8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
AIDAluna - Nordamerika 3
Hallo,
habe auch die Route Nordamerika 3 gebucht. Da es eine Aktion war (AIDA First), wurden Flug und Reise im Paket gebucht.
Mich würde auch interessieren, ob man am Abreisetag sein Gepäck noch auf der AIDA deponieren kann oder ob es sonst im Hafen eine Möglichkeit gibt.
Die Angebotenen Tagesausflüge in New York kommen für mich nicht in Frage, da es mittlerweile mein 4 Aufenthalt in New York ist und die Touren für mich eher langweilig werden würden. Außerdem steht in der Ausflugsbeschreibung, dass man bereits um 17 Uhr zum Flughafen gebracht wird, unser Rückflug geht um 22:45 Uhr. Für alle die keinen Tagesausflug buchen, müsste AIDA doch auch eine Möglichkeit bieten oder?
Ansonsten würde mich noch interessieren, wo man Ausflüge auf eigene Faust organisieren kann. Mir geht´s dabei nicht darum, Geld zu sparen, sondern einfach darum individuell etwas zu unternehmen.
Habt Ihr Info´s dazu, was man in Nassau und Hamilton unternehmen kann? Da es ja in diesen 2 Städten mit wohl nicht allzuviel zu sehen gibt, könnte ich mir einen schönen Tag am Strand gut vorstellen, welche Strände sind empfehlenswert, kommt man da mit dem Taxi hin.
Danke schon mal für die Info´s
Erfahrungen bzgl. Umstiegszeit am Flughafen Atlanta
Servus zusammen,
ich dachte ich berichte mal schnell, weil ich vor der Reise sehr besorgt war und gefühlt hunderte Foren dazu durchgelesen hab
Wir sind im Oktober Frankfurt - Cancun mit Umsteigen in Atlanta. Umsteigezeit 1 Stunde 25 Minuten!
Gepäck wurde von FFM direkt bis Cancun durchgecheckt (da ist Atlanta wohl ein Spezialfall, denn auf dem Rückflug mit Stop in New York mussten wir abholen und neu aufgeben). Auch die Immigration hat weniger als 5min gedauert und wir saßen 20 bis max. 25min nachdem der Flieger aus Frankfurt gelandet ist schon wieder am Abfluggate nach Cancun und haben noch eine Stunde dort warten können.
Da ich mich vor der Reise dazu wie gesagt ziemlich gestresst hatte mit den Befürchtungen wir schaffen den Anschlussflug nicht, ist jetzt mein Tipp sich einfach nicht zu viel stressen lassen - das wird schon klappen
Selbst auf dem Rückflug via New York hatten wir genauso 1 Stunde 25 Minute Umsteigezeit, der Flieger aus Cancun hatte sogar 10min Verspätung und das Gepäck wurde zuerst am falschen Gepäckband ausgegeben - und trotzdem haben wir den Anschluss geschafft. Zwar dank einem Sprint durch den halben JFK Flughafen, aber geschafft
Kurztripp New York
Hallo Sabrina,
hier findest du schon einiges zu Tipps bzw. der Einkaufsmöglichkeiten in N.Y. shopping
Dazu sehe ich als Pflichtprogramm Bloomingdales und Macyś sowie auch Nike und diverse andere die du in den Thread findest.
Hier ist der Thread zum Heli-Flug klick
In meinem Profil findest du einiges zum Ablauf eines Tages in N.Y. wir sind seeeehr viel gelaufen und ich habe dazu die Tipps mit Photos reingestellt.
Viele Tipps findest du auch hier
Gruß Bine
by the way: versuchs mal über die Suchfunktion, da findest du auch schon so vieles
1.Mal New York über Silvester
Hallo therose,
ist zwar ein bisschen spät die Antwort aber vielleicht nicht zu spät. Ich war Silvester 2010/2011 in New York. Ich persönlich würde schon ein Hotel in Manhatten nehmen. Wir mussten ein Tag mit U-Bahn und Air Train zum JFK (Queens) und ich glaube wir waren über ne Stunde unterwegs. Da hätte ich nicht jeden Tag lust zu. Wir sind auch Nachts mit der U-Bahn gefahren. Gefährlich würde ich jetzt nicht sagen wenn man nicht alleine fährt, und wir sind immer mit der gefahren, die in der Bronx endet.
Empfehlen kann ich in New York, eine Metro Karte für die ganze Zeit zu kaufen (ist wesentlich günstiger) und auf jeden Fall eine Hop-On-Hop-Off-Tour machen. Ich finde da sieht man am meisten. Eine Schiffsfahrt am späten Nachmittag kann ich auch nur empfehlen.
