann darauf verzichten. Dann lieber einen schicken Strand wo Sohnemann dann auf seine Kosten kommt.

Mehr lesen

Westküsten Tour als Flitterwochen

Bedenke, dass Du von San Diego nach Las Vegas um die 6 Stunden fahren wirst.

Klar kann Man Monument Valley und Antelope Canyon noch einbauen, wie gesagt - 5 Tage SF wäre mir zuviel, LA kann man sich schenken und San Diego ist eigentlich zu weit unten.

Blöd ist einfach der Rückflug von LV, weil das dann Deine Endstation ist.

Ich habe folgende Route gemacht und wie gesagt, LA hätte ich lieber weggelassen:

Route USA Westküste

Mehr lesen

Absolute Neulinge Reise 2014

Ich finde es immer nett die verschiedenen Lager zu L.A. zu verfolgen, genauso ist in vielen anderen Städten wie auch Las Vegas und N.Y. Wie Stueppi schreibt, entweder man mag es oder man mag es nicht.

Wir waren bisher ja auch schon 3 x dort, wenn auch beim letzten Besuch nur als Tagestour aber dann ist es jetzt auch genug. Jeder der zum 1. Mal im Westen der USA ist hat sicherlich seine Vorstellung und möchte Vegas, S.F. und auch L.A. sehen (egal in welcher Reihenfolge). Bei manchen ist dann halt die Erwartung erfüllt und Andere fahren immer mal wieder hin. Wir waren auch früher mit unseren Jungs in den Parks und fanden es prima, aber für mich pers. gibt es leider zu viele Stelle und da zählt auch nach dem letzten Besuch leider Venice Beach zu, die doch ziemlich runter kommen und für mich keinen Besuch mehr wert sind.

Der Blick vom Observatorium war jetzt für uns das 1. Mal, wir waren vorher dort nicht oben. Tja Gunnar, so unterschiedlich sind da die Meinungen. Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich war von der Größe aus der Position echt begeistert.

Ich denke aber, dass Jenny sich sicherlich ein eigenes Bild von der Stadt der Engel machen wird und vielleicht auch anschließend hier berichetet wie es ihr gefallen hat.

LG

Bine

Mehr lesen

Hotelsuche für Las Vegas

Hallo,

wir haben bisher in Las Vegas noch kein Auto gehabt; danke für die Info, dass es keine Parkgebühren gibt. Das hätte ich nicht gedacht. Bei der Monorail gibt es Tickets mit denen man 3 oder 4x fahren kann, ich meine die lagen bei 12$. Die Tagesmiete für ein Auto dürfte aber kaum günstiger sein.

Wenn man recht mittig des Strips wohnt (was bei uns immer der Fall war), bin ich dennoch der Meinung, man braucht kein Auto. Man läuft ja auch teilweise durch die Hotels durch von einem zum nächsten...ein Auto macht nur Sinn, wenn man ganz gezielt EIN Ziel ansteuert, das weiter entfernt ist. Aber tut man das? Also wir haben uns wenn wir rumgelaufen sind, ausser wenn wir eine Show besucht haben, im Vorfeld nie richtig festgelegt. Für die langen Strecken kann man dann eine Monorail-Fahrt benutzen (gerade für den Rückweg) oder mal mit dem Taxi zur Freemont Street.

Wenn man allerdings nicht so gut zu Fuss ist, dann wäre ein Auto sicher sinnvoll. Wenn man das erste Mal in Vegas ist, kann man es ja erstmal ohne Auto probieren und dann schauen, ob man es vermisst ;) Wenn man ganz am Ende des Strips wohnt, zB Mandalay Bay, Luxor, Sahara etc. - dann aber wohl doch lieber ein Auto nehmen!!! Da ziehen sich die Laufwege extrem. Wie gesagt, kommt auch drauf an, wo das eigene Hotel liegt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!