Einen kleinen Tipp noch: Wenn ihr Silvester auf den Times Square wollt, dann nehmt keinen Rucksack oder eine große Tasche mit. Die lassen euch dann nicht rauf. Wir hatten das Problem und haben dann Silvester in einem Diner verbracht.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem noch weiter helfen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hershey+Oreo:
Hershey+Oreo:
Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme
1999/ August Nordsee
2000/ Juni Südtirol
2000/ Juli Venedig
2001/ August Südfrankreich
2002/ April Seattle, USA
2002/ April Vancouver, Canada
2002/ Juni Süfrankreich
2003/ April London
2003/ Juli Südfrankreich
2004/ Juli Südfrankreich
2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)
2007/ Juni München
2007/ Juli Paris
2007/ Juli Costa Brava, Spanien
2007/ September Ibiza
2008/ Juli Fuerteventura
2008/Juli Lanzarote
2008/November Fuerteventura
2009/ April Singapore
2009/ April Bali
2009/ August New York
2009/November Hamburg
2010/ Juni Rom
Update:
2010/ September Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao;Thailand
2011/ November Houston; USA
2011/ November Yucatan, Mexico
2012/ September Los Angeles USA
2012/ September Tahiti, Moorea, Maupiti und Bora Bora; Französisch-Polynesien
2013/ Mai+Juni Hanoi, Halong, Hue und Hoi An; Vietnam
Trotzdem wird die 'da-will-ich-hin-Liste' nicht kürzer.......
Nächstes Update:
2014/ März New York
2014/ November Mahe, Praslin, La Digue; Seychellen
2015/März Kuala Lumpur, Cammeron Highlands, Penang, Langkawi; Malaysia
2015/März+ April Koh Lanta, Koh Jum, Tauchsafari, Khao Lak; Thailand
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Hallo zusammen,
Auch ich kann keinerlei Gutes erzählen, habe aber noch keinerlei Nerv dazu gehabt (Ankunft zu Hause gestern) das genauer auszuschmücken, aber möchte ein paar Punkte direkt loswerden:
Die Pauschalreise wurde über "Einkauf aktuell" gebucht inkl. 2 Hotelübernachtungen, allerlei Transfere, Flügen, Kreuzfahrt mit Premium All Inclusive + zugebuchte Übernachtung in New York
Kurz zusammengefasst:
- Reiseunterlagen nicht rechtzeitig bekommen
- Abbuchung zu spät und falsch erfolgt (mal nicht die Rede von 3,5% Kreditkartenzahlungsaufschlag)
- Transfer 1: 50 Minuten zu spät
- Transfer 2: 3 Stunden Verspätung (Schiff hat zum Glück auf uns gewartet, lt. Aussage des Busfahrers: nicht bezahlt)
- Transfer 3: 30 Minuten zu spät
- Transfer 4: nicht erfolgt
- Zusatzübernachtung wurde (nur uns) 5 Tage vor Reiseantritt telefonisch gestrichen
- Hotel in New York war nicht gebucht, worüber niemand (Gruppe von über 20 Leuten) informiert wurde und telefonisch gesagt wird, dass das nicht deren Problem ist und man sich einen schönen Tag machen sollte. Manche hatten mehrere Nächte zugebucht und/oder waren gehbeeinträchtigt, wahrscheinlich bleiben auch noch alle auf den Zusatzkosten sitzen (neues Hotel: Mindestpreise ab 250€ kurzfristig pro Nacht, Transfer vom 1. Hotel in die neuen Unterkunft, Transfer zum Flughafen)
Läuft über Anwalt.
Flitterwochen in den USA
Guten Morgen!
Erstmal Danke für eure Einträge.
@Treplow: Wir haben ca. 4500€ eingeplant. Alle Flüge (Frankfurt - New York, New York - Los Angeles, Las Vegas - Miami und Miami - Frankfurt) kosten uns ca. 2000€
Die Unterkünfte habe ich rausgesucht mit ca. 1100€, Mietwagen in LA - Las Vegas und in Miami mit ca. 400€. Liegen wir bei ca. 3500€ und haben noch 1000€ zur freien Verfügung.
Wenn es etwas mehr wird ist das auch nicht schlimm.
Wegen der Entfernungen fliegen wir die weiten Strecken, außer LA nach Las Vegas aber ich denke dass ist mit dem Auto locker zu packen, sind ja nur knapp 4 Stunden (laut Google Maps)
In Miami können wir ruhig auch außerhalb wohnen, gar kein Thema. Disneyworld ist ne gute Option
@ Susanne xyz: Wir sind mit Flügen 21 Tage unterwegs. Gut das mit dem Skywalk hab ich im Internet gelesen, dann werden wir das lassen und ich schaue mal wie weit es in die Nationalparks ist, ansonsten bleibt der Grand Canyon diesmal unbesucht. Ich hoffe ja, dass es nicht die letzte Reise in die USA bleibt Das mit den Fotos wusste ich garnicht, vielen Dank!
Flitterwochen in den USA
Hallo Fauli,
ich sags mal direkt, deine Reisepläne sind nicht zu empfehlen.
Du hast in deiner Route nur Sachen aufgezählt, die man irgendwann mal im Fernsehen aufgeschnappt hat. Es sieht für mich aber so aus als hättest du dich noch nicht mit dem Land befasst. Habt ihr die Flüge schon gebucht? Wenn ja bringt es nichts dich noch für den Westen überzeugen zu wollen. Ich versuchs trotzdem mal
...Googel mal:
- Las Vegas
- Zion National Park (Emerald Pools, Angels Landing)
- Bryce Canyon (für Viele sogar schöner als der Grand Canyon)
- Moab (Canyonlands, Arches National Park)
- Monument Valley (dort wurden viele Western gedreht)
- Page (Horseshoe Bend, Antelope Canyon)
- Grand Canyon National Park (+Bearizona)
- Joshua Tree Park Palm Springs
- Death Valley (Badwater, Dünen)
- Yosemite National Park
- San Francisco
- Highway No. 1
- Los Angeles
- San Diego
...Ich hoffe du schaust dir die Sehenswürdigkeiten mal an.
Eine Rundreise durch den Westen ist einfach gigantisch
und füllt locker 18 Tage aus!
LG Bianca
PS: Mit dem Zeitverschiebungs Hin und Her innerhalb dieser doch kurzen Zeit tut ihr euch auch keinen Gefallen.
Frankfurt – New York: 6 Stunden
New York – Los Angeles: 3 Stunden
Los Angeles - Miami: 3 Stunden
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
Hallo Stueppi ...Ich hatte zu Anfang geschrieben das ich Familie in den Staaten habe. Auch das sie gebürtige Amis sind. Also ...ich denke schon das ich über einiges Bescheid weiß
Nur viele sind der Meinung das man unbedingt zig Sachen erlebt haben muß um
ein echtes New York Bild zu fühlen.... So sehe ich das nicht ! Und darum geht es mir auch gar nicht . Ich habe meine 16 jährige Tochter dabei die unbedingt mal dort hin wollte wenn wir schon mal so nah dran sind. Es ist auch nicht der Stress ( Ich bin super in Form als Nichtraucher und ohne jedes Gramm Fett .. lach ...) der mich davon abhält dort hin zu fliegen. Es ist ganz einfach nur eine Frage des Geldes und ob ich diesen Extra Flug bezahlen kann.
Für gewöhnlich lebe ich nic ht auf Kredite und Pump und erarbeite mir meinen Urlaub hart ohne Kontenüberziehung . Also ...es bleibt spannend ob ich die Kohle dafür noch zusammen bekomme für diesen Extra Flug New York. Denn auch in Miami wollen wir sehr vieles machen . Und sehr viel kostet auch sehr viel Lieben Gruß....Angie
Karibik-Kreuzfahrt?
Ahoi zusammen!
vielen Dank für Eure Tipps! Wir haben uns am Wochenende nochmal eingehender mit der Kreuzfahrt beschäftigt und auch Werners Beiträge gelese. So langsam bricht wirklich das Kreuzfahrtfieber aus
Wir hatten auch eine Kreuzfahrt ab New York gefunden, die wär ja ganz praktisch da wir eh nach New York wollen und uns somit noch einen Flug sparen. Allerdings haben wir die Reise gestern nicht mehr auf der Seite von Royal Caribbean gefunden...komisch...
@ wschiro: Jep, wir sind begeisterte Wintersportler Unser Problem ist aber, dass wir zu der Zeit beide schlecht Urlaub bekommen, vor allem nicht drei Wochen. Da bleibt dann nur der Sommer. Da wir in der Zeit auch schon zweimal in Florida waren, ist uns die Hitze durchaus bewusst. Auf den Keys war es da auch immer sehr schwül, uns hat es aber nicht gestört.
Wir hatten da allerdings auch ein paar mal heftige Gewitter. Die waren zwar immer nur kurz - und am Hotelzimmer stört einen das auch nicht - nur fragen wir uns schon, wie dass dann auf dem Schiff wird. Das ist momentan das einzige, was uns noch zögern lässt...